Oh mein Jashin warum?!

318 14 0
                                    

Ich war auf dem weg zum Büro des Hokagen. Ich hatte es nicht eilig, immerhin hatte ich 30 Minuten noch um zu erscheinen, aber ich war schon so nah am Gebäude, dass ich im höchstempo nur 5 Minuten bräuchte. Die Missbilligenden Blicke der Bürger Konoha's am ignorieren, da ich meine gute Laune behalten wollte. Ach ja zum freien Tag, er war-...

'Langweilig, blöd, bescheuert.'

'Auf einmal so eine Große Klappe?'

'Gestern war es auch so!'

Und wieder beendete ich das Gespräch. Man der Dämon regt mich so auf! Auf einmal fragte ich mich, wie der Dämon aussieht und so, deshalb wollte ich wieder mit ihm reden. Doch warte… Ich habe vergessen das dieser heute seine Tage hat und lass ihn lieber inruhe. Dass kann auch warten bis zum Ende der Mission. Ich bemerkte im Gespräch mit dem Dämon nicht, dass ich schon längst am Büro des Hokagen ankam. Ich stehe sogar davor. Aber das wisst ihr glaub ich. Ich klopfte höflich an woraufhin ich ein "Herein" aus dem Büro wahrnahm. Ich drückte die Türklinke der Tür runter und begrüßte Sarutobi. ,, Hey Alter wie geht es?", dabei grinste ich so dämlich wie möglich, damit man wahrnimmt, dass ich es positiv meine. Ich blickte zu Sarutobi, der seufzte. Versteht keiner in diesem Dorf meinen Humor? Ach ist mir jetzt auch egal. Ich sah mich suchend um, und sah Sasuke, alias Entenarsch und Sakura neben dem Arbeitstisch des Hokagen stehen, welcher in der Mitte steht. Eher etwas weiter hinten, aber es war mittig. Ach egal wo der Tisch steht, das ist Fakt. Ich beschloss mich mal, Sakura und Sasuke ganz Nett zu begrüßen um ihnen den Tag toller zu machen. ,,Hey Sakura, Entenarsch, wie geht es euch so?" Okay ich habe ihnen den Tag schlechter gemacht, denn sie sahen mich leicht wütend an. ,,Whoa ruhig, ich begrüße euch nur. Da muss man einen nicht gleich anknurren wie ein Hund", sagte ich und hob abwehrend die Hände, woraufhin sie wieder in irgendwelche Richtungen starrten. Die sind komisch heute. Doch bevir ich weiter nachdenken konnte ging schon die Tür auf und rein kam Naruto, der sich wahrscheinlich wieder voll gefressen hat mit Nudelsuppe, denn er hielt sich den Bauch. ,,Hallo Naru, wie geht es?", fragte ich wieder. Man ich bin heute so gut gelaunt! Sakura sah mich dann blöd an. ,,Was?", fragte ich sie schlicht, weil das echt creepy wird. ,,Uns beleidigst du... und Naruto wird von dir ganz Normal begrüßt." ,,Erstens, ich habe nur Sasuke beleidigt mit Entenarsch, er ist auch einer und zweitens, Löcher mich nicht fragen voll!!!"  bevor sie wieder was sagen konnte, wendete ich mich von ihr ab. In dem Moment kam auch Kakashi rein, der gelassen rein trat. ,,Jo", sagte er und wank ganz kurz, und das auch sehr leicht. Der kann auch mal kräftiger winken, finde ich. Ob ich zu viel von allen verlange? Noiiiiin ganz und gar nicht.
Ich sah wieder zu Sarutobi, da ich spürte das er anfangen wollte uns die Mission einzuteilen, die wir erfüllen sollen, so war es auch. ,,Also eure Missi-", er wurde prompt von Naruto unterbrochen. ,,Bitte nicht so eine Baby Mission. Ich meine wir mussten noch so eine Katze einfangen. Die letzte war echt blöd!", sagte er und schaute zum Hokagen. ,,Naruto du Idiot!", keifte Sakura und wollte ihm eine Kopfnuss geben, aber lies es da der Hokage wieder anfing zu Reden. ,, Also gut. Da ihr so viel Ehrgeiz zeigt sowie Potenzial, werdet ihr eine Rang C Mission bekommen", sprach der Alte und tippte dabei mit den Fingern auf den Holztisch der sich vor ihm befand. ,,NA ENDLICH!", schrie Naruto fröhlich und hüpfte auf und ab, während Sakura und ich fassungslos guckten. Sasuke brachte was heraus aber... Es war leider nur ein 'Hn'. SEIN ERNST?! ICH WERDE IHN MAL ZEIGEN WAS ES HEIST MICH ZU NERVEN! Okay okay Mina beruhige dich.

,,Tazuna, komm herein", rief der Hokage, sodass man es von außen leicht hören konnte und herein kam... Ein Penner?! Dieser sogenannte Penner, Tazuna glaub ich heißt der, hielt in einer Hand eine halbvolle Weinflasche, aus die er wieder einen großen Zug trank. Wir alle schauten dumm zu Tür. Sasuke aber Schaute wie immer fröhlich wie ein Eierkuchen! Nein Spaß er schaute wie immer Emotionslos.

,,Was soll denn das für eine Ansammlung von Rotznasen sein?", fragte der Penner, ja ich nenne ihn ab jetzt Penner damit ich mir seinen blöden Namen nicht merken muss. Wir schauten ihn alle an, dabei kann ich schwören, wenn der nicht unsere Mission wäre, ich ihn eiskalt gekillt hätte. ,,Hey du mit dem blöden grinsen, sag bloß du willst mir weis machen das du ein Ninja bist", sagte Tazuna, alias Penner. Na gut okay ich übertreibe, ich werde ihn LEIDER mit Tazuna ansprechen. Ich, und die anderen auch, blickten zu Tazuna. Naruto aber brach nur im schallenden Gelächter aus. ,,Dämliches Grinsen Ha...ha der...war gut", sagte er lallend. Ich klatschte mir die Hand ins Gesicht. ER war gemeint. Das Begriff auch er allmählich, bis vollständig. ,,WAS HAST DU DA GESAGT ALTER VERKORKSTER OPA?! NA WARTE DIR WERDE ICH ES ZEIGEN, ECHT JETZT!" Der Jinchuuriki des Neunschwänzigen wollte wortwörtlich auf Tazuna losgehen, aber Kakashi konnte ihn knapp abhalten. Hach das leben in Konoha so... nja aber spielt jetzt nicht zur Sache.

,,Das ist Tazuna, ein Brücken Bauer aus dem Land der Wellen. Eure Mission ist es, ihn ins Land der Wellen zu bringen und das wohl behütet", beendete Sarutobi und schaute einmal alle an. Sakura und Sasuke schienen die Mission angenommen zu haben, leider ist das bei mir und Naruto nicht so. ,,Das heißt... DAS WIR JA DEN BABYSITTER FÜR DEN ALTEN DA SPIELEN. VERGISS E-...", schrien wir beide gleichzeitig. Doch der Hokage grinste über sein ganzes Gesicht. ,,Ihr könnt auch der Frau des Offiziers dabei helfen, Kartoffeln zu schälen". Man der weiß wie man einen dazu bringen kann was auszuführen... Sehr geschickt der Alte. ,,Also nochmal um es zusammenzufassen: ihr sollt den Brückenbauer Tazuna ins Reich der Wellen bringen. Es ist von sehr großer Bedeutung, das er es schafft anzukommen damit er die Brücke fertigstellen kann", beendete er seine Zusammenstellung von dem, was wir erreichen sollen da.
Wir sollen den also nach Kirigakure bringen. Einen Penner dahin zu bringen kann wohl kaum so schwer sein. Wir brachen also auf. Ab ins Land der Wellen...

Hallo Leute:D ich weis ich lasse immer mit den Kapiteln warten, aber es fällt mir langsam auch echt schwer. Ich werde dieses Buch aber nicht beenden. Eine Frage habe ich an euch: Wie findet ihr die Geschichte? Zu schnell beschrieben? Soll ich die Kapitel am Anfang verbessern?

Es waren zwar 3 Fragen aber ich kanns halt:D

Eure ElvesOfWolves2003

Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt