Sasuke vs Itachi

1.6K 86 8

************************************
Liebe Itachi's Fan in diesem Kapitel kommt es zu einen Kampf, aus dem Itachi nicht als Sieger davongeht. Ich weiß es ist traurig, aber für meine Geschichte von Bedeutung.
************************************

Sasuma's Sicht:
Jetzt ist es so weit. Wir werden gegen Itachi kämpfen. Ich wollte zwar Sasuke warnen ohne es ihm direkt zu sagen, doch es hat nicht funktioniert. Er ist einfach zu sehr auf Itachi und seine Rache fixiert, dass er nichts hinterfragt. Er ist ein Idiot.

Schon seitdem Sasuke das Versteck betretet hat, steckt er in Itachis Gen-Jutsu. Was er wohl alles erlebt. "Sasuma kannst du dich noch an meine Bitte erinnern?", fragt Itachi, der auf einem Thron sitzt. "Ja, aber warum tust du das alles?" "Ich werde so oder so sterben, ich habe eine Krankheit, die niemand heilen kann und so kann Sasuke und du die Ehre der Uchihas wieder herstellen." Wieso?

Ich starre Itachi an und gehe dann auf Sasuke zu. Ich bleibe vor ihm stehen und lege meine Hand auf sein Kopf. Somit kann ich sehen, wie das Gen-Justu ist.

Gen-Jutsu:
Itachi packt Sasuke an seinem Umhang und wirft ihn zu Boden. Sasuke kann sich jedoch retten und formt Fingerzeichen für sein Chidori. Er rast auf Itachi zu, doch bleibt kurz vor ihm stehen und schlägt mit seinem Chidori auf den Boden und die Funken breiten sich in Richtung Itachi aus. Itachi springt jedoch in die Luft, wird aber von Sasuke erstochen. Beiden landen auf den Boden und Itachi lobt Sasuke, dass er stärker gworden ist.
In Itachis Gen-Jutsu wurde ich bereits von Itachi besiegt und ich liege schwer verletzt neben seinen Thron. So schwach bin ich nun auch nicht. Itachi du muss an deine Gen-Jutsus arbeiten.

Sasuke merkt, dass er gegen Itachis Doppelgänger kämpft, da der 'echte' Itachi auf den Thron sitzt. "Wer ist der dritte Benutzer des Mangekyou Sharingan?", fragt Sasuke, während er hinter dem Thron autaucht und Itachi mit seinem Kusanagi ersticht. Itachi erklärt ihm, dass es Madara ist. Über Sasukes Kopf erscheint ein großes Fragezeichen. Jaja Madara.

Sasuke schleudert sein Chidori hinter sich und verfehlt Itachi knapp. "Itachi hör auf mit den Spielereien und töte mich mit den Mangekyou!", knurrt Sasuke. Itachi erklärt ihm, dass es ein Nachteil vom Mangekyou Sharingan ist, dass man, wenn man es zu häufig einsetzt blind werden kann. Er erklärt auch die Geschichte von Madara und wie er an das ewige Mangekyou Sharingan gekommen ist.

Sasuke wird immer wütender und jetzt beginnt ein richtiger Kampf. Sasuke und Itachi bewerfen sich mit vielen Shuriken. Beide rennen aufeinander los, mit gezücktem Kusanagi und Kunai, doch sie blocken ab und halten sich gegenseitig fest. Plötzlich erscheint hinter Itachi noch ein Itachi auf. Schattendoppelgänger! Dieser wirft auf Sasuke Kunais, aber damit Sasuke sie abblocken kann, lässt er Itachi los, der Abstand schaffen kann.

Sie greifen sich wieder an, doch Itachi erschafft ein Gen-Jutsu, mithilfe seines Mangekyou Sharingans und löst sich in Krähen auf. Die Krähe fliegen auf Sasuke zu und verwandeln sich wieder in Itachi, der Sasuke einen Tritt an die nächste Wand verpasst. Itachi du machst es ihm nicht leicht.

Sasuke will sein Chidori benutzen, doch Itachi ist schon bei ihm und hält seine Hand fest und verpasst ihm einen Schlag in den Magen. Sasuke sieht verzweifelt auf meine, am Thron liegende Person, doch nun hat Itachi ihm sein linkes Auge genommen. Er schrie meinen Namen, doch es half nicht. Itachi will sein anderes Auge auch noch holen, doch Sasuke aktiviert sein Mal des Fluches und stößt Itachi von sich. Ein Doppelgänger von Itachi schleicht sich hinter Sasuke und hält ihn fest, sodass sich Itachi das andere Auge holen kann.
Gen-Jutsu Ende:

Ich werde aus dem Gen-Jutsu geschleidert. Ich blicke Sasuke verwundert an, dann wandert mein Blick zu Itachi, der Sasuke mustert. Er hat es aus dem Tsukuyomi geschafft. Sasuke fasst sich ins Gesicht und scheint erleichtert zu sein, seine beiden Augen zu haben. Doch nun fällt Sasuke auf die Knie und ich kann ihn noch stüzen. Itachi strauchelt nur ein bisschen. Du hast dich zu sehr angestrengt.

Itachi schließt seine Augen und öffnet sie wieder. Sein Amaterasu schießt auf uns zu. Er will uns doch nicht abfakeln?! Ich aktiviere mein Sharingan und mein Susanoo beschützt uns. "Seit wann kannst du das?", fragt Sasuke. "Seit ich das Sharingan habe." Sasuke scheint sich wieder gesammelt zu haben und blickt Itachi kalt an.

Sasuke beschwört ein riesiges Shuriken, das er auf Itachi wirft. Ich attackiere Itachi derweil mit meiner Erdwelle. Doch Itachi weicht meiner Welle aus und anscheinend hat er das zweite Shuriken von Sasuke bemerkt und er springt gekonnt zwischen beide hindurch. Aber Sasuke hatte die Shuriken mit kleinen dünnen Fäden befestigt, an den er jetzt zog. Eine Spitze trifft Itachi. Zusammen mit Sasuke greifen wir Itachi mit einer Feuerkugel an. Doch Itachi springt auf und wir versuchen ihn mit Chidori anzugreifen. Doch er bricht durch die Decke und greift uns selber mit seinem Feuerversteck an.

Sasuke und ich aktivieren unsere Male und fliegen mit unseren Flügeln nach oben. Oben greifen wir wieder mit Feuer an. Itachi konzentriert sich und aktiviert sein Mangekyou Sharingan und greift uns mit seinem Amaterasu an. Ich beschütze uns mit meinem Susanoo. Sasuke rennt auf Itachi zu und der greift wieder mit Amaterasu an. Verdammt so kann ich ihn nicht beschützen! Sasuke wird von Amaterasu verbrennt.
Sasuke rappelt sich wieder auf und schreit, dass er auch ein Jutsu kenne, dass sein Ziel nie verfehlt.

Welches Justu? Er macht Fingerzeichen und der Himmel wird immer dunkler und plötzlich erscheint ein rießiger Blitzdrache, der im Boden einschlägt. Zum Glück hatte ich mein Susanoo aktiviert, denn sonst wäre ich wahrscheinlich tot.
Sasuke ist für kurze Zeit bewusstlos. Ich sehe zu Itachi und sehe, dass er auch sein Susanoo aktiviert hat. Er hatte auch Glück.

Stöhnend rappelt sich Sasuke auf.
Itachi kommt näher, aber auf einmal erscheint eine Hydra aus Sasukes Mal und im mittleren Kopf kommt Orochimaru zum Vorschein. Ich knurre: "Orochimaru." Er sieht mich an und lächelt, aber wendet sich wieder zu Itachi. Itachi schien ihn zu erwarten und er ließ ein Schwert erscheinen und tötet Orochimaru. Danke.

Sasuke erscheint wieder und sieht niedergeschlagen aus. Ich laufe auf ihn zu und helfe ihn hoch. Itachi kommt langsam auf uns zu. "Ich habe kein Chakra mehr." Ich auch nicht. Ich schüttle den Kopf. Wir gehen zurück, bis wir an einer Wand hinter uns stehen bleiben. Ich sehe hoch und entdecke das Uchiha Symbol.

Itachi hebt seine beiden Hände und sagt kurz bevor er bei uns ankommt: "Es wird kein nächstes Mal geben." Ich und Sasuke weiten die Augen. Mit seinen zwei Fingern tippt er uns auf die Stirn und fällt tot auf den Boden. Sasuke sieht auf Itachi nieder und fällt dann auch bewusstlos um. Nein! Ich drehe mich um und schlage auf die Wand. Sie zerbröckelt in tausend kleine Stücke. Dann falle auch ich bewusstlos um.

Sasuke wird nun die Wahrheit erfahren.

Der Schwarze Drache KonohasLies diese Geschichte KOSTENLOS!