1. Wiedersehen❤

9.6K 298 2
                                    


Avery's Pov.:
Ich bin grade auf dem nach Hause Weg also NYC zu meinem Bruder, da sie die Lage in NYC verbessert hatte und ich jetzt wieder normal bei meinem Bruder leben darf. Ich werde auch in unser Haus einziehen. Und ich darf leider auch wieder hier zur Schule gehen. Ich bog grade in die Straße ein zu unserem Haus oder besser Villa. Als ich von mehreren Schwarzen SUV's überholt wurde und die alle in die Einfahrt meines Bruders reinfuhren. Was bedeutete das mein Vater kam. Ich fuhr hinter den Autos hinterher wurde aber am Tor von dem Tor Wächter James gestoppt. Da mein Auto ein schwarzer Bugatti ist und getönte Scheiben hat fuhr ich das Fenster runter und James fing an zu reden :

J (James ): Wer sind sie und was wollen sie hier ?

A(Avery/Ich):Wer ich bin weißt du und was ich hier will dann auch! Ich grinste ihn an und erst jetzt bemerkte er wer ich wirklich war.

J:Ohh hey Avery lang nicht gesehen,sorry hab dich nicht erkannt.

A:Schon gut,machst du bitte das Tor wieder auf ?

J:Oh ja klar.

(Tor wird auf gemacht )

Ich fuhr in die Einfahrt rein und stellte mich genau neben den Wagen meines Vaters. Ich stieg aus und ging zur Tür welche mir auch schon geöffnet wurde. Ich ging durch den Eingangsbereich zur Treppe und in die Erste Etage und dann die 3 Tür rechts rein. Denn dort war der Versammlungsraum. Ich klopfte und wartete auf ein herein, ich hörte nur das ist bestimmt deine Schwester und dann wurde mir auch schon von einem Bodyguard die Tür auf gemacht. Ich ging in den Raum rein und sah sofort meinen Bruder und meinen Vater. Ich begrüßte erst meinen Vater der am Kopf des Tisches saß dann meinen Bruder welcher links von ihm saß und dann setzte ich mich rechts von meinem Vater hin. Ich gab den restlichen Leuten ein Hallo in die Runde und hörte dann aufmerksam zu. Sie sprachen über die Lage und ein paar Diels und Aufgaben. Nachdem alles besprochen war wollte mein Vater noch mit mir wegen der Schule und sonstigem reden. Er wollte mich am Freitag seinen Leuten vorstellen und heute war Mittwoch. Nachdem alle gegangen waren sagte mein Dad das ich ab morgen auf die High School gehe. Und das ich jetzt schnell auspacken und dann schlafen gehen soll. Also verließ ich den Raum und ging in die 3 Etage da das meine Etage war. Dort war ein Kosmetik Raum ein Kleiderraum und  mein Badezimmer , Mein Zimmer war so groß wie Zwei und mein begehbarer Kleiderschrank plus Balkon. Ich ging erst in mein Zimmer wo schon meine Koffer standen packte dort schnell aus da das meiste schon vorher hergebracht und verstaut wurde dauerte es nicht lange. Dann ging ich noch schnell duschen. Und zog mir dann einen Hoodie und ne Jogginghose an. Dann schloss ich mein Handy an zum laden und stellte den Wecker auf 6 Uhr morgens. Und schlief ich tief und fest ein.

Tochter der Besten Mafia WeltweitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt