denkt er das selbe wie ich

337 9 0

P.O.V luca

In der nächsten früh machte mir meine Freundin also ein leckeres frühstück und eine halbe Stunde später klingelte Max schon an der Tür. Ich machte also die Tür auf und er lächelte mir entgegen. Das war das erste mal das ich so richtig rot wurde. Er war so hübsch ich war geblendet von seinem guten Aussehen.omg seine Kastanien braunen Augen trafen auf meine.Ich war wie hypnotisiert.Plötzlich bemerkte ich das er schon des Öfteren meinen Namen sagte.Isi kam zur Tür und führte ihn ins Wohnzimmer.Als ich wieder bei mir war überlegte ich wie ich ihr sagen sollte wer isi ist. Aber es war schon zu spät sie hat es ihm schon erzählt. Den ganzen Tag verhielt er sich sehr komisch und am Abend fragte ich ihn:....

So das wars 130 Wörter ich weis nicht viel aber naja😌

MAUZ ffRead this story for FREE!