Einleitung

678 18 1

,,Es tut uns leid ... wir müssen Ihnen mitteilen das ... die Eltern von ihm verstorben sind" sagte die Ärztin. ,,Wie verstorben?! Wo soll der kleine den hin?!", ,,Zu ihnen! Sie müssen ihn nicht unbedingt adoptieren ... das müssen sie nicht ..." antwortete die Ärztin. ,,Ja ... aber ist das nicht dann Entfühung?!" ,,Nein! ... der kleine braucht ein Zuhause ..." gab die Ärztin zurück und gab der Frau der kleinen 3 Wochen alten Jungen auf den Arm. ,,Wie ist sein Name?!" Fragte die Frau. ,,León... León Vargas ... ab heute halt León Castillo ..." sagte die Ärztin. ,,Aber ... Ich bin doch schwanger ... und dann gleich das Baby... das fällt alles viel zu sehr auf!" Sagte die Frau.
,,Egal ... wenn es fragen gint dann sagen sie einfach eine anonyme Adoption ... auch wenn es nicht stimmt. Das wichtigste ist ... das er nie erfahrt was wirklich passiert ist!" Sagte die Ärztin. ,,Ja ist gut ..." sagte die Frau und verschwand in die Nacht aus dem Hospital hinaus. Es regnete und der kleine Knirps schlief tief und fest....

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Lies diese Geschichte KOSTENLOS!