Kapitel 1

923 45 9
                                    

Verschwitzt und erschöpft ließ ich mich an der Wand zu Boden sinken. Ich griff nach meiner Wasserflasch und nahm einen großen Schluck. Mein Blick viel auf die Uhr die im Trainingsraum hing. Es war schon kurz vor 23 uhr. Und schon wieder tanzte und trainierte ich bis spät in die Nacht.

Ich betrachtete mich in der Spiegelwand und ich musste sagen das ich wirklich scheiße aussah. Dicke dunkle Schatten hatten sich unter meinen Augen gebildet, durch den wenigen Schlaf. Ich schlief wenn überhaupt nur noch 4 Stunden. Dazu kam auch noch das ich rapide abgenommen hatte, da ich kaum noch Hunger hatte. Und das alles nur weil er nicht meine Liebe erwiderte und ich mit der momentanen Situation nicht klar komme.

Vor ca einen Monat hatte ich Kookie meine Liebe gestanden, doch er fühlte nicht genau so. Seitdem ist es komisch zwischen uns und das konnte ich überhaupt nicht abhaben. Er ging immer mehr auf Abstand und machte mehr mit Jimin. Ich hatte ja damit gerechnet das es dann anders sein wird und er dann auf Abstand gehen würde, aber dennoch verletzte es mich. Jedes mal wenn ich sie zusammen lachen und glücklich sah, versetzte es mir ein Stechen in der Brust. Ich hasse mich dafür das ich es ihm gesagt hatte, dadurch hab ich vieles kaputt gemacht und meinen besten Freund verloren. Niemand bis auf Jeongguk, Yoongi, mir und vllt auch Jimin, wer weiß ob Jungkook ihm was gesagt hatte, wusste von dem Vorfall. Yoongi hatte es aber auch nur durch Zufall herausgefunden. Er versuchte mich wieder aufzubauen und zu helfen, aber ich konnte im Moment keine Hilfe annehmen. Und seitdem Vorfall geh ich immer stunden lang tanzen um den Kopf frei zubekommen. Nur dann muss ich auch nicht an Jeongguk denken.

Plötzlich vibrierte mein Handy und ich sah das Yoongi mir eine Nachricht geschrieben hatte.

Yoongi : Wo steckst du? Die anderen machen sich schon sorgen

Ich: Bin noch im Tanzstudio

Yoongi: Okay aber bleib nicht mehr zu lange weg

Ich legte mein Handy auf die Seite, drückte auf play und stellte mich in die richtige Position für I need you hin. Nach einigen Durchgängen beschloss ich für heute auf zu hören und wieder zurück zum Dorm zu gehen. Da ich in meinen Trainingssachen hierher gekommen war, musste ich mir nur noch meinen Rucksack schnappen und mich somit nicht noch erst umziehen.

Als ich das Gebäude verlassen hatte, kam mir die kühle Nachtluft entgegen. Ich atmete tief durch und lief dann Richtung Dorm. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schlenderte durch die Straßen. Als ich daheim ankam brannte kein Licht mehr. Kann wahrscheinlich daran liegen das es mittlerweile schon 1:17 uhr war und wir morgen wieder früh raus mussten, weil wir eine neue Dance Practice drehen wollten. Leise schloss ich die Tür auf und betrat den Dorm. Auf leisen Sohlen begab ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Doch ich blieb vor meiner Tür stehen. Es brannte Licht in meinem Zimmer. Aber wieso? Ich öffnete die Tür und sah...

Soooooo das is meine erste Vkook ff und ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen :3 würde mich über Feedback freuen ^0^

Was denkt ihr auf wen Taehyung treffen wird ^-^

Just one Day//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt