37. Wir passen nicht zusammen!!!

2.2K 166 9
                                    

Kurze Erinnerung:

Uns sag mir was fühlst du wenn du zu mir sagst <<,,Auserwählte existieren nicht!">>

'' als ob ich verbrenne. Irgendwo ist ein feuer ausgebrochen und niemand kann mir helfen. Es kommt immer näher... und näher... es gibt mir kein Entkommen. Bis es mich plötzlich ganz verschlingt. Es tut weh... sehr

Allyane: nichts.... ich fühle rein gar nichts

__________________________________________________________________________________

Allyane P.O.V.:

Alessandro: nichts fühlst du also? Gar nichts!!! Wenn das so ist dann macht das alles ja keinen Sinn. Weißt du was geh verpiss dich los geh. Ich lass dich auch in Ruhe. Ich werde niemanden zu nichts zwingen. Wir passen nicht zusammen . Ich bin ein Mann der sein Leben für seine Auserwählte geopfert hat. Du bist eine Frau die mit Dutzenden Männern zusammen war.

Allyane: willst du mich jetzt als schlampe abstempeln?

Alessandro: versteh es so wie du es möchtest.

Allyane: ganz ehrlich du bist so ein mieses Arschloch.

Somit Verlies ich das Zimmer.
Ich trug die ganze Trauer mit mir. Ich war zu feige ihm die ganze Wahrheit zu erzählen.

Wenn ihr fragt warum?

Nun ich glaube immer noch nicht ,dass es so etwas wie Auserwählte gibt.

Naja eine Hälfte in mir ist überzeugt davon. Doch die andere streitet es ab.

Ich weiß nicht was ich machen soll...
Alles in mir tut weh. Sehr sogar. Ich fühl mich leblos. Am liebsten würde ich mich jetzt in seine Starken Arme werfen und ihm bitten mich nie wieder loszulassen. Doch das geht nicht. Nicht jetzt. Nicht nachdem er mich als schlampe beleidigt hat.

Ich verließ das Haus und machte mich auf dem Weg auf die nächste Bar. Warum ich dahin gehe? Ich will vergessen. vergessen... für eine Nacht alles vergessen. Mein Kopf frei bekommen. Mich besser fühlen. Angekommen ging ich in die Bar rein. Es war noch recht früh doch die Bar war voll. Ich setze mich auf dem Barhocker...

Allyane: Hey du da gib mir mal was starkes

Barmann: alles für die hübsche Frau

Er gab mich eine grün gelbe Flüssigkeit die ich sofort exte.

Allyane: noch eins bitte

Er gab mir wieder diese Flüssigkeit die ich sofort wieder auf ex runter schluckte.

Ich fühlte mich besser langsam vergaß ich einiges so ging es weiter.

3. Getränk

4.

5.

6.

7.

Ich bekam nichts mehr runter und fing an komische Laute von mir zu geben.

His Chosen  ~Seine Auserwählte (WIRD ÜBERARBEITET) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt