1 - Das bin ich

1.4K 23 3
                                    

Mein Name ist Lea Höwedes. Ich bin 22 Jahre alt und die Schwester vom lieben Benedikt Höwedes. Allerdings sieht er das nicht so. Er sieht mich nicht mehr als seine Schwester an. Ich bin ihm egal geworden und dadurch wirft er mein ganzes Leben aus der Bahn. Ich will es nicht auf ihn schieben, aber es ist einfach so. Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Es hat diesen einen Grund, warum wir keinen Kontakt mehr haben. Ich bin Dortmund Fan. Er ist eingefleischter Schalker und meine Eltern sind neutral, keine Fans, also stehen sie natürlich zwischen uns. Aber auch sie können ihn nicht zur Vernunft bringen. Wird es jemals wieder gut zwischen uns, müssen andere nachhelfen oder bringt alles nichts mehr? Er muss verstehen, wie sehr er mir damit das Herz bricht. Er ist so kalt zu mir. Er hat so ein großes Herz, nur für seine Schwester ist dort kein Platz, weil sie ein gelbes und kein blaues Herz in sich trägt. Diese Rivalität muss doch nicht so stark ausgeprägt sein. Zudem habe ich noch meinen Job verloren. Ich stehe vor dem Nichts. Meine Eltern können mir leider auch nicht helfen. Das ist ihr Standartspruch. Auch wenn ich das nicht will, brauche ich einfach mal Hilfe. Ich muss weg aus Gelsenkirchen. Bei uns in der Familie gab und gibt es kein Lieblingskind. Zum Glück auch, das rechne ich meinen Eltern hoch an. Sie sind immer für mich da. Aber wie gewinne ich meinen Bruder zurück? Den ich überalles liebe und nicht verlieren möchte. Aber ich denke, ich habe ihn schon verloren.

_________
Feedback? 💫
💛:💙
Bvb against Schalke

~ I need you ~ /football storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt