Hey Leute!

1.5K 36 5
                                    

Hey ihr Leser dieses Schriftstückes :D

Diese Fan-Fiction habe ich mal ganz dreist bei den 'Wattpad Oscars' angemeldet xD

Momentan läuft eine Voting-Phase, in der ihr für mein Buch voten könnt.

Ich weiß, Eigenwerbung stinkt bis zum Himmel und weiter, aber ich wollte es gesagt haben, für alle die Lust hätten mich in dem was ich hier tue zu unterstützen :)

Ihr könnt für jedes Buch einmal voten, es machen wirklich viele Leute in allen möglichen Genres mit (Ich habe auch schon fleißig gevotet [nein nicht für mich xD]) und vielleicht könnt ihr ja auch noch für ein paar andere voten :)

Hier ist das Profil: designatedguys

PS: Ich bemühe mich, heute oder morgen das letzte Kapitel+Epilog zu schreiben UND einen Covermaker für den 2. Teil aufzutreiben xD

Habt einen ganz wundervollen Abend, meine Lieblingsleser :D

lunation - Bis(s) in die tiefste NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt