Schwere Gespräche!

437 20 5
                                    

...die Tür ging langsam auf. Nach und nach kamen Kakashi, Naruto, Sasuke und Sakura herein, Naruto kam aber sofort an mein Bett angerannt. ,,wir haben und Sorgen um sich gemacht!", schrie Naruto und die übrigen drei nickten zu Narutos Worten. ,,M...mit geht's g...für", flunkerte ich, aber ich Lügte nicht vollkommen. Mit geht es nur ein wenig schlecht noch. Die Hälfte an chakra hat sich schon regeneriert. ,,sag mal... was ist passier?", fragte mich Kakashi. ,,ich habe zu viel chakra verbraucht... und dann hatte ich einen Traum....", sagte ich, aber es hörte sich mehr an wie ein Flüstern. Alle sahen mich dann fragend an. Ich legte nur meinen Kopf zurück in das Kissen. ,,sag mal... worum ging es in den Traum...?", fragte mich Kakashi, es klang etwas besorgend, aber auch wissend an. 'S....Soll ich ihnen erzählen... was in meinem Traum geschah', ging es mir leicht panisch durch den Kopf.

'Wenn du ihnen von deinem Traum erzählst, solltest du Naruto für kurze Zeit verjagen.'

'Was...warum? Sollte er nicht wissen, dass eine seiner Verwandten noch lebt?!

'Sollte er, aber ich finde du solltest ihm das erzählen, wenn die Zeit gekommen ist... also nach deinem Gefühl... so kannst du Naruto für kurze Zeit verjagen: ......'

,,Hey Naruto! Ich habe noch gestern gesehen, dass Ichiraku eine Nudelsuppe umsonst ausgibt! Vielleicht läuft die Aktion heute noch!", und schon verschwand Naruto in Windeseile. Hinter ihm, eine rauschspur. Man Naruto kann schnell sein wenn es um Nudelsuppe geht... . ,,also... erstmal, wo bin ich hier? ", fragte ich sofort, als DU erst geschlossen wurde. ,,also.. in Sasuke's Zimmer... das war am nächsten... und außerdemdürftest du woanders nicht hin", sagte kakashi und kratzte sich am Kopf. Wie nett die Dorfbewohner mal sind!-.- ich raus aber trotzdem meine Augen auf. IN SASUKES ZIMMER?! ICH MUSS SO SCHNELL WIE NLGLUVH HIER RAUS ODER ICH WERDE ZUM UCHIHA MUTIEREN. ,,also erzöhlst du von deinem traum? Wenn er schlimn war, oder so könnten wir vielleicht herauskriegen, warum du in den Wald gefallen bist", sagte kakashi wieder. Kakashi, Sakura, ja sogar Sasuke sahen mich neugierig an. ,,a.. also..in dem Traum war...ich... ich glaube es war in dritten shinobi Weltkrieg... jedenfalls.. mein Vater nahm da Teil. Mein Vater hieß Sakuro Hashubi... und...m...meine Mutter...-", ich setzte aus... ich kann es nicht einfach so erzählen... was werden sie wohl dann von mir denken, oder sagen? ,,deine Mutter hieß...?", wollte Sakura mich zum fortsetzen bringen. Ich sollte ihnen wirklich den Namen verraten. ,,verratet es Naruto bitte nicht dann erzähle ich es euch",sagte ich bittend, woraufhin die drei mich komisch, überrascht aber auch noch wissend ansahen. Aber sie nickten. Zum Glück hakten sie nicht nach... Erleichterung machte sich in mir breit. ,,meine Mutter hieß Rushia... U...Uzumaki. dann mal weiter", sagte ich wieder... erleichtert aber alle drei sagen mich geschockt an. Sasuke wollte sogar was sagen, aber ich redete schnell weiter, damit sie nicht noch weiter nach hakten. ,,die starben gerade... ich stand nur da... da war ich ungefähr noch... paar Monate alt. Vielleicht ein Monat. In meinem Clan kann man schon sehr früh laufen und ein wenig später auch rennen. Ich bin weggerannt... auf Befehl meines Vaters, er starb dann. Ich bin weggerannt, konnte später aber nicht mehr und setzte mich hin. Wenig später kam ein Mann mit Maske und streckte die Hand nach mir aus. Dann....war der Traum vorbei", quatschte ich sofort aus. Der letzte Satz klang etwas traurig.,,d...du bist...dann ja eine..", stotterte Kakashi. ,,...eine uzumaki! Ja... erzählt es Naruto fürs erste nicht. Ich erzähle es ihm, wenn die Zeit gekommen ist", sagte ich mal wieder. ,,Hai!",sagten alle.

Eine weile herrschte stille, bis wieder naruto reingeplatzt kam. Sein Bauch war etwas runder. ,,man bin ich satt!", sagte er und rieb sich den Bauch. ,,na dann könnt ihr ja wieder gehen! Mina kannst du wieder halbwegs laufen?", fragte mich Kakashi, während ich nickte. ,,gut dann... wir sehen uns morgen um 8 Uhr wieder auf trainigsplatz 3", sagte kakashi und verschwand mit einem 'Puff' mal wieder in einer rauchwolke. Ich stand auf, ging es aber langsam an. Ich fühlte mich etwas schwach... aber es geht schon wieder. Das meiste an chakra ist wieder in mir. Also ging ich langsam aus dem Haus zu meinem.

___________~Zeitsprung~_____________

Inzwischen war es schon Abends. Ich hatte Hunger bekommen, mein Magen grummelte schon sehr laut. Ou man Ey! Ich werde so verfressen wie Naruto noch! ,,man ich will nicht kochen!", jammerte ich und ließ meinen Kopf auf das Kissen des Sofas fallen. Dämon was soll ich blos tun?

'eine Idee. Heute läuft ja die Aktion noch, also dass mit der Nudelsuppe umsonst. Du solltest daher zu ichiraku gehen.'

'Ja.... hast da recht.. ausnahmsweise aber!'

Ich hörte den Dämon mal wieder lachen... typisch für ihn.. oder war es eine sie? Darüber habe ich echt nie machgedacht die letzten Tage... . Ja ist auch egal. Ich schnappte mir meine Tasche, mit dem Geld und meinen Schlüssel, und rannte sie wild durch die stadt. Okay... so bin ich halt wenn ich hungrig bin! Ich hörteimmernoch den Dämon wie wild lachen. Man wie kann ich ihn bloß eine in die Fresse hauen?! Das würde ich mein leben gern tun! Naja erstmal was essen. Inzwischen stand ich vor dem Shop, nur auf Nudelsuppe konzentriert. ,,Hallo ichiraku", sagte ich und setzte mich an die Theke. Ja auch mit ichiraku habe ich mich schon bekannt gemacht. ,,Hallo Mina. Bist du wegen der Nudelsuppe die es umsonst gibt hier?", fragte er mich und machte Nudelsuppe schon. ,,ja das bin ich. Eine große Portion bitte", sagte ich freundlich und wartete ab. ,,Mina? Du bist auch hier?", erklang plötzlich eine Stimme neben mir. Als ich mich zu der einen Seite drehte, nach links sage ich mal, sag ich Naruto. MAN WARUM SEHE ICH IHN ZU OFT?! DAS IST ZUM HAARE RUPFEN LANGSAM! ,,alles okay?",fragte er mich erneut, wodurch ich würde ein die relitöt gezogen wurde. ,,jaja alles okay",sagte ich abwesend. Inzwischen stellte ichiraku meine Nudelsuppe auf der Theke ab. ,,danke", sagte ich und begann zu essen. Naruto war schon längst dabei, fraß aber wie ein wilder. Man Alter wildkind!-.- ,,sag mal Mina worum ging es in dem Traum?",fragte mich Naruto neugierig. Oh Man ich wollte es ihm doch noch nicht erzählen... okay... überlege es dir... gut Mina... . ,,um einen baum!", sagte ich einfach so.

'EIN BAUM?!'

'Ja...mit fiel nichts besseres ein'

Ich könnte schwören, der Dämon klatscht sich gerade seine pfote in sein Gesicht. ,,was ist denn an einem Baum so lustig? Echt jetzt!",fragte Naruto und aß dabei die letzten Nudeln aus der schüssel auf. ,,naja... der Baum konnte reden!",plapperte ich weiter.

'EIN REDENDER BAUM?! SO WAS DOOFES HABE ICH NOCH NIE GEHÖRT! DU lügst wie gedruckt.'

'Na und! Immerhin lebe ich nicht in einem mensch so wie du es mit mir machst!'

Ich ließ eine chakra wand zwischen den dämon und mir entstehen. Der geht mir auf dem Geist! Naruto ging an zu lachen wie verrückt, und irgendwie auf komischer Weise lachte ich auch...

So tut mir leid wenn längere zeit nichts kam. Für dieses kapitel musste ich mir was Einfallen lassen. Ich habe vergessen in die Beschreibung zu schreiben, dass es ein wenig anders als in der Story wird. Das füge ich aber noch hinzu☺ also noch eine Frage... wie gefällt euch das Buch bis jetzt? Ja Mina hatte einen tollen Einfall...ein sprechender baum! 😂
Bis dann mal.

Eure ElvesOfWolves2003

Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt