Prolog

15.1K 288 4
                                    

  -Überarbeitet-

„Ich weiß, dass Männer das nie hören wollen, aber du bist der süßeste und liebevollste Mann den ich je kennengelernt habe."

Flüstere ich und gebe ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Seine Gesichtszüge werden weich und er lächelt mich verliebt an.

„Zu mir darfst du sowas immer sagen Brooke. Ich bin so froh, dass ich dich habe. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie viel du mir bedeutest. Aber jetzt.... Jetzt musst du mich richtig küssen."

„Als ob es kein Morgen mehr gibt." Hauche ich.

Ich küsse ihn so intensiv und liebevoll wie ich nur kann. Stecke meine ganze Liebe und Zuneigung in den Kuss hinein. Will, dass er spürt, dass er mir genauso viel bedeutet wie ich ihm, wenn nicht sogar noch mehr. Er erwidert meinen Kuss sanft, dann fordernd. Seine Zunge berührt sanft meine Unterlippe und bittet mich um Einlass. Neckend stupse ich seine Zungenspitze mit meiner an und lächele in den Kuss hinein. Ich gewähre ihm den erwünschten Einlass und er umspielt sanft meine Zunge mit seiner. Er erforscht langsam und behutsam jeden einzelnen Winkel meines Mundes. Nach einer halben Ewigkeit lösen wir uns voneinander. Ich lehne meine Stirn gegen seine und blicke ihm tief in die Augen.

„Bleibst du für immer bei mir Brooke?"

Fragt er mich leise und sieht mich voller Verzweiflung und Sehnsucht an.

„Ja, ja das werde ich Blake."

Flüstere ich ehrlich und besiegele somit unsere gemeinsame Zukunft.

„Wir sind eins."

„We are one....."

-

In letzter Zeit verändert sich viel zwischen uns und zum Glück nur zum Guten. Blake hat mir vorhin noch die Sache mit seinem Bewährungshelfer und seiner unglücklichen Jobsuche erzählt. Ich kann wirklich nicht verstehen warum er mir es nicht früher erzähl hat, aber ist ja jetzt auch egal, er hat es mir gesagt. Das ist das einzige was zählt. Wir haben uns versprochen, uns immer alles zu erzählen und uns unsere Probleme zu teilen.

„Blake?"

„Mhm..." 

„Schläfst du heute wieder bei mir?"

„Das fragst du noch? Hör auf zu fragen und sag mir lieber bescheid wenn du mal alleine schlafen willst, Brooke."

„Das wird niemals passieren."

Murmele ich in seine Brust.

„Übrigens, ich habe eine tolle Idee für ein Date morgen. Was meinst du? Hast du Lust?"

„Ich meine dass ich sehr gespannt auf morgen bin und mich auf deine Idee freue. Aber jetzt möchte ich noch in deinen armen liegen und dich verliebt anstarren." Gebe ich grinsend von mir.

„Da mache ich sehr gerne mit Brooke." Er lacht und drückt mir sanft einen Kuss auf meine Stirn.

407 Wörter

We are one #Wattys2016 #ViaAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt