-21-

1.3K 111 39
                                    

Pov Manu

Es hat sich so richtig angefühlt....aber dennoch... Ich liebe Paluten... Aber warum tat dieser Kuss dann so verdammt gut?!
War es ein Fehler?
Ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll!
Ich sah zu Theo.
Er sah mich mit einem leichten Lächeln an.
Ich glaube ihm auch diese Geschichte.
Er kommt mir bekannt vor....aber ich kann mich an nichts erinnern...aber wieso?
Theo sah mich abwartend an.
Ich senkte meinen Blick.
Ich darf ihm nicht erneut in die Augen schauen....sonst kann ich mich nicht beherrschen.
Trotzdem denke ich wieder an seine wunderschönen blauen Augen.
Seine blonden Haare...und an seine weichen Lippen...
Man Manu!
Was machst du auch immer?!
Erst sagst du Theo du liebst nur Palle und jetzt küsst du ihn einfach?!
Ich schaute wieder zu ihm auf.
Er schaut mich immer noch erwartungsvoll an.
Ich brachte kein Wort raus.
Liebe ich jetzt ihn....oder doch Palle?
Ich weiß es verdammt nochmal nicht!!

Pov Theo

Ich schaute ihn abwartend an.
Bitte! Sag irgendetwas!
Du hast mich geküsst! Klar ich bin auch selbst schuld aber....einerseits wollte ich das aber....andererseits will ich doch jetzt nicht wie ein komplettes Arschloch rüberkommen der Patrick den Freund aus spannt....
Er war derjenige der mich rein gelassen hat...und als Dank küss ich einfach seinen Freund!
Das ist alles andere als richtig....
"Manu....es....war ein Fehler..." sagte ich und schaute auf den Boden.
Ich sah aus dem Augenwinkel das er mich verwirrt ansah.
"Du....solltest lieber bei Patrick bleiben.... Vergessen wir das einfach." ich stand auf und verließ das Zimmer ohne das Manu irgendwie reagieren konnte.
Ich will hier einfach nur weg!
Ich muss Manu einfach vergessen!
Es wird nichts so wie früher! Er kann sich ja eh an nichts mehr erinnern...

Ich rannte nach draußen und blieb sofort stehen als ich Patrick erblickte der mich mit einer Mischung aus Wut und Verwirrung an schaute.
Warum schaut er mich so an?
"Wo willst du hin Theo?" fragte er mich und versuchte sich die Wut nicht ansehen zu lassen.
"I-ich....ich finde es zwar nett von dir das du mich hier für eine Nacht schlafen lassen willst aber....ich kann nicht...."
"Wieso?" fragte er mit scharfen Unterton.
Ich schluckte schwer.
Hat Manu ihm irgendwas erzählt oder warum ist er gerade so drauf?!
"Theo!" hörte ich Manus Stimme hinter mir schreien.
Ich drehte mich um und sah wie Manu auf uns zu kam.
"I-ich...kann das nicht einfach vergessen..." fing Manu an.
Sei still verdammt! Er ist doch direkt neben uns!
"Was habt ihr da drin gemacht?!" fragte jetzt Patrick mit wütenden Unterton.
"Patrick....es...ich wollte das nicht un-"
"Es ist meine Schuld Palle..." unterbrach mich Manu.
Ich schaute ihn verwirrt an.
Spinnt er?! Warum will er es ihm jetzt sagen?! Kann er nicht die ganze Sache vergessen und dann ist alles wie vorher! Bevor ich kam....bevor ich alles in nur wenigen Stunden zerstört habe!
Gott....bin ich ein Arsch....
Sie waren bestimmt glücklich und alles....und jetzt? Alles zunichte nur wegen mir!
"Was. Habt. Ihr. Da. Gemacht?!" fragte er erneut und schaute Manu und mich wütend und gleichzeitig traurig an.
Ich schwieg....
"Palle....I-"
"Nein.... Ich kann mir schon denken was hier los ist..." unterbrach er Manu.
"Palette ich hab das alles so nicht gewollt!"
"Das hatten wir vorhin schon! Palle ich werde dir nicht mehr wehtun VERSPROCHEN!" fing er an mit Tränen in den Augen zu schreien.
"Ich weiß aber....." fing er an.
Er beendete seinen Satz nicht....wahrscheinlich wusste er nicht was er sagen sollte...
"ICH HABE DIR VERTRAUT!! DU HAST MICH FAST UMGEBRACHT! ICH HAB ÜBER ALLES HINWEGGESEHEN! HAB FÜR DICH ALLES AUFGEGEBEN! UND DAS IST DER DANK?!" schrie Palle ihn an. "ICH HABE DAS DOCH NICHT GEWOLLT! Denkst du ich mach so was mit Absicht?! Denkst du ich verletzte dich nur weil ich grad Lust darauf habe?!" schrie auch Manu.
Das ist alles meine Schuld....Warum tu ich ihnen so was nur an?!
Ich hasse mich grad selbst dafür....
"ANSCHEINEND JA SCHON! ODER WARUM DAS MIT IHM?!" Immer mehr Tränen liefen über seine Wange.
"STOP! BEIDE!" schrie nun auch ich.
Beide schauten zu mir.
Palle schaute mich Wütend an.
"Ich wollte das nicht! Patrick....er liebt dich....es war zwar ein riesen Fehler mich zu küssen a-"
"Warte! Du hast IHN geküsst?! Ich dachte er hat dich geküsst!" jetzt richtete Palle seinen Blick zu Manu.
"Patrick! Ich weiß so was kann man nicht vergessen und es wird seine Zeit brauchen....aber....gib ihm eine zweite Chance." Sein Blick blieb wütend und richtete sich weiter auf Manu.
"Nein.....er hatte seine zweite Chance...." sagte Palle und ging ohne weiteres an Manu und mir vorbei in sein Haus.
Manu schaute auf den Boden.
"M-manu....es....es...." ich seufzte.
Egal was ich jetzt sagen würde....es würde nichts bringen...
Ich kann das nicht mehr ungeschehen machen....
Ich kann nichts mehr tun....Es ist alles so dumm gelaufen!
Ich hätte niemals in ihr Leben kommen dürfen! Ich hätte niemals nach Manu suchen sollen!

Doch....es ist alles zu spät....
Plötzlich rennte Manu ebenfalls zu seinem Haus und ließ mich allein...
Geh zu ihm....er ist der richtige für dich...nicht ich...




























Egal wie du bist #KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt