"Vieles wird sich verändern.."

125 3 4
                                    

Tim POV

Uff.. Wieso musste Mia genau jz anrufen? Wenn es doch mit Manu so gut läuft.. Dann sagte sie mir ausgerechnet noch, dass sie schwanger ist. Ich glaube ihr einfach nicht! Das kann nicht sein.. Ich war anscheinend so in Gedanken versunken gewesen, dass ich gar nicht bemerkt habe, wie Manu aufgestanden is.. Wo is er bloss?
Ich sah, dass die Balkontüre offen stand und kalte Luft rein kam. Ich ging zu Manu. Er stand mit dem Rücken zu mir gedreht und Rauch qualmte zwischen seinen Fingern. Rauchte er etwa?! Manu hasst doch Zigaretten.. Es schien so, als habe er gehört, was ich gedacht hatte, denn er drehte sich um und sah mich entschuldigend an.

Manu POV

"Tim...Es tut mir leid.. Aber.. Ich weiss nicht, ob ich das kann.. Mit einem Mann zusammenleben, der ein Kind von einer... "Frau" hat", sagte ich mit gepressten Lippen. Ich hasse seine Ex. Die war keine Frau.. Sie war ne richtige Bitch. Ich sah Tim an und wartete auf seine Reaktion. Er nickte verständlich, doch in seinen Augen sah ich Enttäuschung. "Ich weiss, Manu. Es wird sich vieles ändern, doch ich glaub ihr nicht. Bitte..verlass mich nicht." Ich schüttelte heftig den Kopf, als ich das hörte. Niemals würde ich ihn deswegen verlassen.. Ich schaute beiläufig auf meine Uhr und erschrack. Ich musste mit Michael (Zombey) noch Minecraft Smash {oder irgendwas ähnliches, könnt ihr beliebig hier einfügen} aufnehmen! Ich erklärte das Tim, gab ihm einen Kuss und ging aus der Wohnung.

Tim POV

Manu erklärte mir, dass er gehen müsste wegen einer Aufnahme mit Zombey. Dabei wurde ich leicht eifersüchtig, aber sie waren ja besten Freunde. Manu liebte ihn nur freundschaftlich..Hoffentlich.. Da ich nichts besseres zu tun hatte, rufte ich Kedos an und fragte ihn, ob wir was zusammen aufnehmen sollen. Er bejahte und ich suchte ein Spiel raus.

Manu POV

Gerade rechtzeitig kam ich Zuhause an, als ich schon den erwartenden Ts-anruf von Micha hörte. Ich nahm an, ohne Facecam natürlich und hörte schon Zumbls Stimme. "Maaanuuu" rief er mit seiner verstellten Stimme. Ich musste lachen. Ich mochte Zimbel schon sehr. Natürlich freundschaftlich. Obwohl er mich mit seinen Aussagen schon ziemlich verwirrte... Wenn ihr wisst, was ich meine.

-----------------------------------------------------------
Hii
Sorry das SOOO lange nichts kam, aber ich wusste nich, wie diese Geschichte weitergehn soll..
Wie findet ihr sie bis jz?
Hoffe euch gefällt sie ^~^
-Chanyy

♥'

GERBERGLETSPLAYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt