Tschau :c

2.6K 129 21
                                    

Mittlerweile hab ich nachgeschaut wann mein zug kommt, und dieser scheint in einer halben stunde zukommen. Trotzdem haben manu und ich uns auf den weg zum HBF Gemacht, damit wen mein oder sein zug doch früher kommt. Wir schon mal einsteigen können.

"Ich hab keine lust nach Hause zu gehen..." Schmollend kick ich einen stein zu seite. Mir egal ob ich mich grade knindisch benahm, es ist halt doof wenn man jemanden denn man sehr mag verlassen muss. Am liebsten einfach einpacken und mit nehmen... Geht leider aber nicht...

"Musst du aber leider und ich auch. Sonst kommen keine neuen videos und das ist für all die anderen auch nicht schön" mumelt er nur, wobei ich nur lächelnd mit denn kopf schüttel kann. Schon ist manu wieder in seinem LetsPlayer element. Aber wirklich was dagegen hab ich nicht. Immerhin war sein hoby welcher jetztsein beruf ist, vor mir da und damit muss ich nun klar kommen.

"Hast auch wieder recht" Immer noch lächenld lehne ich mich an manu an, und schaue mir die tabelle an wo die züge angezeigt werden. Meine Zug kommt in 10 minuten. "Wann kommt eigentlich dein Zug, Manu?" - "In 15 minuten" Antwortet dieser und schaut genau wie ich auch die Tabelle.

"Naja, wenn ich ihm zug bin kann ich dir ja schreiben. Damit die und mir nicht langwelig ist. Aber nur wenn du willst."  - "Klar will ich" Grinst diese nur, und schaut mich von der seite an. Dises erwieder ich auch gleich.

"Der Zug *bla bla bla* fahrt ein, bitte halten sie abstand von der kante. Danke" (ähm, improvisation!) ertönt es aus den sprechanlagen, weswegen wir verwundert aufschauen, das können keine 10 minten gewesen sein! Oder doch? Genau gesagt, hätte der zug von mir aus 1 stunde verspätung haben können.

"Jetzt heist es wohl abschied nehmen" Traurig blick ich ihn an, Manu hat jedoch immer noch sien grinsen aufgesetzt. "Davon wird schon nicht die welt untergehen. Und außerdem kannst du mich ja besuchen kommen oder ich dich. Na, was hältst du davon?" Erfreut über seinen vorschlaf umarme ich ihn noch einem ganz feste.

"Hoffe ich doch mal!" Nuschel ich nur in seinen pulli hinein, und mercke wie er die umamrung erwiedert. Jedoch lose ich mich auch gleich wieder, da der zug angefahren kommt. Etwas verstimmt nehm ich meine tasche und gehe zum Zug , bei wlechem sich grade dir türen öffnen und die ganzen Leute raus gehen.

"Ach ja, ich habe noch 2 abschieds Geschenke , wobei man das eine eher als versprechen nehmen kann." Mummelt Manunur, welcher plötzlich neben mir steht, und sich zu mir hinunter beugt....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sry, die zeit ist um und der cut muss hier sein :D

Whatsapp Chat mit GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt