es tut mir doch leid

1.7K 59 8
                                    

- Matteos Sicht -

Als ich am nächsten morgen aufwachte, dröhnte mir der Kopf. Ich überlegte kurz was geschehen war und hielt kurz die Luft an. Scheiße!! Ich hab mit einer anderen gevögelt.. Was bin ich eigentlich für ein Mensch? Ich hab die frau die ich liebe hintergangen. Nein. Schlimmer... Während sie hilflos im Koma liegt, habe ich sie betrogen. MATTEO BALSANO DU HAST SIE BETROGEN! BETROGEN VERDAMMT NOCHMAL.

Plötzlich klingelte mein Handy.

M: ja, hallo?"
A: Herr Balsano, ihre Freundin ist wie durch ein wunder aus dem Koma aufgewacht. Ihr geht es soweit gut. Sie muss nur noch 3 Tage zur Beobachtung und Untersuchungen hier bleiben."

M: Danke, dass sie mir bescheid sagen"

Somit legte er auf. Was mach ich denn jetzt? Ich kann es luna nicht sagen! Es würde ihr das Herz herraus reißen. Ich will ihr doch nicht weh tun. Ich wollte das alles nicht.

- Kleiner Zeisprung -

Heute war es soweit. Ich durfte luna abholen. Mit einem mummrigen (?) Gefühl im Magen ging ich los. Als ich ankam, sprang mir luna sofort in die arme. Es tat so gut. Doch der Gedanke, dass ich fremd gegangen bin ist so groß, dass ich das nicht genießen konnte. Ich nahm ihre Sachen und wir fuhren zu mir. Während der fahrt wechselten wir nicht ein Wort. Sie schaute mich oft an und in ihrem Blick konnte ich sehen, dass sie weiss, dass etwas nicht stimmte.

Bei mir angekommen stellte ich ihre Sachen ab und die hielt mich am Arm fest.

L: Was ist mit dir los?!"
M: Lunaa.. Ich .. Ich"
L: Ja?? Du? Was duu? Erzähl mir bitte was los ist."

Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Ich weiss es nicht.

L: Luna an Matteo. Matteo bitte kommen"
Sie schnipste vor meinen Augen.

M: luna es tut mir so leid.. ( fängt an fürchterlich zu weinen) als du im Koma lagst. Als ich erfahren habe, dass unser baby tot ist. Man ich weiss auch nicht.. Ich bin in einen Club gegangen und hab zu viel getrunken.. Dann war da dieses Mädchen und ich.. Ich weiss auch nicht. Ich hab mit ihr geschlafen."

L: Matteo. Sag mir, dass das nicht wahr ist. '

M:Doch.."

L: ICH HÄTTE DAS NIE VON DIR GEDACHT!! "

Sie gab mir eine Ohrfeige und verließ samt ihren Sachen das Haus.

Am abend schickte ich ihr eine Nachricht.

M: Bitte... Ich flehe dich an!!du bist die liebe meines Lebens . bitte... Ich will dich nicht verlieren.. Ich wollte dir nie weh tun.. Ich würde dir gerne sagen, dass ich so nicht bin aber das wirst mir sowieso nicht glauben.. Aber glaube mir, wenn ich nicht so dicht gewesen wäre hätte ich dich niemals betrogen !! Ich weiss ich kann das alles nicht rückgängig machen. Ich weiss, wie sehr ich dir weh getan habe.. Ich weiss, dass du dir jz denkst was nh Arschloch.. Aber ich bin keine Arschloch!! Ich liebe nur dich!! Bitte gib mir eine zweite Chance... Seitdem du in meinem leben bist, geht alles Berg auf.. Ich hab noch nie so viel für ein mädchen empfunden, wie für dich. Nicht mal für ambar hatte ich so viel empfunden.. Ich will die zeit am liebsten zurück drehen und alles besser machen. Ich kann ohne dich nicht mehr! Ich liebe dich mehr als jeden anderen auf dieser Welt. Aber ich kann dir jz nicht mehr sagen als dass es mir leid tut und ich dich nicht verlieren will. Ich weiss, dass das vertrauen weg ist, aber ich flehe dich an!!! Gib mir bitte eine zweite Chance und ich werde alles besser machen. Ich werde dir beweisen, dass ich nicht so bin. Ich will mir ein leben ohne dich nicht vorstellen. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu sowas in stande wäre... Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals für dich so viel empfinden kann..ich liebe dich ! Nur dich. Dich ganz allein. Bitte gib mir eine zweite Chance.. Durch dich sehe ich wieder gerade aus und kann mein altes leben hinter mir lassen. Und egal wie lange es sein muss... Ich werde um dich kämpfen. Denn nur dich will ich in meinem leben haben...

Ich weinte. Doch luna blieb kalt..

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann es ihr nichtmal übel nehmen, dass sie jetzt so kalt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann es ihr nichtmal übel nehmen, dass sie jetzt so kalt ist..

*So Leute mal ein längeres Kapitel. Wie findet ihr es?

P.s. der chat ist extra mit einer freundin nachgestellt.. Ich hab aber vergessen mein Hintergrund zu ändern😂 also nicht wundern bitte😂😂 lasst mal alle ein Kommentar da"

Ich will dir nicht weh tun!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt