Film gucken

785 57 17
                                    


Während wir essen ist es angenehm still.
Man hört nur das kratzen der Gabeln auf den Tellern und leise Kaugeräusche.

"Levi?"

Er schaut hoch und mir direkt in die Augen.

"Es tut mir nochmals leid"

"Du musst dich nicht tausend mal entschuldigen...Es ist alles in Ordnung...Du konntest es nicht wissen"

"Aber-"

"Kein aber es ist alles okee"

Ich nicke.

"Was wollen wir gleich machen?" Fragt Levi.

"Weiß nicht...Vielleicht einen Film gucken?"

Levi nickt und steht auf.
Er nimmt die Teller, die inzwischen leer sind und stellt sie in die Spüle.
Dann schnappt er sich Spüli und lässt heißes Wasser in die Spüle laufen.
Danach macht er sich ans abwaschen.

"Lass mich dir helfen" sage ich.

Er grinst und nickt und gibt mir ein Handtuch.
Er fasst in das heiße Wasser und beginnt den ersten Teller zu reinigen.
Danach gibt er ihn mir uns ich trocknen ihn ab.
Das geht so lange bis alles abgewaschen ist und er das Wasser aus der Spüle ablaufen lässt.

"Geh schon mal in das Wohnzimmer und such dir einen Film aus, ich Räume noch die Sachen weg" sagt Levi und zeigt auf eine Tür.

Ich gehe auf die Tür zu, öffne sie und zum Vorschein kommt ein wunderschönes und sehr ordentliches Wohnzimmer.
Eine sehr gemütlich aussehende Couch steht in der Ecke rechts von der Tür schräg gegenüber und der Couch steht schöner großer Sessel.
Ein kleiner Tisch steht zwischen den Beiden.
Vor dieser Konstellation steht ein kleines Regal mit einem normal großen Fernseher darauf.
Im Regal sind ein paar Filme.
Ich gehe zum Regal und schaue mir die Filme an.
'Avatar', 'World of Warcraft', 'Breakfast Club', 'Dirty Dancing', 'Der Fluch', 'Warmbodies'.
Da mache ich einen Stopp.
Warmbodies habe ich schon so lange nicht mehr geguckt.
In diesem Moment kommt Levi dazu und hockt sich zu mir runter.

"Na was gefunden?"

Ich nicke wie wild und halte ihm Warmbodies vor die Nase.

Er grinst und deutet mir das ich mich schon mal hinsetzten soll.
Er legt die DVD in den DVD-Player und gibt mir die Fernbedienung.

"Ich hole noch kurz was zu knabbern und zu trinken" meint er und geht aus dem Raum.

Es dauert nicht lange da ist Levi mit Popcorn, einer Cola und zwei Gläsern wieder da.
(Ich meine diese Popcorn Eimer die es manchmal in Supermärkten gibt)
Er gibt mir das Popcorn und stellt die Cola und die Gläser auf dem Tisch ab er geht zum Lichtschalter und schaltet das Licht aus.
Dann setzt er sich neben mich und stellt das Popcorn zwischen uns.
Ich drücke auf Play und der Film fängt an.
Nach einer Weile greife ich das erste mal zum Popcorn.
Mumm.
Lecker.
Ich nehme mir noch eins und halte es Levi vor den Mund.
Er guckt mich skeptisch an, aber ich grinse nur und halte das Stück näher an seine Lippen.
Er rollt mit den Augen und nimmt es mit dem Mund.
Seine Lippen streichen meine Finger leicht und ich werde rot.

Als ich das nächsten mal nach dem Popcorn greife stoße ich auf Levi's Hand.
------------------------------
TADAAAAAAAAA
langsam wird es was.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.
Wir sehen uns!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Mit einem Wimpernschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt