Kapitel 13

340 17 8
                                    

"HARRY WIESO ZUM TEUFEL LIEGST DU SCHON WIEDER IN MEINEM BETT?!" fragte ich angepisst. Ich hatte einen verdammten Kater und durch diesen Idioten von Styles wird das nicht gerade besser. "Hör auf hier so herum zu schreien und leg dich wieder schlafen!" murrte er und zog mich wieder hin und drückte mich ansich. "Styles lass mich los!" sagte ich wütend. Er aber lachte leise und beugte sich mit seinem Kopf zu meinem Ohr. "Niemals." flüsterte er mir ins Ohr und ich drückte ihn weg von mir. Dieser Pisser geht mir so was von auf die Nerven. "Lass mich sofort los oder ich werde dir etwas antun wo du nicht einmal mehr richtig gehen kannst." flüsterte ich in sein Ohr und er schaute mich amüsiert an. "Du weißt schon das, dass gerade sehr zweideutig klang." ich schlug ihn auf den Oberarm. "Du weißt genau was ich gemeint habe!" sagte ich peinlich berrührt. "Seit wann ist mir den so etwas peinlich?! Man dieser Typ macht mir nur ärger." ich schüttelte meinen Kopf und wollte gerade aufstehen als Harry mich wieder zurück zog und sich über mich beugte. "Ich hab dich gestern nach Hause gebracht. Was bekomme ich jetzt dafür?" fragte er grinsend. "Einen Tritt in deine Eier?" fragte ich gespielt ernst. Harry dagegen sah mich geschockt an. "NEIN!! Ich hab da schon eine Idee." er grinste mich an und kam langsam näher. "Um Himmels Willen ich muss das verhindern das mich dieser Typ noch einmal küsst! Wenn er mich küsst kann ich nicht mehr klar denken. Mach jetzt sofort etwas Körper! Wehr dich verdammt noch einmal!" schrie ich mich selbst in Gedanken an. Aber leider war mein Körper wie versteinert. Harry hielt kurz vor meinen Lippen und sah mir lange in die Augen bis er die letzten cm Abstand überbrückte und mich leicht auf den Mund küsste. Es war nur ein kurzer Kuss aber ich merke das Harry seine ganzen Gefühle in diesen Kuss steckte. Aber ich konnte das nicht. Ich wusste nicht was oder besser gesagt ob ich etwas für Harry empfinde und ich möchte deswegen keine falschen Hoffnungen machen. Ich drückte ihn weg und er sah mich traurig an. Er stand auf und seufzte kurz. "Komm holen wir dein Auto." er krazte sich verlegen an den Hinterkopf. Ich nickte leicht und stand auf und holte mir Sachen zum anziehen und ging ins Bad. Als ich zurück kam saß Harry auf meinem Bett (angezogen natürlich) und sah auf seine Hände. Ich machte mich durch ein räuspern bemerkbar und Harry sah sofort auf. "Wir können los." sagte ich und ging nach oben.

Wärend der Fahrt redeten wir nichts. Es lag eine peinliche Stille zwischen uns, es machte keiner einen Mucks. Nur unser beide gleichmässige Atmung war zu hören. Als wir an dem Club ankamen sah ich schon meinen Audi stehen. Einige Typen standen um ihn und starrten ihn an. Ich seufzte und wollte gerade die Tür öffnen als Harry mich am Arm packte. "Wieso willst du mich nicht küssen?" fragte er leise. Ich sah ihn verwundert an. "Wieso? Ich mache nicht gern falsche Hoffnungen deswegen." ich befreite mich aus Harrys Griff und machte die Autotür auf und stieg aus. Als ich ausgestiegen bin wurde ich von einem Blitzlicht Gewitter umhüllt.

"Sind Sie Harry Styles neue Freundin oder ein One-Night-Stand?"

"Über was haben Sie gerade mit Harry geredet?"

"Man hat SIe schon öfter mit Harry gesehen. Das erste Mal wo man Sie alleine gesehen hat war als Sie gemeinsam Essen waren."

"Wie lange läuft das schon zwischen Ihnen und Harry?"

"Sind Sie nur auf sein Geld aus?"

Ich wurde mit lauter Fragen überhäuft und ich schaute perplex in die Kameras. "Was? Äh Nein! Lassen sie mich durch!" ich versuchte mich zwischen die Paparazzies zu drängeln aber mir wurden nur weitere Fragen gestellt. Als ich dann endlich durch dieser Masse hindurch war ging ich besser gesagt rannte ich zu meinem Auto. "Lasst mich mal durch Jungs ich muss hier so schnell es geht weg!" sagte ich hektisch und drückte mich an den verwirrten Jungs vorbei. "Wie jetzt das ist dein Auto?" fragte einer ganz blöd. "Nein natürlich nicht das gehört Voldemord und ich bin einer seiner Handlangerinnen und bringe ihn das Auto da er Harry Potter verfolgen muss. Dieser verdammte Pisser ist nämlich schon wieder mit seiner Nase verschwunden nachdem die beiden das 'Ich hab deine Nase' Spiel gespielt haben." sagte ich Sarkastisch. Ich stieg ein und lies den Motor aufheulen und drückte auf das Gaspedal und fuhr mit quitschenden Reifen davon. Mein Handy klingelte andauernt wärend der Fahrt und jedes mal wenn ich nach sehe wer mich anruft lege ich es sofort weg. "Wieso muss mich dieser Wischmop die ganze Zeit nerven. Schlimm genug das ich wegen ihn von Paparazzies verfogt werde nur weil sie mich für Harry's neue Freundin halten! Ach gott kotzt mich das alles an." Ich schlug mit meiner Faust auf das Lenkrad und fuhr wütend weiter. Als ich dann dieses Restaurant sah wo Harry und ich Essen waren blieb ich stehen und ging hinein. Ich wollte Elena besuchen da ich sie sympathisch fand. Als ich durch den Eingang ging wurde ich gleich von einen Kellner aufgehalten. "Guten Tag Miss. Haben Sie einen Tisch reserviert?" fragte er und lies seinen Blick einmal über mein Outfit gleiten. "Ohh natürlich ich hatte eine Jogginghose an und in so einen Restaurant wird das nicht gern gesehen." Ich verdrehte meine Augen. "Ja ich möchte gerne zu Elena." sagte ich monoton. "Ahh die kleine tollpatschige Kellnerin. Sie wurde gefeuert." sagte er belustigt. "Was?! Wissen sie ihre Adresse?" der Kellner nickte und verschwand kurz und kam dann mit einen kleinen Zettel zurück. "Hier sie hatt auch eine Mitbewohnerin so viel ich weiß." ich nickte und rannte wieder nach draußen und fuhr zu der Adresse.

An der Wohnung angekommen klingelte ich sturm. Ein surren zeigte mir das ich rein kann. Ich rannte direkt rauf und sah eine überraschte Tiffany. "Tiffany du bist Elenas Mitbewohnerin?" fragte ich verblüfft. "Vici und du kennst Elena?" fragte sie lächelnt. "Ja ich habe sie durch zufall kennengelernt genau wie dich." ich grinste und umarmte sie. "Ist Elena da?" Tiff nickte und lies mich in die Wohnung. "El sie mal du hast besuch!" schrie sie. "Wie ich sehe hast du dich schon gut eingelebt." ich grinste sie vielsagend an. Sie nickte und schon kam El angetanzt. "Wer besucht mich den? Vici du?" sie klatschte erfreut in ihre Hände und sprang mich an. "Hei El wie geht's?" fragte ich grinsend. "Ganz gut. Was verschaft mir die Ehre das du mich besuchst?" fragtr sie grinsend. "Naja am Anfang wollte ich dich im Restaurant besuchen aber da haben sie mir gesagt das du gefeuert wurdest. Wie ist den das passiert?" fragte ich interessiert und etwas belustigt. "Die haben behauptet ich wurde gekündigt? So eine Verarsche ich habe gekündigt." sagte sie und fing an zu lachen. Tiff und ich stimmten mit ein. Nachdem wir uns wieder beruhigt haben setzten wir uns auf die Couch und El brachte uns Tee. "Immer noch die Kellnerin was?" zog ich sie auf und sie grinste und setzte sich neben mich. Wir redeten über alles und ich erzählte ihnen auch das mit Harry. "Weißt du was Vici? Ich glaube das Harry sich in dich verliebt hat. Er kann dir einfach nicht wiederstehen." ich grinste kurz aber schüttelte dann meinen Kopf. "Ich versteh es aber nicht. Ich war vom Anfang an voll scheiße zu ihm wie könnte er sich da nur in mich verlieben." ich fuhr mir etwas verwirrt durch meine blonden Haare. "Ach Schätzchen dich muss man einfach lieben." ich schlug Tiff auf den Arm. "Muss man nicht. Aber ich sollte mal wieder nach Hause ich sitze hier schon seit 4 Stunden. Meine Eltern werden sich sicher schon Sorgen machen und außerdem hab ich mein Handy auf lautlos gestellt da mich Harry ununterbrochen angerufen hat als ich von Paparrazies verfolgt wurde." ich fischte mein Handy aus der Hosentasche und starrte es erschrocken an. "Ohhh fuck..." sagte ich mehr zu mir selbst als zu den anderen. "Was ist los?" fragte Tiff besorgt. Ich reichte ihr mein Handy und fuhr mir frustriert durch die Haare. "Ohhh.." sagten beide gleichzeitig.

266 verpasste Anrufe

145 SMS und 

200 Whats App Nachrichten.

"Du hast mehrere Nachrichten auf deiner Mailbox Vici.." sagte Tiff leise und überreichte mir mein Handy was ich mir auch sofort an mein Ohr halte.

"VICI VERDAMMT WO BIST DU? ICH HAB GESEHEN DAS DICH DIE PAPARAZZIES VERFOLGEN!! BITTE HEB AB!! ICH MACH MIR HIER VERDAMMT NOCHMAL SORGEN UM DICH!! ICH GEB MIR DIE SCHULD WENN DIR WAS PASSIERT! Also bitte heb ab. Ich hab Angst das dir was passiert ist." das letzte flüstere Harry. Mir rannte eine Träne runter. "Verdammt wieso verwirrt mich dieser Junge immer so? Jedes mal wenn es um ihn geht werde ich so sentimental."  Ich wischte mir wütend die Träne weg und stand auf. "Ich werde jetzt mal ein paar Wörter mit diesen Typen reden. Ich will jetzt mal eine richtige Antwort von ihm." sagte ich entschlossen und umarmte die beiden noch. "Ohh und sag Niall und Zayn einen schönen Gruß von uns." sagten beide und ich sah sie verwirrt an. "Hä wieso das den?" beide wurden ein wenig rot und sahen überall hin nur nicht zu mir. "Naja ich treffe mich hin und wieder mit Niall."-"Und ich mich mit Zayn." sagten beide kleinlaut. "Wie jetzt El du und Niall und Tiff und Zayn?" fragte ich verwundert und beide nickten. "Ach ist ja niedlich." und schüttelte meinen Kopf. "Okay werde ich machen. Euch noch einen schönen Tag." ich winkte und stampfte wütend zu meinen Auto. Ich wusste nicht was ich jetzt zu Harry sagen soll aber er sollte sich nicht verantwortlich fühlen wenn mir etwas passiert wäre. Das ist definitiv nicht seine Angelegenheit. "Aber es könnte seine werden wenn du dir endlich eingestehen würdest das du dich in ihn verliebt hast!" Ich blieb augenblicklich stehen. Was wollte diese verdammte Stimme in meinen Kopf! Ich schüttelte meinen Kopf und stieg in mein Auto ein und fuhr auf direkten Weg zu Harry und die Jungs.

so wieder einmal ein neues Kapitel :D ich hatte irgendwie lust weiter zu schreiben keinen Schimmer wieso aber naja hier ein neues Kapitel xD

ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Votes und Kommentare freuen :) ohhh und über 800 READS seit ihr Wahnsinnig? Ich hab mich so gefreut Leute echt :D

also bis irgendwann mal ;)

liebe Grüße Vero :)

London Lifestyle 1D FF (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt