~Kapitel 2~

1.8K 86 12
                                    

~Luna~
,,Heyy, Matteo was ist los mit dir? Warum hast du mich so verteidigt? Das hättest du nicht tun müssen." sagte ich vorsichtig. ,,I-ich weis aber ich hab es getan."
,,Und warum weinst du? Ich meine du hast doch Schluss gemacht. Oder war das ganze zu viel für dich?"
,,Ich weis es nicht."
,,Komm mal her, du kannst immer mit mir reden, ja?" ich wollte ihm irgendwie die Sicherheit zurück bringen, die Sicherheit die er gerade vor einer Minute verloren hatte. Die Sicherheit die ein Mensch zum Leben brauch und ohne sie verloren ist. Es brach mir das herz Matteo so sehen zu müssen, er war nicht mehr der Snob von früher sondern ein sehr sensibler und verletzlicher Teenager. Aber er war genau der Teenager den ich liebte.
,,Da-Danke...Luna." mehr brachte Matteo vor lauter Tränen nicht raus.
Ich zog in langsam in eine liebevolle Umarmung, diese er genau in diesem Moment brauchte und erwiderte.
//Ich hab keine Ahnung wie du das angestellt hast Matteo Balsano, aber du hast mein Herz irgendwie erobert.// Ich ließ ihn langsam los und wollte gehen, jedoch nahm Matteo meine Arme und drückte sie wieder an sich. ,,Bitte geh nicht, Luna, ich brauch dich jetzt.", hauchte er mir ins Ohr. ,, Ich würde gerne bleiben, aber ich muss nach Hause, es tut mir leid Matteo. Komm später ins Roller, okay?" // Ich weis nicht warum, aber er musste einfach kommen, ich würde den Tag sonst nicht überleben." ,,Ich Versuch es Luna..." mit diesem Satz küsste er mich leicht aber liebevoll auf die Stirn und ließ mich stehen. Ich schaute ihm noch eine lange Zeit hinterher, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. ,,Ich liebe dich Matteo." flüsterte ich, obwohl ich wusste das er mich nicht mehr hören konnte.

~Nina~

//Okay Nina, jetzt Reiß dich zusammen, es ist deine Chance Gaston deine Gefühle anzuvertrauen. Ach wäre Luna doch jetzt hier 😩.//
,,Aber sonst wie geht es dir Nina?" Gastons stimme riss mich aus meinen Gedanken. ,,Ehh mir..mir geht es gut, und dir?" sagte ich mit zitternder Stimme. ,,Mir auch, aber sag mal Nina, ist alles okay? Du scheinst mir so unsicher." er lächelte mich an, was sollte ich nur antworten?! ,,Ne-ne alles gut." ich setzte ein Lächeln auf.

~Gaston~

//Sie ist so süß, wenn sie leicht stottert und rot wird...ob sie mich auch mag? Ach bestimmt nicht, Nina ist anders als andere Mädchen. Aber Matteo meinte ich soll ihr meine Gefühle gestehen, was soll ich tun? Ich war wirklich noch nie so aufgeregt bei einem Mädchen, aber Nina war mir einfach mega wichtig und sie war so hübsch und total schlau. Etwas besseres kann man sich nicht wünschen. Sie ist dazu noch eine so liebe Person, ich würde ihr mein Leben anvertrauen..." ,,Erde an Gaston?" ,,Wa-Was hast du mit mir gesprochen? Entschuldige Nina nur ich war so in Gedanken." ,,Ach ist-ist schon okay, ich hatte gefragt ob du noch etwas trinken möchtest?" ,,Nein, du?" ,,Ja." Ich rief schnell Simon herbei. ,,Was kann ich euch noch bringen?" ,,Ähm ich hätte gerne einen Vanille-Milchshake, Simon."und da war es, ihr berühmtes süßes Lächeln. Ich würde alles stehen und liegen lassen um es anschauen zu können.
,,Gaston?" ,,Ja-ja anwesend, was ist ?" ,,Möchtest du auch noch was trinken?" Simon schaute etwas verdutzt aber belustigt. ,,Ja, das was Nina bestellt hat." ,,Alles klar, dann bis gleich." und damit verschwand er auch schon.
,,Ich dachte du wolltest nichts?" fragte Nina mit einem Funkeln in den Augen. ,,Naja ich hab mich Unentschieden. Du Nina ich muss mal mit dir reden." //So jetzt oder nie Gaston, komm du schaffst das schon, das ist der perfekte Moment.//
,,Ja was ist denn?"
//Okay...noch mal durchatmen.// ,,Also ich wollte dir nur sagen, das das du mir wirklich wichtig bist und ehm..." ,,Ja was und?" sie hörte gespannt zu. ,,Okay ich mach es kurz, Nina ich liebe dich!" ich kniff die Augen zu in der Hoffnung sie sagte etwas, doch es kam nichts. Ich öffnete meine Augen und sah eine geschockte aber auch irgendwie lächelnde Nina. ,,Ich liebe dich auch Gaston." Ich riss meine Augen auf. //Hatte sie das grade wirklich gesagt ?! Sie liebt mich auch?// wir kamen uns langsam näher bis sich unsere Lippen trafen. Mir war es egal ob uns andere Leute beim Küssen ansahen, diesen Moment will ich nie wieder vergessen, es ist nämlich der beste in meinem Leben. Es war so schön, doch auf einmal brach ein lautes klirren diesen Moment. ,,Gaston?" Ich ließ langsam von Nina ab, und sah in das traurige Gesicht von Delfi, das Mädchen was mich so sehr verletzt hatte, das Mädchen was ich einmal geliebt hatte.

-------------------------------------------------------
So meine kleinen unicorns das war das 2. Kapitel und ich entschuldige mich dafür das es etwas länger gedauert hat und wenn es nicht allzu gut ist. Ich hoffe natürlich das es euch trotzdem irgendwie gefällt. Lasst bitte eure Meinung in den Kommis da, das ist mir sehr wichtig. Also bis denne eure sasukegaara3 ❤️

Und plötzlich war alles anders #wattys2017 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt