Kapitel 10

78 2 0
                                    


Entschlossenheit stand in meinen Augen und der Lebensmut war in meinem Herz erwacht, ich spürte wie etwas in mir zerbrach. Etwas unbeschreibliches. Etwas was man nicht zu verstehen vermochte....
__________________________________________

Bumm.....

...Bumm

"Ihr Herz schlägt unregelmäsig."

"Notfall in Station fünf. Alarmstufe rot."

Die Durchsage hallte durch die Gänge.
Schritte waren zu hören.

Alle rannten zu ihr.

Es war kaum ein Herzschalg zuhören.

Stille

Alle schauten mit geschockten Gesichtern auf sie.

Kein Herzschlag.

Stille Trauer, Schock und Verzweiflung, in den Gesichtern der Ärzte.

Plötzlich brach jemand die Stille. Schluchzend.
"Alles war völlig normal, aber dann schlug ihr Herz immer schneller....
Und... Und...."

"Beruhugen sie sich, Mrs Adam."
Der Arzt sprach mit ruhiger stimme auf die völlig aufgelöste Krankenschwester ein.

Wieder einkehrende Stille.

Bumm
Bumm

Das Geräusch des Herzschalgs ließ sie alle zusammenzucken.

Sie lebte wieder, ihre einzige und letzte Hoffnung.

"Es gibt nich Hoffnung, bleib am Leben, Aysha.", flüsterte jemand ihr ohr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heii, also meine Freunde der Sonne, nach fünfzehn-tausend Jahren kommt wieder ein Kapitel <3

Allein das schonmal ein grund zu feiern, aber egal...

Also ich hoffe euch gefällt die Geschichte immernoch.

Das wurde jetzt nicht ais der Sicht von Aysha geschrieben, aber ja, lasst euch übwrrschen wie es weiter geht :3

Alicia

ALLEIN - In der WildnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt