Family- Part 18

2.3K 85 7
                                    

Hey :) Ich möchte mich bedanken das der hate endlich aufgehört hat. Und dann noch die Kommis, ihr seit so süß!! Ich schreib gute Extra etwas mehr, da ich seit drei Tagen nix hoch geladen habe. :) love, Cat.

__________

Justin P.O.V:

Ich lag mit Liz auf der Couch und wir sahen und irgendeine langweilige Casting Show an, als ich einen Anruf bekam.

J= Justin, U= Unbekannt

J: Hallo?

U: Ja Hey Justin

J: Hey Dave

D: Ja Hey, jus es gibt ein Problem..

J: Und das wäre?

D: Jazzy. Sie hat Grade Jason angemeckert das sie ohne ihren ' Justin ' nicht schlafen gehen will.

J: Wo ist Meine Mum?

D: Arizona. Sie musste da hin wegen der Arbeit. Sie hat Jaxon mitgenommen aber Jazzy uns anvertraut. Also beweg deinen Arsch hierher.

J: Ok bis gleich.

Jazzy ist meine kleine Schwester. Sie ist Sechs Jahre alt und heißt eigentlich Jazmyn. Jaxon ist der jüngste der Famillie und ist 3. Wir sind Vier Geschwister. "Wer war's?" Zog mich Liz aus meinen Gedanken raus. "Dave. Ein Kumpel. Er meinte ich soll schnell vorbei kommen, da meine kleine Schwester nicht schlafen gehen will ohne mich." Lachte ich. "Awwwwwwwwww du hast eine kleine Schwester? Wie alt? Wie heißt sie? Ähnelt sie dir von aussehen? Oh Gott ist das süß!!" Lächelte Sie. "Baby komm runter. Ich hab sogar zwei Brüder. Also ihr Name ist Jazmyn, sie ist Fünf und ja ihre Augen sind wie meine. Dann gibts noch Jaxon der is Drei und ähnelt mir sehr. Dann noch Jason, er ist 17 und wir sind haar genau gleich. Aber von Aussehen nicht so wirklich." Erzählte ich mit einem stolzen Lächeln. "Oh Gott wie süß! Und Jetzt?" Sie setzte sich aufrecht und sah mich fragend an. "Na ich muss kurz rüber, ihr wahrscheinlich eine Geschichte erzählen, was vorsingen oder sie zu Tode knuddeln wie ich sie kenne" lachte ich. "Nagut. Viel Spaß" lächelte sie und küsste mich sanft. Ich erwiederte natürlich zurück. "Kommst du wieder, oder?" fragte sie. "Weiß nicht, kommt ganz drauf an." Sagte ich und verabschiedet mich. Ich lief aus dem Haus direkt in das neben an. Ich öffnete die Tür und ging hoch. In Jazzys Zimmer angekommen saß sie auf dem Bett mit Tränen in den Augen. "Hey, süße ist los?" Fragte ich und setzte mich zu ihr. Ich nahm sie auf mein Schoß. "I-ich ha-hab dich verm-misst, Justi-in" weinte sie. Ich wischte ihre Tränen weg und küsste ihre Wange. "Jetzt bin ich doch da" murmelte ich und knuddelte sie. Sie kroch unter die Decke und ich kuschelte sie in meinen Arm. "Und was möchtest du hören süße?" Fragte ich. "Sing was" kicherte sie. Ihr lachen brachte mein Herz zum Lächeln. Ich fing an " your body is a wonderland " zu singen. Als das Lied zu Ende war bemerkte ich das sie am schlafen war. Ich schloss meine Augen und schließ neben ihr ein.

Elizabeth P.O.V:

Am nächsten morgen stand ich auf und ging Duschen. Als ich fertig war föhnte ich meine langen braunen Haare und Band sie zu einem hohenzopf. Ich lief in Unterwäsche in mein Zimmer und suchte nach Klamotten. Eine skinny Jeans und ein Shirt von Justin. Ich stand an meinen Fenster und öffnete es. Plötzlich stand Justin da, in seinem Zimmer, wieder nur mit einem Handtuch um die Hüften wie bei unserem ersten treffen. Ich grinste weil Er mich buht bemerkt hatte. Plötzlich schaute er hoch und grinste. Ich winkte und lief runter in die Köche. Dort angekommen, überlegte was ich frühstücken könnte. Ich entschied mich für Cornflakes. Als ich die aufaß klingelte es schon. Ich öffnete die Tür und sah Justin dort stehen mit einem kleinen Mädchen an der Hand. "Hey baby, das ist Jazzy meine kleine Schwester. Wir gehen heute alle drei Pikniken, könntest du sie einkleiden?" Lächelte er und küsste mich. Ich holte mich runter zu der kleinen und lächelte. "Hi Jazmyn ich bin Liz". "Hi Liz!" Kicherte sie. Ich nahm sie an die Hand und wir beiden gingen in das Haus von Justin. Justin folgte uns und ging den Piknik Korb packen. Als wir in Jazzys Zimmer ankamen lief sie zum Kleiderschrank. "Das ist mein Schrank" lächelte sie stolz. Er war weiß mir Pinken Blümchen. Ich lächelte. "Wow, sehr schön".

Ich machte ihn auf und suchte nach etwas schönen. Da sah ich ein weißes Kleid. Es war ein typisches Sommerkleid in weiß mit Pinken Blumen, wie ihr Schrank. "Das!!!" Schrie sie und sprang auf und ab und lachte. Sie lief ins Bad und zog es an. Als sie wieder kam nickte ich. Sie drehte sich und sprang in meine arme. Wir gingen zusammen runter zu Justin. "Wie Jazzy du shit toll aus" lächelte er. "Danke" kicherte sie. "Ich geh mich dann auch mal umziehen" winkte ich und ging. In meinem Zimmer angekommen suchte ich mein Outfit. Ich überlegte. Soll ich ein Kleid anziehen? Ich nahm mein Zara Kleid. Es war gelb mit schwarzen Punkten. Es war kein hässliches Gelb sondern ein schöner Mix. Darüber meine Jeans Jacke jnd kneeboots. Meine Haare lockte ich leich und ließ sie über die Schultern. Ich nahm mir eine Tasche in warf mein Handy, Lipgloss, portmonai und Puder rein. Ich lief die Treppe runter und nahm den Schlüssel mit. Ich sah Justin der die Sachen in den Kofferraum packte und Jazzy die aufgeregt im auto saß, ich ging auf Justin zu und küsste ihn. Er scannte mich. "Partnerlook" grinste er. Er hatte nähmlich lein gelbe Shirt an. Ich lachte in stieg ein. Als Justin auch Einstieg fuhren wir los.

________

Heyyyy Leute. Omg schon 18 Parts :o

Ich hab überlegt Strange Eyes auf English zu übersetzten. Hats euch gefallen? Ok Bye

Xoxo Cat

Strange eyes ~ justin bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt