Mein 3. mal .-.

98 11 18
                                    

Guys im exited af
Ich wurde von FunnyLadyGreenleaf getaggt. Im so happy bec someone noticed me *-* Thanks!
Lets start this shit! Whop Whop (~*•*)~

1) Ordnung oder Chaos?
Chaos natürlich! :D
Mein Lebensmotto: Nur das Genie beherrscht das Chaos  *Brille hochschieb und eine auf Streberin tun*

2) Ein Leben auf der Erde oder wo anders?
Ich bin immer offen für Veränderungen warum also nicht woanders leben? ;)

3) Wenn du in einem Film mitspielen würdest, welches Genre wäre es und was für eine Rolle würdest du haben?
Pf... Ich glaub der Film wäre Horror und ich bin das Monster

4) Romantik oder Action
Ok ich muss zugeben ich liebe Romantik aber Action ist einfach besser

5) Wie sieht für dich das Ende der Welt aus?
Heh... Ich glaube das die Erde sich spalten wird und alle Menschen schreiend rumrennen während sich alle Naturkatastrophen auf einmal ereignen und die Luft total heiß ist und jeden und alles verbrennt...
Ja ich neige zu Dramatik... Problem?!

6) Wie sieht dein Traumtyp aus?
*blush* Wie Andre Schiebler

7) Unendliches Leben?
Klar!

8) Was denkst du über "Das Leben nach dem Tod"?
Ich denke viel daran. Keine Ahnung warum. Aber  ich denke Allah wird uns in seinen Armen empfangen. Oder wir werden in der Hölle schmoren.

9) Wie alt möchtest du min. werden?
Keine Ahnung 80-90?! •-•"

Ich tagge:
lashtoon_maluum  (damit du endlich deinen Arsch hochschiebst und dein Buch updatest ;) No Homo )
FunnyLadyGreenleaf  (Weil ich dich mag?! :D und du mich auch immer taggst)
Immortui  (für deinen Support an meinem Buch! Dankeee! Du hast mir sehr viel geholfen)
o0alina0o (Weil du einfach tuhl bist ;) )
lolipopgirl128  ( Weil ich dein Profilbild liebe *-* )
TellMeAnotherStories  (Bec you cool) 
Niemand sollte wegen meiner Auswahl gekränkt sein! Ich wähle die Namen einfach Random aus!

Meine Fragen an euch:
1) Wer ist dein Lieblingssuperheld?

2) Hast du einen (oder mehrere) Shipps? Wenn ja wen shippst du alles?

3) Wie willst du sterben?

4) Nike oder Adidas?

5) Lieblingsessen?

6) In welcher Werbung würdest du gerne mitspielen wollen?

7) Wenn du dich telepotieren könntest wo würdest du zuerst hinreisen?

8) Du musst dich gegen einen Löwen verteidigen welche Waffe nimmst du?

9) Du musst entweder dein Geld weggeben oder deine ganze Familie wird entführt. Gibst du deinen Entführern das Geld?

Bye bye and Ciao

Gravity Falls Fanart ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt