Ankunft in L.A. {1}

1.7K 58 6
                                    

Ich griff nach meinem Koffer und verließ den Flughafen, endlich entdeckte ich ihn, meinen Besten Freund mit 4 anderen Jungs die mir auch nicht unbekannt waren stand er an der Seite zusammen . Lächelnd lief ich auf die kleine 5 köpfige Gruppe zu kreischte leise auf und lies den Koffer vor Freude auf die Seite plumpsen ich sprang förmlich nur so in die Arme meines besten Freundes und nuschelte nuschelte erleichternt und erfreut zu gleich mit Tränen in den Augen die Worte vermissen und endlich wieder sehen klangen säufzend an seiner Schulter . Ich legte meinen Kopf an seine Brust und lächelte.

,,Ich dich auch Kleine", meinte Er lächelnt und ich schupste ihn empört von mir.

,,Keine 2 Minuten da und du fängst wieder mit kleine an", stöhnte ich lachend Genervt auf.

,,Du bist halt klein", meinte er lachend

Ich löste mich aus der Kurzen Unterhaltung und umarmte Julian kurz, danach noch die anderen 3 die bei ihm standen.

,,Wie geht es dir ?", Fragte mich Sean auf englisch da er nur englisch sprechen konnte .

,,Super und euch ?", antwortete ich ihm auf seine Frage lächelnt auf englisch

Ich redete so viel wie ich noch hin bekam und verständigten mich mit Händen und Füßen mit meinem gebrochenen Schulenglisch war dies garnicht so einfach die Unterhaltung am laufen zu halten. Lächelnd merkte ich wie ein Arm um meine Taille geschlungen wurde und ein Kinn auf meinen Kopf platziert wurde Ich wusste wer dies tat, mein bester Freund um mir klar zu machen, dass ich wirklich klein bin. Darauf bin ich echt nicht stolz, mein kleiner Bruder ist schon seit ich 12 war, größer als ich...

Wie gefällt euch der 1 Teil? ❤
Was habt ihr zu bemängeln?

》FREUNDE ODER MEHR ?《 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt