Steckbrief 💕

7.8K 16 2
                                    

Name: Luisa Blume
Alter: 24
Beziehungsstatus:
glückliche Singel [ Ich bin jetzt seit 2 Monaten getrennt, wir beiden waren so lange zusammen, es war meine Jungendliebe... Naja, jetzt genießen ich erst mal mein Singelleben. ]
Wohnort:
Düsseldorf, aber vor zweit Monaten war es, aber noch Berlin. [ Was man nicht alles so macht, für die Liebe. ] 
Hobbys:
Fitness, laufen, shoppen, Fotografien, mit mein Jungs und meiner besten Freundin treffen...
Beruf:
vorkurzem bin ich jetzt bei der Marke Gucci unter Vertrag genommen... Davor war ich eine einfache Fotografin.
Abschluss: Abitur, und ich habe BWL Studiert... Wenn mein Bruder auch Abitur gemacht hat und Jura Studiert hat, muss ich mit irgendwas nachlegen...
Geschwister:
Felix Blume, ist der berühmte Rapper Kollegah, der bei dem Label Selfmade Records unter Vertrag steht.
Kindheit:
Felix und ich hatte immer zusammen Musik gemacht... Ich habe gesungen und er hat natürlich immer gerappt.
Und er war immer eine "richtiger großer" Bruder, >Lu,dass willst du anziehen, sofort wiederhoch >Wie läuft du rum, die Jungs kommen doch gleich >Du bist viel zu Jung für ein Freund...
Ihr wisst ja was ich meine. Dass hat sie jetzt auch nicht viel verändert...
Eltern:
kanadischen Vater und deutschen Mutter.
Geschwisterliebe:
Wir versteh uns eigentlich ganz gut, aber sehen uns selten und deshalb ich habe wir meistens nur telefonisch Kontakt. Umso mehr freuen wir uns so mehr, wenn wir uns dann mal persönlich treffen. Wir wohnen vielleicht in der gleichen Stadt, aber er hat immer so viel zu tun... Und ist eh fast nie zu Hause. Trotzdem kann ich mir keine besseren Bruder vorstellen.
Karriere:
Ich, eine gutes Model und gut befragt.. Trotzdem nicht so sehr bekannt. Mein Bruder, ich würde sagen Weltstar.. Also wenn das kein drück ausübt, etwas aus seinen Leben zu machen wie Flex dann weiß ich auch nicht...
Lieblings- Essen,Farbe,Musik:
- ich höre sehr viel Rappe, natürlich die meinte Zeit Kollegah und die Jungs.. Aber ab und zu höre ich auch Bushido,Shindy und Ali Bumaye.. Aber dass weis mein Bruder auch nicht, und dass ist auch besser so...

- meine Lieblingsfarbe ist Rot.

- ich esse gerne italienischen, aber auch griechisch... Trotzdem sind die Sachen die meine Mama selber Koch immer noch am besten. 

Charakter:
Ich bin ein Lebens froher Mensch, mit mir kann man Spaß haben, ich mache eigentlich bei jeder scheiße mit.
Zu meinen Aussehen:
Ich bin nicht so groß,wie mein Bruder... Aber 1:65 finde ich nicht klein, oder?

Ich habe eine trainierten Körper, [ liegt wohl in der Familie Sport als Hobby zu haben. ] aber so dass ich noch tolle Rundungen habe.

Ich habe dunkel Haar und blaue Augen.. Einfach die perfekte Mischung.. Und ich liebe meine Haare und meine Augen.. Da bin ich schon ein bisschen selbstverliebt.. -.-


So und dann bin ich, also viel Spaß mit dieser Geschichte <3

Eins noch, dann geh es aber wirklich mit der Geschichte los..

Rapper Beziehung:
Farid Bang: Ihn kenne ich schon ziemlich lange,eigentlich schon zu lange..,aber noch nie ist etwas zwischen uns passiert. Er ist so wie der andere große Bruder.
Kc Rebell: so oft habe ich ihn noch nicht gesehen, war bei zwei Auftritten dabei, als die ganzen Jungs hingegangen sind und dann auch nur noch drei mal in einer Shishabar von ihm.
Majoe: Auch ein guter Kollege von meinen Bruder. Aber auch von mir, ich verbringe gerne Zeit mit ihn. Am meisten treffen wir uns in Fitnessstudio, Majoe ist der beste Trainer den man haben kann. Mit ihn kann man auch immer seinen Spaß haben, vor allem wenn Der Boss ( mein Bruder ) und er mal wieder Videos dreht wo sie wie kleine Kinder reden.. Es war immer sehr lustig und Majoe war immer für mich da, auch als ich in Berlin nicht mehr alles gut lief.. Man könnte schon sagen wir waren beste Freund.
Seyed: Das war der Neues von der verrücken Truppe.. Ich hatte bis jetzt nur bei paar Videos gesehen, aber persönlich gesprochen habe ich noch nicht mit ihn.

Freunde:
Eigentlich habe ich nur eine beste Freundin, ich bin meisten eh nur mit Jungs... Mädchen sind mir machmal zu anstrengend.
Meine beste Freundin kenne ich auch schon Gefühl mein ganzes Leben... Mina ist 25 und ist auch Model, ab und zu haben wir sogar Aufträge zusammen.

Außerdem bin ich ja auch gerade wieder nach Düsseldorf gekommen, und Mina war die einzige mit der ich noch guten Kontakt hatte.

Freut mich auf Kommentare und Vote & Verbesserungsvorschläge und Kritik ❤️🙈🙊😍

Hollistergirl ❤️

Schwester von Kollegah! Werden wir zusammen kommen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt