「06」Nur ein Traum

5.1K 218 4
                                    

Adriana's P.O.V.:

Seine Lippen glitten über meinen Bauch, hoch bis zu meinem Hals, wo sie dann verweilten.

Ich seufzte wohlig. Als ich meine Augen öffnete, sah ich das Gesicht von Zach, der mir schelmisch angrinste.

,,Was tust du da?" fragte ich ihn, als er aufstand und um das Bett herum lief.

Auf einmal zielte er seine Waffe auf mich und grinste. ,,Du kommst niemals von mir weg." lachte er rau und drückte ab.

,,Wach auf!" rief jemand und rüttelte an mir. Keuchend richtete ich mich auf. ,,Nur ein Traum... alles nur ein Traum." murmelte ich nur vor mich hin.

Ich starrte Diego an, der mich mit besorgten Blicken musterte. Ich fragte mich, was ein guter Kerl wie er, überhaupt bei der Mafia zu suchen hatte.

,,Geht es dir gut?" fragte er und setzte sich mit einem kleinen Abstand zu mir hin. Ich nickte.

,,Hatte nur einen Albtraum." sagte ich und versuchte meine Atmung zu beruhigen.

Nachdem ich die Auseinandersetzung mit Rodrigo in der Küche hatte, konnte ich nicht mehr einschlafen, weil ich zu sehr Angst hatte.

Klingt zwar bescheuert, war aber tatsächlich so.

Also habe ich mit Diego geredet, der dann auf der Couch in 'meinem' Zimmer eingeschlafen ist.

,,Äh- willst du drüber reden?" stotterte er. Ich lachte. ,,Nein, schon gut." kicherte ich. ,,Gott sei dank." seufzte er und ging wieder auf die Couch.

,,Diego-" sagte ich. ,,Ja?" sagte er. ,,Meintest du deine Schwester vorhin? Als du gesagt hast, dass ich jemandem ähnlich bin?" fragte ich vorsichtig.

Er sagte nichts und starrte eine Weile einfach auf den Boden. Ich wollte nicht noch nachhaken, es ging im Grunde gar nichts an.

,,Schlaf weiter, wir müssen bald aufstehen." sagte er und legte sich hin.

Ich legte mich hin und drehte mich auf die Seite, bevor ich die Augen schloss.

Als nächstes wurde ich durch ein leises Fluchen wach. Müde setzte ich mich auf und sah Diego dabei zu, wie er sich seine Jeans anzog. ,,Wollte dich nicht wecken." meinte er kalt.

Was war jetzt mit ihm los? Vor ein paar Stunden war er beinahe besorgt um mich und jetzt?

,,Schon gut." meinte ich und schlug die Decke zur Seite. ,,Weißt du woher ich Klamotten kriege?" fragte ich ihn. ,,Frag Lily." sagte er schnell und verließ das Zimmer.

Verwirrt blieb ich eine Weile sitzen und richtete mich dann auf. Ich öffnete die Tür und suchte nach Lily, die ich dann in dem Zimmer knapp gegenüber von mir fand.

,,Hey ähm, ich wollte fragen, ob du mir ein paar Sachen hättest?" fragte ich. ,,Guten Morgen. Klar, such dir einfach welche aus." meinte sie und deutete auf ihren Schrank.

Zögerlich öffnete ich die Türen und sah durch ihre Klamotten. Ich entschied mich für eine schwarze Hotpants und ein schlichtes weißes T-Shirt.

Sie drückte mich nur Unterwäsche in die Hand und schickte mich ins Bad, wo ich erstmal ausgiebig duschte.

Ich fühlte mich dreckig und verletzlich. Mein Hals tat immer noch weh und man sah deutliche Flecken von Zach's Hand.

Ich trocknete meinen Körper und zog mich an, ließ meine Haare einfach offen über meine Schultern fallen.

,,Ey Adri." rief Slater mich, als ich das Bad verließ. ,,Was gibts?" fragte ich. ,,Zach sucht dich." meinte er und biss in sein Sandwich.

Sofort überkam mich die Panik. ,,Wieso?" piepste ich. Mein Gegenüber zuckte nur mit den Schultern. ,,Er meinte er will mit dir reden." sagte er noch und ging dann an mir vorbei.

TracesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt