Ihre Götter

646 10 1
                                    

Die Sumerer nannten ihre Götter : Annunaki.

Jetzt klingelts sicher bei einigen. Wenn sie schonmal von den Sumerern gehört haben,ausser in diesem Buch, dann kann es sein dass sie auch schon mal was von den Annunaki gehört haben.

Die Annunaki brachten den Sumerern auch andere Dinge bei.Zum Beispiel Informationen über das All.Die Konstellation der Planeten und die angehörigen Namen und auch haben sie den Sumerern erzählt,welches ihr Heimatplanet war oder immernoch ist.

Nibiriu. Nibiriu soll der Name ihres Planeten gewesen sein und er befindet sich in unserem Sonnensystem. Ich wiederhole dass das keine erfundene Geschichte ist, denn die Sumerer erzählen genau diese Geschichte auf all ihren Tontafeln. Das unglaubliche daran ist, dass sie es immer und immer wieder wiederholen. Diese Aufschrift gibt es nicht nur einmal, sondern mehrmals.

10 000 Tontafeln wurden im Jahre 1850 von Austen Henry Layard, 400 km von Bagdad entfernt, gefunden. Auf diesen Tafeln finden sich die genausten und umfangreichsten Berichte über einer der fortgeschrittensten Rassen auf der Erde. Und das alles wurde uns tatsächlich aus uralter Zeit überliefert.

Das "Götter" die Erde besuchten.

Es gibt Theorien die um dieser Welt wandern, die sich fragen, ob wir Menschen nicht nur irdisch sind. Präastronautiker und Anhänger fragen sich, ob die Annunaki den Menschen "erschufen." 

Besser gesagt, ob sie unsere Entwicklung manipuliert haben.

Wenn ja,wieso hatten sie uns "manipuliert?" Kurz zusammengefasst:

Die Annunaki brauchten dringend Gold, denn sie mussten ihre Atmosphäre reparieren.

So heisst es in einer der umfangreichen Theorien.

Und da es auf der Erde massenweise Gold gab, entschieden sie sich von dort aus Gold zu nehmen. Dort entdeckten sie eine Tierrasse die sehr logisch denken konnte und dazu noch Lernfähigkeit besass. Da sie aber keine Lust auf Jahrelange Dressierung hatten, (denn sie selber wollten nicht schuften) taten sie einfach das, was heutzutage Genetiker tun.

Sie kreuzten ihre DNA mit die des fortgeschrittenen Vorfahren des Menschen. Daraus enstand eine neue Rasse: Eine der fortgeschrittensten Kulturen aller Zeiten. Die Sumerer.

Erkennt ihr was vertrautes? 

So wurden die Sumerer von ihren Göttern erschaffen.

Diese ganze Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Na ja,manchmal. Es gibt grosse Themenbereiche der Annunaki und Sumerer, die ich hier nicht aufschreiben werde. Die ganze Göttersache und was alles auf der Erde geschah,als sie die Macht darüber hatten. Es geht von gut zu böse,von Enki zu Zeus,von der Altgriechischen Kultur bis zu den Ägyptern.

Viele Informationen hab ich von vertraulichen Quellen im Internet, aus den Sachbüchern von Erich von Däniken und von den Sachbüchern von Luc Bürgin. Jedoch hab ich auch ganz viel neues von der Ancient Aliens Dokumentation erfahren, die soviel ich weiss auf History Channel laufen.Aber man kann ihnen trauen.

So liegen die Quellen der Informationssrechte bei ihnen,ausser meinen eigenen Aussagen und meinem geschriebenen Text. - User Grenzwissenschaft.

( Warscheinlich gehts mal weiter mit den Kapiteln und tut mir echt leid,dass ich so lange keine Kapitel hochgeladen habe. Ich hoffe es gibt trotzdem ein paar die dieses Kapitel hier lesen werden.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Prä-Astronautik : Mischwesen im alten Ägypten? Dazu wurden sie gezwungen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt