Bonuskapitel + Prequel ist draußen!

44.5K 2.3K 304
                                    

Xavier, Jay, Kelsey und ich gammelten in Mel und Alecs Apartment als Alessandro plötzlich in die Wohnung stürmte.
"Leute! Ich habe eine Freundin!", kam es aufgeregt von ihm.
HOLY SHIT.
Während Freudenschreie von uns kamen, fing Sandro an zu grinsen.
"April, April!", fügte er dann dreist hinzu.
April, April?
"Dude...wir haben bereits September", erinnerte ihn Jay mit einem 'What-the-fuck?' Blick. Sandro warf ihm im Gegenzug ein 'Shit wie dumm bist du?' Blick zu.
"Dude hätte ich den im April gebracht hätte mir keiner geglaubt", sprach er als würde er einen wissenschaftlich bewiesenen Fakt darlegen.
Ich nickte zustimmend. Schlauer Typ.
"Leute habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen sind?", wollte ich wissen.
"Was? Echt jetzt?", gab Kelsey sofort von sich.
"Nah. April, April!", imitierte ich Sandro mit einem stolzen Grinsen, welches sich auf seinem Gesicht wiederspiegelte.
Wir klatschten ein während Jay und Kelsey ihre Augen rollten und Xavier schmunzelte.
Sandro ließ sich neben Xavier und mich auf die Couch fallen.
"Wo sind eigentlich die anderen?", fragte er schließlich.
"Grace und Caleb verfassen gerade mit Lorena und Felipe ihre Hochzeitseinladungen, Aaron ist seine Oma besuchen und Alec und Mel sind-" Wie auf Kommando traten beide ins Zimmer.
"Ich habe erst vor vier Monaten den Speck von der Schwangerschaft mit Helen abgenommen und jetzt nehme ich schon wieder zu! Und dass weil du deinen Schwanz nicht bei dir behalten kannst!", schrie Mel Alec an.
Jup, sie war wieder schwanger.
"Aber Princesa-"
"Princesa mich nicht Alec!", unterbrach sie ihn.
"Baby...", fing Alec an doch stoppte als er Mels finsteren Blick sah.
"Ich will jetzt das du in dein Zimmer gehst und darüber nachdenkst was du getan hast!", befahl sie ihm und stemmte dabei ihre Hände auf die Hüften.
Alec hatte zunächst einen perplexen Ausdruck auf dem Gesicht bevor er die Ernsthaftigkeit in ihrer Stimme wahrnahm.
Mit gesenktem Kopf lief er zurück ins Zimmer und in dem Moment fing Helen an zu weinen.
"Oh großer Gott", murmelte Mel ehe sie nach dem Baby sah.
Ich runzelte meine Stirn als mir ein Gedanke aufgekommen war.
"Xavier, irgendetwas stimmt mit unserer Beziehung nicht", sprach ich den Gedanken dann laut aus.
Er drehte seinen Kopf zu mir und ich richtete mich von seiner Schulter auf um ihn richtig ansehen zu können.
Seine Stirn war auch gerunzelt als er mich fragend musterte.
"Wir haben noch nie gestritten. Das ist doch nicht normal oder?", erläuterte ich.
Das Stirnrunzeln verfolg kurzzeitig aus seinem Gesicht bevor er über meine Worte nachdachte.
"Was war mit letzten Freitag?", fragte er dann.
Ah...letzten Freitag.
Ich erinnerte mich noch daran als wäre es erst letzten Freitag gewesen...

'
"Xavier wie oft muss ich dir noch sagen die Avocados nicht zu den Äpfeln zu legen?! So reifen sie und gammeln sie schneller!", maulte ich ihn an und gestikulierte dabei wie wild mit der Avocado in meiner Hand.
Er kratzte sich beschämt am Nacken und richtete dann seinen Blick auf seine Füße.
Oh come on.
Wie soll man so sauer auf ihn sein?
"Okay du Arschloch du hast gewonnen, ich bin nicht mehr sauer auf dich", gab ich auf und kreuzte meine Arme vor der Brust, nun wütend auf mich selbst.
Er sah mit einem Lächeln auf und zog mich zu sich. Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen.'

Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nope das war kein wirklicher Streit", sagte ich enttäuscht.
Xavier spitzte leicht seine Lippen als er nachdachte.
"Und was war mit vor zwei Wochen?"
Ah...vor zwei Wochen.
Ich erinnerte mich noch daran als wäre es erst vor zwei Wochen gewesen...

'
"Jolene!"
Fuck.
Ich blickte mich panisch in Xaviers Zimmer um.
Fuck. Shit. Fuck.
"Jolene! Wo zur Hölle bist du?!", schrie er in seine und Jays Wohnung.
Ich presste meine Augen fest zusammen.
Er hat es rausgefunden...
Xaviers Schritte näherten sich seiner Zimmertüre und mein Herz rutschte mir in die Hose.
Ich wusste doch dass ich es ihm gleich am Anfang beichten hätte sollen!
Er presste gerade die Türklinke runter als ich mich wie auf Kommando auf den Boden warf, meine Augen zumachte und meine Zunge rausstreckte.
Für die die nicht wissen was dieses Meisterwerk an Schauspielerei darstellen sollte: Ich stellte mich tot.
"Jo-", er brach ab als er seine große Liebe tot auf dem Boden liegen sah aka mich.
"Jolene ich weiß das du meine Maurice Lacroix Uhr kaputt gemacht hast", sprach er ungerührt von meinem 'leblosen' Körper.
This Bitch.
Ich konnte förmlich spüren wie er mit verschränkten Armen vor mir stand und auf mich hinabblickte.
Aber um sicher zu gehen blinzelte ich kurz mit einem Auge bevor ich es wieder zumachte.
Und jup ich hatte recht.
Wie immer eigentlich.
"Jolene, ich will ein Geständnis und eine Entschuldigung hören", sagte er.
"Ach komm schon ich liege hier tot auf dem Boden und das einzige was dich interessiert ist deine blöde Uhr", gab ich von mir als ich mich aufsetzte und schmollend meine Arme vor der Brust verschränkte.
Xaviers Mundwinkel zuckten hoch.
"Gut tut mir leid. Ich hätte anders reagieren sollen als ich dich tot auf dem Boden liegen gesehen habe", sprach er amüsiert und irgendwas sagte mir, dass er es nicht ernst meinte.
"Richtig. Also wir spulen einfach nochmal zurück. Geh wieder aus dem Zimmer", scheuchte ich ihn raus als ich wieder meine Position einnahm.
Xavier rollte gespielt genervt die Augen bevor er das machte was ich gesagt hatte.
Er drückte ein zweites Mal die Türklinke runter.
"Jo-", er brach wie vorhin wieder ab.
"Oh Gott Jolene!", schrie er und rannte an meine Seite. Er kniete sich vor mich hin und fing an mich zu schütteln.
"Jolene, Jolene steh auf! Bitte!", schluchzte er.
Ich stellte mich weiter tot.
"Gott, Jolene steh auf! Du kannst noch nicht sterben! Jolene bitte! Du hast dich doch noch nicht mal wegen meine Uhr entschuldigt!"
Bei dem letzten Satz öffnete ich meine Augen und sah ihn mit meinem 'Bitch you serious?' Blick an.
"Du Wichser!", ich schlug ihm auf die Schulter wobei er nur lachte.
Schließlich konnte ich auch nicht anders und stimmte mit ein.'

Wieder schüttelte ich meinen Kopf.
"Ich denke nicht, dass das als ein Streit durchgeht..."
"Hmm...", kam es nachdenklich von Xavier.
"Gott Leute es ist doch gut, dass ihr nie streitet. Ich mein seht mich und Jay an. Wir streiten so gut wie jeden Tag", warf Kelsey ein.
"Nein tun wir nicht", stritt Jay es ab.
"Doch tun wir", sagte Kelsey wieder.
"Nein tun wir nicht"
"Doch tun wir"
"Tun wir nicht"
"Doch tun wir!", wurde Kelsey nun lauter.
"Gar nicht wahr!", leugnete Jay es weiter.
"Doch wahr!"
Und so ging es dann ungefähr eine viertel Stunde.
"Bock auf Eis?", fragte Sandro schließlich während Jay und Kelsey weiterstritten.
Xavier und ich wechselten beide einen Blick bevor wir nickend zustimmten und Alessandro aus dem Haus folgten.

Soo Bitchachos das erste Bonuskapitel ist draußen und es werden noch weitere folgen :)
+ wer mehr über die Monteiros erfahren will kann über ihre Jugend im Prequel mit Lorena und Felipe lesen.
& das Buch wird bald überarbeitet ok?
Ok.

Mute. |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt