Kapitel 23: Miss Blaubeere und der Rauch

5.2K 279 16
                                    

Mein erster Gedanke war, dass Hidan doch endlich Deidara opfern sollte, damit er mir nicht immer einen Herzinfarkt einjagt. Dann allerdings dachte ich eher an Naruto aber da Beide nicht in Frage kamen, wartete ich, bis sich der Rauch verzog. Zwar hätte ich auch mit einem kleinen Windversteck-Jutsu nachhelfen können, aber diese Jutsus hatte ich mir so wirklich geübt und am Ende mache ich mich nur lächerlich. Aus dem Rauch tauchte eine Frau auf. Ihr Haar war blau und ihre Augen dunkel. Sie funkelte uns streng an.

"Wer von euch hat seine Waffen dabei?", fragte sie scharf. Wir wechselten einen Blick, eh jeder seine Hand hob. "Okay. Mitkommen."

Derweil im Hokageturm:

Hiruzen Sarotobi blickte auf zwei besondere Akten der neuen Genin-Teams. Er hoffte sehr, dass er die Richtige Entscheidung beim Einteilen der Anwärter getroffen hatte. Ein Klopfen ließ ihn aufschauen. Izumo betrat den Raum.

"Hallo Meister Hokage.", meinte er und schloss die Tür. "Ich wollte mich erkundigen wie es dem kleinen Mädchen von damals geht. Sie ist mir in letzter Zeit nicht aus dem Kopf gegangen." Der Hokage nickte.

"Du meinst gewiss Sora Chikyū. Ja sie hat etwas sehr prägendes.", stimmte Sarotobi zu. "Sie ist heute in ihr Team eingeteilt wurden."

"Ist jemand besonders dabei?", meinte der Ninja und der Hokage schien kurz zu überlegen.

"Der älteste Sohn des Sato-Clan, Hotaka Sato. Sein Clan ist bekannt dafür, das Blitzversteck ohne jedes Jutsu anwenden zu können, vor allem wenn die Emotionen ihn einnehmen. Zum Glück ist er recht ausgeglichen. Dann ist da noch Kohana Ito, aber sie ist vor allem im Team, um das Kräftegleichgewicht zu halten.", meinte der Hokage der dritten Generation.

"Und ihr Sensei?", fragte Izumo nun.

"Nun ja, das ist eine andere Geschichte. Ich habe Team 6 Shina gegeben.", Izumos Augen weiteten sich.

"Der Shina? Ich habe schreckliche Gerüchte über sie gehört. Sie soll rücksichtslos umgehen und bei einer Mission soll sie in kompletter Dunkelheit eine Gruppe von fast einhundert Ninja aus Sunagakure getötet haben. Die Nacht nennt man dort seit dem 'Die Nacht des Nebelmonds'.", Izumo konnte nicht fassen, das Meister Hokage so jemand ein Team von Kunden anvertraute.

"In ihren jungen Jahren gab es tatsächlich solche Vorfälle, doch ich kann dich beruhigen. Shina ist eine gewissenhafte Kunoichi die ihre Pflichten kennt. Außerdem ist sie die Meisterin des Rauchverstecks und kann mit ihrem Windversteck Hotakas Blituversteck unter Kontrolle bringen.", erklärte der alte Mann.

Unser Sensei hatte uns auf ein Trainingsfeld geschleift. Nett. Ein: "Hallo, ich bin euer Sensei Miss Blaubeere. Kommt jetzt bitte mit." wäre wohl keine Option gewesen. Sie stoppte und zog aus ihrer schwarzen Waffentasche am Gürtel drei schlicht, grüne Rollen.

"Ich will wissen ob es sich lohnt euch zu trainieren, also werdet ihr bis heute Abend versuchen die echten drei Rollen zu finden. Klar?", die Rollen in ihrer Hand lösten sich in Rauch auf. Rauch war anscheinend voll ihr Ding. "Natürlich mach ich es euch nicht leicht. Ihr dürft eure Waffen anwenden, auch gegeneinander. Klar?" Wir wechselten einen verwirrten Blick und nickten, als sich die Blaubeere auch schon im Rauch auflöste. Also langsam nervt es wirklich. Wenn ich nochmal 'Rauch' denken muss, schlage ich jemanden.

So, wieder dreist von We Heart it. Wie findet ihr Soras Team bisher?

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt