Epilog

334 11 11
                                    

Ich war noch nie so aufgeregt wie heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich war noch nie so aufgeregt wie heute. Es war unser großer Tag.

Ich war derjenige, der Felix einen Antrag gemacht hatte. Es war an einem Sommertag am Strand. Der Moment war perfekt, genau so wie sein ,,Ja!".

Ich stand vor der Kirche im Altar. Felix und ich hatten alles selbst geplant. Die Deko, unsere Einladungen und natürlich auch das Essen.

Ein langer roter Teppich weiste den Weg zum Altar. Nervös kickte ich einen kleinen Kieselstein auf ihm beiseite.

,,Alles ist gut", flüsterte Felix.

Das konnte er leicht sagen.

Doch er hatte Recht. Der Rede vom Pfarrer war toll. Es war nicht langweilig, sondern ließ mich beinahe weinen. Ich heiratete meine große Liebe. Es war mir selten so bewusst wie an diesem Tag, wie viel Glück ich hatte. Als wir uns beide in die Augen blickten und unsere Liebe mit einem ,,Ja" bestätigten war ich der Glücklichste Ehemann der Welt. Sebastian und Felix Hardy.

Sechs Monate später

Wir waren immer noch so glücklich wie am Anfang. Zwar war es ein schwerer Schritt, als wir uns erstmal von YouTube entfernten, doch wir brauchten Zeit für uns. Weitere Videos waren dennoch nicht ausgeschlossen.

In dieser Zeit stritten wir weniger, doch uns ließ das Gefühl nicht los es würde etwas fehlen. Erst als ich einen verrückten Vorschlag machte, war es uns klar.

Dies geschah an einem späten Montag morgen. Wir lagen zusammen im Bett und ich sprach einfach meinen Gedanken aus.

,,Hast du schon mal überlegt, wie wir jemals Kinder haben können?"

,,Reicht dir Petrit nicht?", er kicherte leise. Erst dann bemerkte er meinen ernsten Blick.

,,Ja, schon oft." Jetzt sah er schon fast traurig aus.

---------------

Drei Jahre später sind wir froh eine Entscheidung getroffen zu haben. Sie ist unser kleiner Sonnenschein.

Sie war das erste Kind, welches  uns damals im Heim anlächelte. Also nahmen wir sie oft mit, machten Ausflüge oder spielten einfach nur mit ihr bei uns zu Hause. Eigentlich war es von Anfang an klar das wir Luna adoptieren wollten.

Seit dem sind wir eine glückliche Familie. Felix ist das beste was mir je passiert ist. Mit ihm war ich glücklich.

ENDE



Ja...was soll ich dazu groß sagen. :D
Danke falls überhaupt jemand bis hier her gelesen hat. Dies war meine erste richtige Geschichte/Fanfiction. Vielleicht hat sie sogar jemandem gefallen. Auch wenn sie kurz, aber voller Liebe war.

Viel mehr habe ich auch nicht zu sagen. Stellt mir Fragen wenn ihr wollt. ( Angenommen das liest jemand)

Und falls Rewilz doch nicht real sein sollte, haben wir die schönste Liebesgeschichte erfunden.

Sayonara

Sayonara

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Mit dir [Rewilz][BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt