Wir müssen was tun!

2.2K 136 12

~ Manu's Sicht ~

So. Endlich war es wieder ruhig.
Ich hatte keinen Bock auf alles und jeden nachdem ich es erfahren hatte, aber ich konnte es auch gar keinem sagen.
Ich ging in die Küche und holte mein blutverschmiertes Messer aus der Schublade und ritzte damit meine Haut auf. Blut tropfte, und gleichzeitig redete ich mir ein, dass das unnötig sei. Aber ich konnte einfach nicht aufhören.

~ Paluten's Sicht ~

"Palle, weißt du, was zurzeit mit Manu los ist?", fragte mich Maudado, nachdem ich seinen Anruf entgegengenommen hatte. "Nein, leider nicht, aber ich möchte es wissen, vielleicht können wir was dagegen machen!", antwortete ich.

> Zombey ruft an <

"Oh, warte, Zombey ruft an, ich he-..."
"Warte! Lad' ihn in eine Telefonkonferenz ein! Er wird bestimmt auch fragen was mit Manu los ist!", unterbrach mich Maudado.
Ich sagte "Ok" und tat das.
"Hi Palle, weißt du vielleicht was mit Manu los ist?", fragte er sofort. "Nein, weiß er leider nicht", antwortete Maudado, als ich meinen Mund öffnete. "Warte,... Ist das 'ne Telefonkonferenz mit dir, Maudado und mir?", fragte Zombey belustigt. "Ja!", antworteten wir beide gleichzeitig. Wir lachten. Aber dann meinte ich: "Aber, ganz ehrlich. Was ist denn los mit Manu? Wir sollten ihn mal besuchen, oder? Mal gucken, warum er so komisch ist". Die Beiden stimmten zu und wir laberten noch ein bisschen. "Also, treffen wir uns morgen bei mir oder so? Ich kann uns dann hinfahren", meinte ich. "Ok, also, bis morgen!", meinten die zwei und legten auf.
Mein Handy wurde wegen dem Anruf richtig heiß, aber ich wollte davor noch Manu anrufen und ihm sagen, dass wir am nächsten Tag kommen würden.

"Ja, Manuel?", entgegnete er kalt, nachdem er abgehoben hatte. "Hey, Manu! Ich bin's, die Palette!", sagte ich belustigt. "Oh", antwortete er nur. "Wollte dir nur sagen, dass Maudado, Zombey und ich morgen zu dir fahren werden, ist dat ok?". "Ne, kommt nicht, hab' keinen Bock, sorry", antwortete er geknickt. Dann legte er auf.

Ok, hier ein längeres Kapitel, hoffe es hat euch gefallen :3
Kawaii Mai :3

GLP | Mehr als nur eine Depression.Read this story for FREE!