Teil 19

2.1K 64 0
                                    

Er hatte dieses mal zu übertrieben. Ich kann es verstehen, dass er es nicht schön fand, aber musste er so reagieren?

Am nächsten Tag hatte ich keine Nachricht oder ein Anruf von ihm. Es nervte mich. Er war genau vor einer Minute online, aber mir schreiben tat er nicht. Burçin hatte mir geschrieben, dass wir ins Kino gehen sollten, da ihr Lieblingsschauspieler einen Film raus gebracht hatte.
Ich frühstückte gemeinsam mit meiner Mutter und räumte mit ihr den Tisch ab.
"Was ist los?", fragte mein Engel sofort. Sie merkte alles.
"Ist schon okay", antwortete ich gekränkt.
Meine Mutter sah mir in die Augen „Willst du es mir verschweigen?"
Ich seufzte und erzählte ihr alles.
Meine Mutter überlegte... Sie schaute mir in die Augen und dass, was sie sagte schockte mich.

"In meiner Sicht bist du die Schuldige Neslihan" Ich sah sie mit großen Augen an.

"Anne was sagst du da?", fragte ich sie.

"Neslihan, er wollte es dir nicht erzählen und immer noch hast du es ihm unter dir Nase gerieben. Du wusstest, dass ihm das aufregen würde, denn es ist seine Familie, die da war. Es ist normal wieso er so reagiert hat"
Ich atmete tief ein und aus.

"Ich gehe jetzt auf mein Zimmer"
Sie nickte und ich ging die Treppen hoch. Ich räumte mein Zimmer auf und machte mich langsam fertig. Ich zog mir ein weißes Tshirt und eine Lederhose an, darunter kombinierte ich meine Ballarinas.
Ich ließ meine Haare wellig und betonte meine grüne Augen. Ich nahm mein Autoschlüssel in die Hand und fuhr ins Kino. Im Kino angekommen schockte es mich, wen ich da sah, Ugur stand vor mir. Ich schaute wütend zu Burcin, die mich entschuldigend ansah.
Er ignorierte mich, schaute mich nicht mal an.
Burak kam und zeigte uns die Tickets. Er hatte sich für einen Actionfilm entschieden.
Burcin und ich gingen zur Essenabteileung, ich wollte Nachos und Burcin Popcorn. Als ich mein Geld rausholen wollte, hörte ich die harte und männliche Stimme hinter mir.
„Ich bezahle", herrschte er mich an.
Seine Stimme war bedrohlich, er hatte keine Nerven für eine Wiederede, weswegen ich mein Mund hielt.
Burcin gab mir ein Kuss auf die Wange.
„Alles wird gut"
Ich hoffte es doch.
Burak und Burcin redeten die ganze Zeit, Ugur und ich schwiegen. Er holte sein Handy raus und er schrieb mit einem Mädchen, wer war Aylin???
Als er mein Blick auf seinen Display sah sperrte er sein Handy und steckte es weg.

„Lan rede doch mit ihr"

Uğur zuckte mit seinen Schultern.
„Wegen so einer Kleinigkeit sich zu streiten. Ugur findest du nicht, dass du übertreibst", sagte Burcin. Burak ging ebenfalls dazwischen. „Burcinim lass uns nicht einmischen" Burcin nickte.
Wir gingen ins Kinosaal. Burcin, Burak, Ugur und ich. So saßen wir.
Der Kinosaal war echt überfüllt. Ich schaute zu Ugur, der mir nicht mal ein Blick schenkte.

"Denkst du ich will mich mit dir streiten?", fragte ich verletzt.

„So was habe ich nicht gesagt", antwortete er kalt.

"Ich habe dich das erste Mal so erlebt"

"Neslihan mein Verhalten war deinetwegen. Denkst du es macht mir Spaß dich anzuschreien?"
Ich sah ihn nur an.
"Du kennst aber meine Absichten, weißt wieso ich dahin gegangen bin. Vertraust du mir nicht?"
Er wollte was dazu sagen, doch der Film fing an und ich schaute auf die Leinwand.
Zwei Stunden konnte ich mich gar nicht konzentrieren, dachte nur an Ugur. Er war neben mir und es machte mich fertig, ihn so nah, aber trotzdem so fern zu sein.
Es nervte mich. Er war mein Freund und ich seine Freundin.
Nach zwei Stunden gingen wir aus dem Film raus. Ich war still, keine Lust irgendwas zu sagen.
„Der Film war so langweilig", sagte Burcin und sah ihren Freund an.

Burak stimmte Burcin zu „
Verstehe nicht, wie ein Action Film langweilig sein kann"
Burak lachte und Ugur auch. Als er mich ansah verstummte er.
„Sollen wir irgendwo essen gehen?", fragte Burak.

„Ich habe richtig Hunger bekommen", antwortete Burcin.

„Können wir"

„Nesli? Hast du auch Hunger?", fragte mich Burcin.

"Nein, ich bin noch satt vom Popcorn, aber komme gern mit", antwortete ich.

Uğur schaute mich streng an, und zu gerne würde ich wissen, was er dachte.
Gemeinsam gingen wir zu Piro.

„Sicher, dass du nichts essen wirst?", fragte Burak.
Ich nickte

"Du wirst etwas essen", erwiderte er stur.

„Und das bestimmst du ?", fragte ich zickig.

„Ja tu ich", zuckte er mit seinen Schultern.

„Canim er meint es nur gut. Du isst seit Stunden fast gar nichts. Popcorn zählt nicht"

„Sie ernährt sich seit Monaten nicht richtig"

„Du bist so wieso sehr dünn", sagte Burak.

Ugur bestellte mir ein Reis Teller mit Gemüse, und eine Sprite, er wusste genau, was ich mochte und was nicht.
Nach dem unser Essen kam war ich bei der Hälfte schon voll.
„Ich kann nicht mehr", brachte ich raus.
Ugur schaute mir nur in die Augen.
Ich ließ mein Teller halb leer, was dann Ugur nahm und selber aß. Innerlich schmunzelte ich darüber, er hasste es, wenn man Essen verschwendete, es weg schmiss. Er sah so süß beim Essen aus. Als er meinen Blick auffing schaute ich sofort weg.
Nach dem Essen bezahlten die Jungs, nach dem ich mit den diskutiert hatte. Wieso sollten Sie immer bezahlen? Wir arbeiteten und hatten selber Geld.
Danach gingen wir zu Fuß zum Rhein.

„Askim lass mal Eis kaufen für alle"
Burak nickte. Ich wusste zu gut, dass sie uns alleine lassen wollten.
Einige Sekunden schweigten wir uns an.
„ .. Es tut mir leid Uğur"
Er schaute mich an. So einen Blick hatte er nie. Ich verliebte mich schon wieder in ihn. Seine dunklen, liebevollen schwarzen Augen.

„Ich hatte kein schlechten Hintergedanken dabei. Esma wollte so gerne, dass ich anwesend bin. Nächstes mal werde ich dich fragen, falls so was passieren würde..."
Ugur schüttelte bloß sein Kopf und umarmte mich von der Seite.
"Ich hätte nicht so überreagieren sollen. Ich Weiss was sie alle über mich sagen. Ja Ugur kann das nicht, Ugur ist das, Ugur macht das, nie konnte ich mich rechtfertigen, für das was ich bin. Nur du hast mich so akzeptiert wie ich bin. Du bist ein Engel, mein kleiner Engel. Lass mich nicht los Neslihan. "

Das Schicksal meiner Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt