Mission mit ANBUs

3K 152 26
                                    

Bei Kanaye richtete sich Hotaru in sein Gästezimmer ein.
"Hotaru-chan, bist du eigentlich gegen irgendwas allergisch?",fragte Nagi, als er unerlaubt rein kam.
Verwundert sah sie ihn an, aber nickte:"Ja, gegen Haselnüsse, Blaubeeren, Fisch, Pollen von verschiedene Blumenarten, Katzenhaare, Bakage und Kakashi."
Nagi lachte:"Gut zu wissen. Ich bin heute für das Abendessen zu ständig, da will ich dich nicht umbringen, weil du gegen irgendetwas allergisch bist."
"Brauchst du Hilfe?"
"Ne, aber nur damit du es weißt. Morgen kochst du für uns"
Hotaru nickte.
Bevor er ging, meinte er dass sie noch duschen gehen kann. Was Hotaru auch tat. Eine halbe Stunde später, saß sie im umgezogen in ihr Zimmer.
Und eine ganze Stunde später saßen die drei am Esstisch.
Nagi hat für sie was traditionelles gekocht. Das heißt Reis, eine Miso-Suppe, Gemüse und Fisch. Den Fisch lies Nagi bei Hotaru raus, dafür hatte er ihn durch Fleisch ersetzt.
"Und? Wie ist es in dein Team?",fragte Nagi.
Hotaru schluckte runter und antwortete:"Beschissen."
"Hey, du bist ein Mädchen, also pass auf wie du dich ausdrückst",lachte Kanaye.
"Kanaye, halt die Klappe. Ich benutze die Wörter, die ich auch gerne sagen will. Ich kann mich aber noch netter ausdrücken",sagte Hotaru mit einen sarkastischen Unterton.
"Nee, lass mal lieber"
"Habt ihr eigentlich überhaupt keine Missionen?"
"Naja kommt drauf an. Wir sind die Elite Shinobis und werden nur auf gefährliche Missionen geschickt. Es kommt auf den Hokagen an. Aber ansonsten trainieren wir ständig. Entweder alleine, im Team oder gegen andere Teams",erklärte Nagi und räumte ab.
Hotaru nahm ihr und das Geschirr von Kanaye mit. Während Kanaye selber den Tisch ab putze.

"Achso....sag mal....könnt ihr mir nicht helfen? Ich will unbedingt nach Kirigakure!",kam es von Hotaru.
Sie wollte unbedingt mit. Denn das ist ihre einzige Chance ihr Bruder zu sehen und von Konoha für immer weg zu kommen.
Die beiden ANBUs sahen sie an. Vielleicht sollte man an der Stelle erwähnen, dass sie beide keine Masken mehr trugen.

 Vielleicht sollte man an der Stelle erwähnen, dass sie beide keine Masken mehr trugen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nagi

Kanaye

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kanaye

Hotaru

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hotaru

"Sorry, Hotaru. Aber wir können es nicht",verneinte Kanaye.
"Und wieso nicht?"
"Weil uns erstens die Hände gebunden sind und zweitens es auffallen würde. Zudem bist du die Dämonin",kam es von Nagi.
"Ach kommt schon! Als ob ich wegen Freude ausbrechen würde!"
"Die Frage ist, ob es dabei bleibt. Es könnte ja sein das du dort ausbrichst. Ich meine damit das du nicht mehr zurück nach Konohagakure kommst",sagte Kanaye und trank aus seinen Glas mit Tee.
Hotaru schwieg. Er hatte sie erwischt.
"Ich gehe schlafen..."
Suzu ging in ihr Zimmer und verkoch sich unter die Decke. Auch wenn sie nur Wut, Hass und Sehnsucht fühlen konnte, war sie dennoch traurig im Herzen.
Sie wollte unbedingt neue Gefühle kennenlernen und sie Haku, ihr Sensei und ihren Bruder zeigen.

Während Kanaye und Nagi noch am Tisch saßen und ihren Tee trinken, unterhielten sie sich darüber.
"Hotaru-chan will ihre Familie unbedingt sehen und das kann sie nicht...",murmelte Nagi.
"Wir haben leider auch Regeln einzuhalten, auch wenn ich ihr gerne geholfen hätte!"
"Du hast sie wirklich gerne, auch wenn du gerade mal ein paar Tage mit ihr zu tun hattest",kam es mit einen belustigten Unterton von Nagi.
"Ich komme mit Kindern wie sie ganz gut klar. Im Gegensatz zu dir."
"Was soll das denn heißen?!"
"Gar nichts!"
Die beiden Jugendlichen fingen an zu lachen.
Nagi war ein Jahr älter als Kanaye.
Also 17. Er hat am 18. März Geburtstag.
"Wir sollten auch langsam ins Bett gehen. Was hast du eigentlich morgen vor? Ich meine wegen Hotaru. Ihr Team ist ja weg",fragte Nagi und packte seine Teetasse weg. Kanaye tat es ihm gleich:
"Sie mitnehmen. Unser Team hat sicher nichts dagegen. Ich denke nicht das sie uns stören wird. Immerhin hatte sie mich die ganze Zeit auf Trab gehalten."
"Wow, der große Kanaye wird von einer zwölfjährigen auf Trab gehalten. Nett"
"Jaja...."
Die ANBUs gingen schlafen.

Am nächsten Tag war Hotaru die letzte die auf wachte.
"Hotaru! Hotaru! Wach endlich auf!",rief Kanaye und zog ihr die Bettdecke weg. Wobei er rot wurde. Sie trug als Schlafanzug nur ein langen Pullover, der ihr knapp unter ihr Po ging.
"Mensch Hotaru!",rief er und schmiss sie unsanft aus dem Bett.
"Aua! Was soll das?",schnauzte Suzu gleich darauf los.
"Steh auf. Los!"
Murrend lies Hotaru sich auf helfen.
Dann zog sie sich um, nachdem Kanaye wieder raus ging.

"Alter...sie ist ein schlimmerer Morgenmuffel als du!",sagte Kanaye zu Nagi, der sich ein Kaffee machte.
"Ist doch toll. Dann können wir dich nerven",lachte Nagi.
"Kanaye...ich hab Hunger...",kam es müde von Hotaru, die jetzt neben ihm stand.
Kanaye gab ihr eine getoastete Scheibe Toast.
Anstatt es in die Hand zu nehmen, biss sie in den Toast, welches Kanaye noch immer hielt.
Er seufzte und Nagi lachte.
"Also wenn Kakashi hier wäre, würde sie es nicht machen",sagte Nagi.
"Ja, garantiert nicht! Jetzt kommt! Taichou und die anderen warten!"
Er warf Hotaru über die Schulter und nahm ihre Schuhe mit.

Die drei liefen zum Trainingsplatz 3, wo sein Team schon wartete.
"Na endlich! Da seid ihr beide ja. Nanu? Wen habt ihr da mitgebracht?",fragte Yamato.
"Hotaru. Ihr kennt sie ja",sagte Kanaye und setzte sie ab.
Sie setzte sich auf dem Boden hin und zog sich die Schuhe an.
"Ist es okay für euch, wenn sie mit trainiert?"
Die anderen nickten. Niemand hatte Einwände.
Während die anderen zusammen trainierten, übernahm Kanaye wie immer das Training von Hotaru.

"Wie weit bist du mit dem Wasserjutsu?"
"Weit. Ich kann die Fingerzeichen alle und es kommt kein einziger Drache aus dem Fluss"
"Verstehe. Dann machen wir da weiter. Also los geht's!"
Die beiden trainierten die ganze Zeit zusammen. Manchnal wurde Kanaye durch Yamato ausgetauscht, damit er auch zum Training kam. Kanaye, Yamato und ein weiterer ANBU besaßen als einzige das Wasserversteck bzw. Das Wasserelement.

"Juhuu! Ich habs geschafft!",rief Hotaru erfreut.
"Klasse gemacht Hotaru!",lobte Yamato sie.
"Und welches lerne ich jetzt?",fragte sie energiegeladen.
"Keins. Dein Chakra muss sich jetzt erstmal aufbauen. Dann sehen wir weiter!"
"Och menno...."
"Taichou, komm mal her!",rief ein braunhaariger ANBU.
Yamato ging zu ihn und Hotaru folgte ihn.
"Was gibt's?"
Der ANBU sagte:
"Der Hokage hat eine Mission für uns, aber das komische kommt noch."
"Wo ist der Haken daran?",fragte Kanaye.
"Der Haken ist sie!", er zeigte auf Hotaru und alle blickten zu ihr rüber.
Sie blickte nur fragend umher.
"Sie? Was soll mit ihr sein?",fragte Nagi verwirrt.
"Sie soll mitkommen auf dieser Mission!"
"Bitte was?",kam es von allen.

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt