1. Kapitel~Was ist passiert?

6.2K 150 28
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen, die Sonne strahlte durch die leicht geöffneten Vorhängen. Mein Kopf brummte wie verrückt, wie bin ich überhaupt nachhause gekommen? Ich wusste nur noch das ich auf einer Party war und wie fast immer zu viel getrunken habe. Ich seufzte und wollte aufstehen um mir eine Tablette gegen die Kopfschmerzen zu holen, doch etwas hielt mich zurück, besser gesagt ein arm der um mich gelegt war. Erschrocken sah ich mich um. Wo war ich? Das war nicht mein Zimmer... Vorsichtig entfernte ich den arm der um meine Taille geschlungen war und stand auf, alles was ich trug war meine Unterwäsche. Meine restlichen Sachen lagen verstreut in den mir noch unbekannten Raum. "Verdammte Scheiße" fluchte ich leise. "Nicht schon wieder" fügte ich leise hinzu. Ich drehte mich um, um zu erfahren wer es überhaupt war mit dem ich geschlafen hatte. Entsetzt starrte ich in das Gesicht von Lukas Rieger, den letzten den ich sehen wollte. Nein! Schrie meine innere Stimme. Das darf doch wohl nicht war sein. Ich hasste ihn schon immer, er fühlt sich wie etwas besseres und kann nicht einmal etwas, meiner Meinung nach und noch sehr vieler anderen Menschen kann er einfach nicht singen. Wem man von dem einmal absah, mochte ich ihn auch nicht als Mensch. Wir gingen zusammen auf eine Schule, jedoch gehörte ich nicht zu seinen 'freunden' eher gesagt zu dem Moppern(?). Ich war, aber stolz drauf, was er nämlich nicht einmal erwähnt hat wenn er seine ach so traurige Mitleids Geschichte erzählt, er war selbst dran Schuld. Was ist nur passiert? Das ich mit sowas in die Kiste steige. Krampfhaft versuchte ich irgendwelche Erinnerungen zu erlangen, doch da war nichts. Das einzig gute war das er es vllt. auch nicht mehr weiß. Schnell begann ich meine Sachen zu suchen und anzuziehen. Ich muss hier raus bevor er aufwacht. Meine Schuhe nahm ich in die Hand und tapste hinaus aus seinen Zimmer, als ich endlich die Haustür gefunden hatte, wollte ich meine Schuhe anziehen, das bemerkte ich das mein Handy noch oben lag. Mist. Leise rannte ich zurück in Lukas Zimmer und schnappte meine Handy, jedoch als ich raus gehen wollte hörte ich leise wie er meinen Namen sagte "Hope?" Fuck, er hat mich gesehen, jetzt weiß er was passiert ist! Ich tat so als ob ich es nicht gehört hätte und verschwand so schnell wie möglich aus seinen Haus.

So das erste Kapitel❤️
Wie gefällt es euch?

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt