Fortsetzung und Danksagung

1.9K 121 18
                                    

Natürlich war das nicht das Ende der ganzen Geschichte. Es wird noch genau ein weitere Teil kommen. Ich habe das Vorwort und den Prolog bereits hochgeladen, ihr finden ihn unter “Im Schatten der Elemente“ auf meinem Profil.

Jetzt kommen wir zu den Wichtigen Dingen... ;)

Ich weiß, dass ich im ersten Teil diejenigen, denen ich auf Wattpad am meisten danke aufgelistet habe. Ich habe mich entschlossen, dass hier nicht zu tun, einfach weil die Liste mit Leuten, denen ich danken muss länger ist. Trotzdem, solltet ihr euch alle persönlich angesprochen fühlen. Ich lese mir jeden einzelnen Kommentar durch und freue mich über jedes kleine vote. Ich empfinde es ganz und gar nicht als Selbstverständlichkeit sosehr unterstützt zu werden und freue mich einfach, dass Menschen meine Geschichte lesen. Ich hatte lange Zeit große Angst davor, überhaupt jemanden meine Geschichte zu zeigen und die Angst und diese Unsicherheit habt ihr mir genommen. Ich denk dafür muss ich euch am meisten Danken. Danke! (Bäh... das war aber jetzt melodramatisch...)

Ihr lasst meine Geschichte lebendig brennen.

Zudem danke ich meiner Familie. Dafür, dass ihr testlest, mich unterstützt, aber auch für konstruktive Kritik. Dafür, dass ihr immer für mich da seit und mich bedingungslos liebt.

Ihr seid die Erde, die mich am Boden hält und das Wasser war mich weiterbringt.

Ich danke meinen Freunden. Fürs lachen, inspirieren und einfach Ich- Sein. Ich hab euch lieb!

Ihr seid die Luft die mich abheben lässt.

Mehr Kitsch in der Danksagungen als in der ganzen Geschichte. Ich ekel mich fast schon davor...

Auf ein Wiederlesen!

Eure Flicka alias Hannah

🎉 Du hast Im Zeichen der Elemente {Unüberarbeitete Fassung} fertig gelesen 🎉
Im Zeichen der Elemente {Unüberarbeitete Fassung} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt