Kapitel 17: Miss Bubblegum und die Shuriken

4.7K 319 73
                                    

In der zweiten Stunde gingen wir, wie angekündigt, auf den Trainingsplatz mit den Wurfscheiben. Dort standen wir in einer Art Halbkreis und blickten abwartend zu Iruka...na ja, außer die zwei Mädchen aus der Pause, die blinzelten lieber diesen Sasuke verträumt an.

"Na gut, dann fangen wir an...Sasuke, beginne du doch bitte.", meinte Iruka und blickte auf sein Klemmbrett.

"Der kann gar nichts, echt jetzt. Er ist viel schlechter als ich und alle finden ihn toll.", wisperte Naruto. Sasuke blickte, als hätte er es gehört, über seine Schulter und warf Naruto einen arroganten Blick zu. Dann nahm er vier Shuriken aus seiner Waffentasche und warf sie auf die vier Ziele. Alle Vier trafen exakt die Mitte der Zielscheibe.

"Danke Sasuke, sehr schön.", nickte Iruka, während Narutos Gesicht auch langsam rot färbte.

"Was der kann, kann ich schon lange!", brüllte er dann laut und ein Lachen ging durch die Reihen.

"Als ob, du Vollidiot.", meinte Miss Bubblegum erneut und blickte arrogant grinsend auf Naruto, welche nach Vorne stampfte. Sensei Iruka seufzte leise und nickte Naruto dann aber zu, welcher Shuriken zog und auf die Baumstämme warf. Zwei blieben im äußeren Kreis hängen, der Rest landete klappernd auf dem Boden. "Ha! Ich sag ja, du kannst nichts!" Ich blickte die Rosahaarige von hinten vernichtend an. Warum waren sie so gemein zu ihm?

"Ich wette, du triffst die Zielringe nicht mal.", gab ich kühl an sie gewandt zurück. Sie musterte mich.

"Natürlich schaffe ich das.", meinte sie dann versnobt und blickte zu Sasuke, dann trat sie vor, zog ihre Wurfsterne und schoss. Drei klapperten auf dem Boden und einer steckte weit von den Ringen entfernt im Holz.

"Was ja zu erwarten war.", murmelte ich und verkreuzte die Arme vor der Brust. Miss Bubblegum blickte mich wütend an.

"Du hast doch auch nur eine große Klappe und nichts dahinter!", meckerte sie und ich zuckte mit den Schultern.

"Willst du jetzt werfen, Sora?", versuchte Iruka zu schlichten. Ich zuckte wieder mit den Schultern und trat aus der Masse. Wieder hingen alle Blicke auf mir, jeder wollte wissen, was die Neue konnte. Jetzt war ich Itachi tatsächlich für seine perfektionistische Art in Sachen Training dankbar.

"Wenn dein Wurf nicht perfekt ist, könnte dein Gegner entkommen oder sich verletzten.", erklärte der Schwarzhaarige ruhig.

"Aber ich kann das doch jetzt.", maulte ich und ließ mich lustlos auf den Boden fallen. Itachi kniete sich vor mich.

"Los auf die Füße, sonst trainiere ich dich nicht mehr.", er blickte mir ernst entgegen und ich riss die Augen auf, eh ich mich aufrappelte.

"Das ist Erpressung.", murrte ich, doch der Schwarzhaarige lachte mir leise und tippte mir mit Zeigefinger und Mittelfinger gegen die Stirn.

Ein letztes Mal strich ich über die Kette, eh ich vier Shuriken mit jeder Hand warf. Sie schlugen zuverlässig in die Ziele ein. Gelangweilt steckte ich die Hände in die Hosentasche und sah mich zu der fassungslosen Truppe um.

"Was? Ich hab viel trainiert.", meinte ich schulterzuckend und stellte mich wieder neben Naruto.

"Das ist Schummelei! Niemand kann jetzt schon so gut sein!", rief Sakura aus. "Außer Sasuke vielleicht." Fügte sie dann noch leicht kichernd dazu.

"Ich trainiere lieber als Jungs nachzurennen, die mich eh nicht wollen.", gab ich gelassen zurück. Sie lief rot an und wollte los schreien, als Iruka wieder um Aufmerksamkeit bat.

Ach ja, Sakura...wie hat das Kapitel euch gefallen und wie fandet ihr meine Interpretation unserer Lieblingstrulla (ja ich meine Sakura)?

ACHTUNG KURZ LESEN! Wie erwähnt hab ich bald Dreijähriges und habe überlegt ein kleines Special zu machen. Ich würde gerne mal eine Art "Akatsuki in Reallife" als Oneshot schreiben und an dem Tag hochladen und ich habe überlegt, ob ich im selben Buch ein Kapitel in die Richtung: "Fragen die ich schon immer den Aka's, Lena oder ihren OC's stellen wollte" (inspiriert von einem Buch der lieben Kiikii74 (ich hoffe doch, das geht klar, da es nur ein Kapitel und kein ganzes Buch wäre)). Es wäre mit in diesem Oneshot Buch, also sagt mir ob ihr Lust habt, dann veröffentliche einen Termin bis wann man mir Fragen schicken kann. So das wars. Ich versuche auch  bis zu meinem Jubiläum den anderen Oneshot um Jiyu fertig zu bekommen, allerdings bin ich gerade etwas unzufrieden damit. Schreibt mir bitte eure Meinung :)

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt