Happy Birthday❤

164 9 4

Diese Geschichte habe ich vor genau 2 Jahren (4.11.2014) ins Leben gerufen. Sie war meine allererste Violetta Fan-fiction!

Dank dieser Geschichte habe ich eine Menge neuer wundervoller Freunde gefunden, die mich fast seit dem auch auf meinen Weg begleitet haben.

In dieser langen Zeit habe ich viel gelernt, habe meinen Schreibstil verändert und verbessert. Hab mich mit Freunden gestritten, versöhnt oder sie aus den Augen verloren.

Mir liegen besonders drei bestimmte Personen am Herzen ind zwar joschimeur1402 , TanteFunnyBunny und ViolettaCarrara. Ohne diese drei wundervollen Menschen hätte ich vielleicht schon lange das Schreiben aufgehört, aber sie motivieren mich dazu weiter zu machen.

Ich verdanke dieser Geschichte eine Menge und ich bereue es nicht, dass ich diese Geschichte je begonnen habe, auch wenn ich jetzt eher Dielari und Diengie schreibe.

Hab euch lieb,

Angeles_Castillo❤

Singen ist das was mich ausmacht ✔Lies diese Geschichte KOSTENLOS!