Training mit ANBU

3.8K 170 43
                                    

Am Nächsten Tag spürte Hotaru eine Chakrapräsenz vor der Tür.
In diesem Moment klingelte es an der Tür. Müde murrte Suzu etwas und verschanzte sich unter ihr Kissen. Sie wusste wer da war. Entweder ein Jonin, Chunin oder ein ANBU der sie zur Schule bringen soll.
Es klopfte und klingelte Sturm.
Da es nicht aufhörte stand die schon genervte Hotaru auf und schlurfte zur Tür. Genervt öffnete sie die Tür.
"Was?",keifte sie und sah hinauf. Zu ihrer Verwunderung stand da ein Typ der bestimmt 1,90 groß ist. Ein riesen ANBU.
"Du musst zur Schule. Jetzt!",kam ein Befehlston vom Riesen.
Seufzend lehnte sie die Tür an, was dann für den ANBU bedeutet das sie zur Schule gehen wird. Nichts desto trotzdem wartete der ANBU draußen.

Hotaru putze sich die Zähne, kämmte sich die Haare und zog sich um. Dasselbe wie gestern. Hotaru hatte nur die gleichen Klamotten im Schrank. Eine kurze Hose, eine lange Hose, ein Kapuzen Pullover lang und kurzärmlig. Alles doppelt und dreifach in derselben Farbe. Blau, schwarz und ein bisschen Weiß.
Auf jeden ihrer Oberteile war auf dem Rücken ihr Clansymbol gestickt. Zudem trägt sie immer Fingerlose Handschuhe die ihr bis zu den Ellenbogen reichen.
Nachdem sie fertig gekleidet war, nahm sie ihre Tasche mit Block, Stift und Essen. Dann noch ein paar Kunais und Shuriken, die sie als Beschwörungsiegel an ihr Handgelenk hat. So bräuchte sie keine Tasche, sondern musste die Waffen nur hoch beschwören.

Hotaru ging wieder zur Tür und zog sich ihre schwarze Ninjastiefeln an.
Schnappte sich noch die Schlüsseln und ging raus. Der Riesen ANBU stand angelehnt an der Wand. Er drückte sich von der Wand ab, als er Suzu sah.
Man konnte ein Murmeln von ihm hören, was so viel wie 'Na endlich' heißen könnte.
Hotaru ging voraus, während der ANBU ihr auf den Dächern folgte.
Nach eine Weile ging sie in ein Laden und kam dann mit Süßigkeiten wieder heraus. Pockys. Sie liebte diese Dinger. Wäre Kakashi hier, dann hätte er sie ihr längst weggenommen. Weil er sagt, dass Süßigkeiten am morgen nicht so gut sind.
Nach 15 Minuten erreichte sie die Akademie. Hotaru hatte mit Absicht herum getrödelt.
Sie war aber nur leider ganze 5 Minuten zu spät.
In der Klasse war es laut. Sehr laut, was sie als ein 'Iruka ist nicht da' deutete. Sie machte ein Absatz kehrt und ging. Knallte aber gegen den ANBU der sie zur Schule brachte.
Er zeigte auf die Tür.
"Reingehen!"
Hotaru sah ihn herausfordernd an.
Den Blick bekam die kleine schwarzhaarie zurück.
"Geh rein!",befahl er und schob sie zur Tür. Öffnete sie und schubste sie hinein.
"Ich bin überall",waren seine letzte Worte, bevor er die Tür schloss. Deshalb sah er nicht, wie Hotaru selbstsicher lächelte.
Die Mashiba setzte sich auf ihren Platz, welches neben Hinata war.

Die ganze Mädchenscharr außer Hinata standen bei Uchiha Sasuke. Die Hyuuga selber sah hin und wieder zum Uzumaki
Genervt von der Lautstärke schlug Hotaru mit ihrer Handfläche auf den Tisch.
Alle schreckten hoch.
"Fresse halten.",kam es kalt von ihr.
In dem Moment kam Iruka hinein und begann den Unterricht.
Die Klasse befasste sich mit den Henge no Jutsu. Hotaru beherrschte viele Jutsus, selbst verbotene, was niemand wusste. Sie war sehr talentiert in ihr jungen alter.
Hotaru hatte die Jutsus alle von ihren älteren Bruder gelernt.

Sie dachte oft an ihn. Früher als sie da 6-8 Jahre alt war, hatte sie oft versucht wegzulaufen. Aber Hotaru wurde von den ANBUs immer zurück gebracht. Da hatte sie noch nicht Erfahrungen in Spuren verwischen, Chakra verbergen und Ausdauer.
Da konnten die ANBUs sie schnell erwischen. Daraufhin hatte man ihr für ein Jahr eine elektronische Fußfessel gegeben. Wenn sie das Dorf verlässt erwartet sie ein Schlag Strom. Naja mit 9 Jahren hat sie dann aufgegeben und jetzt wartet Suzu darauf, dass ihr Bruder sie abholt. Sie wartete darauf dass er sein versprechen ein löste.
Damals hatte er zu ihr gesagt dass er eines Tages sie abholen wird.
Eines Tages wird er kommen und Hotaru abholen.

"Hotaru Suzu komm nach vorne und zeige uns eine Verwandlung",ertönte die strenge Stimme von Iruka.
Seufzend stand sie auf und ging nach vorne zur Tafel. Die Hände hatte sie in der Hosentasche. Doch bevor sie vorne ankam, platsche sie in sich zusammen. Das Wasser tropfte die Treppe hinunter.
Genau da wo Hotaru stand war eine Pfütze.
Es erklang eine staunende Atmosphäre.
Doch die Mitschüler dachten es wäre ein Verwandlungsjutsu. Nur Iruka wurde rot. So richtig rot.
"Hotaru Suzu...",knurrte er.

"Ups...ich habe mein Mizubunshin aufgelöst...",sagte Hotaru und sah von ihren Buch auf. Uhh...hat sie ein Pech. Sie wettete darauf das sie gleich Besuch bekam, was Hotaru egal war.
Suzu widmete sich wieder ihren Buch, dessen Titel 'Owari no Seraph' lautete. Ein Buch wo es um Vampire und Menschen geht. Das war das Buch, welches Kakashi ihr gestern weggenommen hat. Es war ihr Lieblingsbuch, auch wenn sie gerade mal bei Teil 2 ist.

Fünf Minuten später tauchte ein ANBU vor ihr auf und nahm ihr das Buch weg. Das Buch wurde in die Tasche gesteckt. In die Tasche des ANBUs versteht sich.
"Gib her",sagte Hotaru.
"Mitkommen"
"Nein"
"Dann kriegst du es nicht wieder", er sprang vom Ast runter und sah Hotaru herausfordernd an.
Da Kakashi nicht da war, erlaubte Hotaru es zu tun.
Blitzschnell beschwörte sie sich Shuriken, die sofort in seine Richtung flogen.
Der ANBU wich aus. Wie erwartet von ein Elite-Shinobi.
"Hey! Lass den Unsinn",sagte er und warf ihr die Shuriken zurück, die in der Rinde des Baumes feststeckte.
Hotaru Suzu hörte nicht auf ihn, sondern griff ihn mit einen Kunai an. Der ANBU zückte sein Katana und wehrte ab.

Das ging die ganze Zeit so, bist der ANBU Hotaru entwaffnete und außer Atem die Klinge an ihr Hals hielt.
"Ich habe verloren...?",fragte sie leise. Das bedeutete mehr trainieren für sie.
"Oh man...alter. Das du mich so auf Trab halten kannst, hätte ich nicht gedacht",stöhnte der ANBU genervt auf und ließ sich nach hinten fallen.
"Buch",meinte Hotaru nur und hielt ihm die Hand hin.
Der Riese rückte ihr das Buch heraus.
Hotaru nahm es entgegen, sammelte ihre Waffen wieder ein und lies den ANBU alleine zurück. Die Schule war noch nicht vorbei, aber sie ging trotzdem nach Hause um Geld zu holen. Die Mashiba wollte bei Ichiraku essen gehen und neue Waffen kaufen.

Nachdem sie sich neue Waffen gekauft hatte, ging die zu Ichiraku.
Sie war zufrieden. Im Waffen laden hatte sie sich Senbons, eine Kettensichel und einen neuen Schleifstein gekauft.
Hotaru aß ihr Ramen und ging einige Zeit später nach Hause. Es war schon Nachmittag und sie würde erst in 3 Stunden schlafen gehen. Also um 19 Uhr. Sie geht grundsätzlich immer so früh schlafen, damit sie morgen aus den Federn kam.

Zuhause verstaute sie ihre Sachen in ihr Schrank und goss dann Mr Ukki.
Hotaru mochte Pflanzen. Mr Ukki wäre beinahe wegen Kakashi einen tragischen Tod gestorben, wurde aber von Suzu gerettet.
"Mr Ukki...wie kann man eine Pflanze so nennen...",das fragte sich Hotaru oft.

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt