6. Kapitel

470 18 0
                                    

Die nächsten zwei Tage verbrachte ich mit lernen. In der Schule schrieben wir gerade viele Arbeiten. Doch heute würde nicht nur gelernt werden. Heute Abend würde ich Samu wieder sehen. Er würde mich um 7 Uhr abholen. Ich freute mich so.

~Samu~

Es war halb sieben als ich in das Auto stieg. Ich hatte lange überlegt was ich anziehen sollte. ein Anzug war iwie zu schick, also entschied ich mich für T-Shirt , Jeans und Sneakers. Um Punkt sieben Uhr parkte ich vor ihrem Haus. Ich klingelte. ein Junge öffnete. "wer bist du?",fragte er skeptisch. ich schätzte, dass er so um die 7 war". ich kniete mich zu ihm runter. " Ich bin samu.und wer bist du?" " ich bin sam",sagte der junge."hallo Sam ist deine Schwester da?", fragte ich."welche meinst du?",fragte er. "Laura"sagte ich, doch da kam sie schon die Treppe herunter. Sie sah wunderschön aus. Sie hatte ein weißes Kleid an. Es stand ihr super. Sam verschwand im Haus. "Hi",sagte sie. "Hey",sagte ich und umarmte sie zur Begrüßung. "Wie gehts es dir?",fragte ich als wir zum Auto gingen. Es ging ihr gut wie sich herausstellte. auf dem Weg zum resteraunt Unterhielten wir uns über alles mögliche. Gerade waren wir beim Thema Schule. "Schule ist so unnötig. Wozu braucht man zum Beispiel diese ganzen Formeln?!",sagte sie. "Schule ist sehr wichtig. Als ich so alt war wie du dachte ich auch Schule sei Shit. Doch das ist Wrong. Ich habe auch den Abschluss gemacht, weil meine Mutter sagte , ich muss das machen sonst dürfte ich keine Musik mehr machen.", sagte ich.

~Laura~

"Mmmmh...okay du hast es gut. Du hast all das schon hinter dir.",seufzte ich und schaute auf die Straße. Aus den Augenwinkeln sah ich wie samu mich ansah. er schmunzelte. als wir ankamen stieg samu aus und öffnete mir die Autotür. "Oh ein Gentelman",sagte ich lachend und hakte mich bei ihm unter. "Für so eine Schönheit doch immer," sagte er. ich wurde rot. doch zum Glück war es schon etwas dunkel so, dass samu es nicht sehen konnte. In dem Resteraunt führte der Kellner uns zu einem Zweier Tisch am Fenster. "Weißt du schon was du essen möchtest?",fragte mich Samu. Ich schüttelte den Kopf und schaute in die Speisekarte. Nach kurzer Zeit bestellten wir unser Essen. Danach sah Samu mich nachdenklich an. Was?!",fragte ich grinsend. "Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben. Seit dem geht es mir...", er machte eine kurze Pause, so als ob er die richtigen Worte suchen würde...",besser. Ja! Ich bin glücklicher. In letzter Zeit hatte ich viel Stress und konnte selten lachen... und mit dir kann ich endlich mal ich selbst sein. Wenn ich ein Interview gebe muss ich immer so sein wie die Leute mich sehen wollen. Bei dir muss ich mich nicht verstellen." "Hey ich bin auch froh dich kennen gelernt zu haben. Du bist toll."sagte ich. Ich liebte ihn. Aber das konnte ich jetzt nicht sagen. Samu nahm über den Tisch meine Hand. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Da sah ich sein Tatoo 'Forever Yours'. "Warum hast du dir das tatoowieren lassen?", fragte ich. "Ich war verliebt. Ich dachte es wäre die ganz große Liebe. Aus liebe zu ihr ließ ich mir das tatoowieren." "Wieso hast du es dann nicht weg gemacht?", hakte ich nach. "Ich habe die Hoffnung an die große, wahre Liebe noch nicht verloren. Und außerdem hat es nichts mehr mit der Frau von damals zu tun". Das hatte er so schön gesagt. Als wir das Resteraunt verließen sah Samu mich so lieb an. "Wollen wir noch zu mir gehen?", fragte er. Ich willigte ein. Klar wollte ich. Im Auto hörten wir laut Radio. Auf einmal lief das Lied '6-0' von Sunrise Avenue. Samu und ich sangen laut mit. "...and when i get you i will love you, i will Hold You, i will win this Little Game 6-0..." Als wir ankamen führte Samu mich in sein Hotelzimmer. Okay wow, das war riesig. Wir setzten uns auf sein Bett. "Laura?" "Ja?", sagte ich und schaute ihn an. Doch anstatt, dass er was sagte, kam er näher und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Wir küssten uns eine Ewigkeit. "Ich liebe dich Laura .",sagte Samu. Ich kuschelte mich an. "Ich liebe dich auch Samu".

Loving you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt