Namen mit der Bedeutung Freude 💖

2.5K 33 47
                                    

Vorab:

#0 Waaaaaaaaaas??? Das 1. Kapitel von Names hat einfach 500 Reads Leute 😵😍

#1 Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch deswegen dachte ich mir, such doch mal Namen, die Freude bedeuten 😊😌 hoffe sie gefallen euch😋

#2 Was haltet ihr vom neuen Cover? Hab ein bisschen experimentiert und bin gespannt was ihr sagt 🙋💖

#3 Findet ihr, ich sollte das Buch umbenennen (und wenn ja in was?) oder/und (irgendwann) ne neue Inhaltsangabe? Weil hier ja jetzt doch ein paar Schreibtipps mehr reinkommen werden und jaaaa. Will nur mal so eure Meinung wissen 😌

#4 Habt ihr Wünsche für die nächsten Kapitel?? *egal ob Tipps die ihr euch wünscht oder spezielle Namensbedeutungen/Namensklänge usw.*

Soooo, jetzt geht's aber los mit den Namen 💕

Jungs:

- Benjamin  (biblisch) [Sohn des Glücks] - finde ich echt schön, obwohl es biblischen Ursprungs ist

- Caius (lateinisch) [Bote der Freude]

- Kiano (afrikanisch) [Wind der Freude] - was ist das bitte für eine schöne Bedeutung 😍

- Liron (hebräisch) [meine Freude]

- Vin/Vín (isländisch) [Freude]

Mädchen:

- Aíne (irisch) [strahlende Freude]

- Bea (lateinisch) [die Freude bringt]

- Farin (arabisch) [Freude]

- Rona (schottisch) [meine Freude]

- Samí (finnisch) [Freude/fröhliches Fest]

NamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt