Frage oder so

2.4K 54 50
                                    

Hei, ich bin's (hättet ihr jetzt nicht gedacht, was?)

Und ich habe ein paar Sachen, die ich anzusprechen habe.

1. Ich möchte mich mich ganz herzlich für die bald 300 Reads bedanken, das freut mich echt total und wenn ihr so weiter macht, kommen wir auch bald auf die 100 Kommentare (Wuhuu🎊🎉)
Das freut mich echt mega

2. Ich hätte ne Frage, es wäre mir wirklich wichtig, dass so viele von euch wie möglich sich dazu äußern könnten:

Soll ich hieraus eine Reihe machen?
Ich hätte genügend Ideen um ein paar Teile zu schreiben, aber ich dachte mir, das ihr das entscheidet.
Sagt einfach was ihr wollt, Trilogie?
Unbestimmt viele Bände?
Quatrologie?
Oder reicht euch dieser eine Band?

Ich muss es nur bald wissen, damit ich nicht all meine Ideen in diesen einen Band hier stecke und dann keine mehr für die anderen Teile habe.

3. Ich hatte eigentlich vor eine Lesenacht zu machen aber ich update ja so schon bis zu (wie oft habe ich heute geupdatet?) 4-5 mal am Tag, wie viele Kapitel sollen dann bitte in einer Lesenacht kommen? XD

Also habe ich beschlossen keine Lesenacht zu machen, dafür aber weiterhin so viel zu updaten, wäre das ein Deal?

4. Es tut mir leid, dass die Kapitel so kurz sind.
Aber ich merke es gerade bei Nyx (Keine Werbung). Da schreibe ich pro Kapitel 3000 Wörter und mir fällt auf das es mir keinen Spaß mehr macht zu schreiben, da ich nur noch auf das Wortlimit achte.
Dadurch kommt es, dass die Sätze zu lang werden, sich mehr Fehler und Wortwiederholungen und sogar Logikfehler einschleichen.
Und ihr seht ja: Ich update total oft, ganz einfach weil ich mich bei den Wörtern nicht unter Druck setze.
Zudem habe ich dann auch ein viel größeres Erfolgserlebnis, denn jedes Kapitel was ich raushaue, macht mir Spaß!

Ich hoffe ihr entschuldigt also die wenigen Wörter.

5. Es würde mich echt mal interessieren:
Jacob oder Edward? (Jetzt nur hier, nicht in den Originalen)
Wen mögt ihr hier bei mir am liebsten und wen könnt ihr reingarnicht ausstehen?
Was denkt ihr was passiert?
Habt ihr Wünsche?

So das wars.

Ich habe beschlossen jetzt noch Kapitel 15 zu schreiben ... vllt sogar 16, aber ich verspreche nichts!!!

Bye und danke schon mal für Antworten.
 

lunation - Bis(s) in die tiefste NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt