-1-

5.6K 257 23
                                    

Pov. Paluten

Ich schaute auf mein Handy.
20:43, Manu und ich hatten doch schon um halb einen Aufnahme Termin, was macht er denn so lange?
Ich wartete im TS, bis ich die Meldung bekam, dass jemand meinen Channel betrat.
"Sorry Palle...hatte noch was zu tun."
Hörte ich Manus Stimme.
"Macht nichts können wir jetzt anfangen?", fragte ich und startete Minecraft.
"Wat spielen wir nochmal?", fragte er.

"Wir hatten doch beschlossen ne Runde Mario Party aufzunehmen."
"Oh, ja stimmt.", kam nur zurück.
Er war ein wenig neben der Spur.
Wir betraten den Server und gingen in eine Runde.
Danach startete ich die Aufnahme.
"Moin Leute und herzlich willkommen zu einer neuen Folge Minecraft Mario Party, und ich würfel gleich mal eine 1...." begann ich die Aufnahme und seufzte, wegen der Eins.
"Also ich hab ne 5.", sagte dann Manu und ich hörte schon aus seiner Stimme heraus, dass er grinste.
"Und wir spielen... Elytrarennen."
"Ach da gewinn ich wieder. Das is doch easy.", sagte er siegessicher.
Das Spiel startete und ich konzentrierte mich auf den Bildschirm.
Es ging los und ich flog elegant durch die Ringe.
Wenn man das elegant nenne konnte.
Geschafft.
Beim zweiten Modul hatte ich leider nicht so viel Glück.
Ich schaffte gerade erst das zweite Modul, da sah ich schon das Manu gewonnen hatte.
"EEAASSYY!", schrie er daraufhin.
"Man! Wie schnell bist du denn?"
Nach einer Weile kam ich als dritter an.
"Sag ich ja. Das ist einfach schon zu easy für mich."
Er lachte leicht.
"So und jetzt Pdizzle würfel hoch.", sagte ich zu mir selbst und konzentrierte mich voll und ganz auf den Würfel.
"Und... Ne 4. Und....eine 2. Was hast du?" fragte ich ihn.
"Ne 3 und ne 5."

*Zeitsprung Ende der Aufnahme*



"So das war's mit dieser Runde Mario Party. Schaut unbedingt bei Mänjuel vorbei, erster Link in der Videobeschreibung. Macht's gut Tschau Tschau!" so beendete ich die Aufnahme.
"Und was machst du jetzt noch so, Manu?", fragte ich ihn locker.
"Ach ich mach mir jetzt erstmal was zu Essen."

"Das sollte ich mir auch machen, aber ich weiß noch nicht was ich machen soll."

"Einfach eine Fertigpizza, solltest du auch schaffen"

"Übrigens...ich bin am Wochenende in Essen, und...naja." fing ich nervös an.
"Nein...", kam es nur von ihm
"Ist dir die Geheimhaltung von deinem Gesicht wirklich so wichtig? Ich mein wir kennen uns schon jahrelang und ich würde ja wohl keine Bilder machen...", versuchte ich ihn zu überzeugen.

"Palle... Hör auf."
"Tut mir leid, aber...ich würde mal gerne was im Reallife mit dir unternehmen."
"Das geht aber nicht!"
"Warum?"
"Weil!"
Er verließ ohne ein weiteres Wort den Channel.
Etwas geschockt starrte ich auf meinen Bildschirm.

In letzter Zeit ist er immer seltsamer.

Ich weiß doch, dass er das nicht will, aber ich will ihn so gerne mal sehen und ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Warum ist er so dagegen?
Ich schaltete meinen PC aus und legte mich ins Bett, aber es ließ mich einfach nicht in Ruhe.

Hmm... Vielleicht kann ich ihn ja doch besuchen! Er muss ja nicht wissen, dass ich ihn besuchen komme. Überraschungsbesuch!
Aber woher soll ich seine Adresse herausfinden? Ich kann ja einer seiner Brüder fragen. Die müssen ja wohl wissen wo er wohnt.

Ich nahm mein Handy und schrieb Peter an:

>Hey Peter, klingt etwas komisch, aber ich bräuchte bitte Manus Adresse.<

>Wozu das denn?<

>Ich will ihn besuchen. Er soll aber davon nichts wissen.<

>Ich weiß nicht so recht, Paluten...<

>Bitte, was soll daran so schlimm sein, wenn ich meinen Kottbruder besuche?<

>Na gut....Ich schick sie dir, sag ihm aber nicht, dass du sie von mir hast.<

Er schickte mir die Adresse.

>Danke Peter! Du bist der Beste! Und wie gesagt, er soll bitte nichts wissen<

>Ich schweige wie ein Grab<

Fest entschlossen holte ich einen Koffer und packte ein paar Sachen ein.
Danach legte ich mich wieder in mein Bett und versuchte trotz Aufregung zu schlafen.

In zwei Tagen...ich muss echt überlegen wie ich es ihm sage.























Egal wie du bist #KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt