Kapitel 18

2.5K 90 24
                                    

Macht das Video jetzt schon an ;)

* Rewi's Sicht*

"Scheiße Basti, was machst du für Sachen?", hörte ich Emy besorgt murmeln. "Ich... hab dich... Überall gesucht", phaselte ich leise. Mir wurde schwarz vor Augen.

Meine Sicht war verschwommen, aber langsam wurde alles klar. Träume ich? Ich sah eine Gestalt auf mich zukommen. Es war meine kleine Schwester. Sie sah nicht glücklich aus, sondern eher wütend. Emy setzte sich neben mich auf das Bett und sah zum Fenster, anders als ich, da ich sie anschaute.
Dann fragte sie mich ohne Ausdruck im Gesicht: "Wieso bist du abgehauen und hast mich alleine mit unserem Vater gelassen?" Sie wartete nicht auf eine Antwort, da sie einfach weiter sprach. "Wieso konntest du mich nicht mitnehmen? Wieso hast du mir nicht gesagt,dass du ein YouTuber bist?" Ich war überfordert mit ihren Fragen und wusste nicht, was ich antworten sollte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, da ich sie nicht mitnehmen hätte können und ich hätte ihr alles mit YouTube erklären können. Mir war klar, dass sie es herausfinden würde. Emy riss mich aus meinen Gedanken und sprach weiter: "Jetzt wirst du wissen,wie es anfühlt alleine gelassen zu werden. Ich meine du hast mich 5 Jahre alleine gelassen ohne dich zu melden...5 JAHRE! Ich geh jetzt, hab noch ein schönes Leben vielleicht sieht man sich irgendwann mal." Dann ging sie und zog die Tür hinter sich zu und ich sah, dass etwas an Emy's Arm war. Was war das? Es sah aus wie ein Kreuz aus Narben. Hatte sie sich geritzt? Plötzlich bemerkte ich, wie meine Sicht verschwamm und etwas nasses meine Wange herunter lief. Ich bin schuld, dass sie sich geritzt hat, weil ich sie allein gelassen habe. Mir wurde bewusst, dass ich meine kleine Schwester verloren hatte. Ich hatte sie doch erst jetzt wieder bei mir, nach 5 Jahren. Sie ist mir so wichtig und ich muss sie doch beschützen, auch wenn sie erst seit einem Tag hier ist. Ich wollte meine kleine Schwester nicht verlieren.

Ich hörte Stimmen meinen Namen rufen:"Basti... Sebastian wach auf!" Ich öffnete meine Augen und sah Emy vor mir knien. Sie flüsterte:"Du hast im Schlaf geweint und meinen Namen gerufen. Und du hast laut geschrien. Was hast du geträumt?". Sie saß da, so unschuldig, und auch ihr liefen Tränen die Wangen runter. "Ich... Ich ähm...", stotterte ich. Ohne irgend eine Vorwarnung schlang ich meine Arme um ihre Hüfte und zog sie an mich. Das muss so komisch aussehen. "Ich... Ich hab dich so lieb. Ich will dich niemals mehr in meinem Leben loslassen", flüsterte ich ihr schließlich zu. "Ich hab dich doch auch lieb, sonst wäre ich ja nicht zurück gekommen", bekam ich eine ebenfalls geflüsterte Antwort zurück. Aber eines muss ich noch wissen... Hatte sie wirklich eine solche Narbe am Arm? Und wenn ja, wer hat ihr diese verpasst?So viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Da ging auch schon die Tür auf und ein besorgter Rotpilz stolperte hinein, gefolgt von Palle und Simoms. "Boah, wir haben dich schreien gehört, ist alles ok, Rewi?", fragte Rotpilz. Oh man, Mega-Giga-Atom-Facepalm-des-Todes. Wieso sagt er denn 'Rewi'??? Man! "Alles ok", sagte ich schließlich. Emy sah erst zu mir und dann verstört zu Rotpilz. Dann sah sie fragend zu mir und flüsterte etwas zu laut:"Wieso ist der komische Typ hier?" Pilzi machte große Augen und meinte dann:"Oh man, das hätte ich fast vergessen. Tut mir wahnsinnig leid. Ich dachte du bist Rewi." Daraufhin bekam er erstmal einen Killerblick von mir und Palle stieß ihm in die Rippen. "Au! Wofür war das denn?", keifte er. Palle ignorierte seine Frage und sagte:"Also Basti, meinst du du bist fit genug für nen Filmeabend?" Ich nickte. Man hörte einen Magen knurren. "Ohh... Hast du Hunger? Ich dachte ihr habt Pfannkuchen gemacht.", fragte Palle meine kleine Schwester. "Ja schon, aber Alex hat alle allein aufgegessen" - "Jup, passt zu ihm", lachte Simon. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich, was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge lag. "Eh... warte... Es ist 15:45 Uhr. Wollten wir uns nicht um 16:00 Uhr zum Filmeabend treffen?", meinte Simon. Ohhh, stimmt.

Letzte Frage: Stellt mir mal nen paar Fragen... Also etwas was ihr wissen wollt!

1. Frage von ElluXyy_Nice_Kandis:
Was für YouTuber guckst du?

Also das ist schwer... Ich schaue eigentlich echt viele, aber gar keine Schmink-tussis

2. Frage von _Cayler_:
Gibt es einen Schwarm?

Also ich musste ja echt schmunzeln bei der Frage... Um ehrlich zu sein, vielleicht.

Neue Frage: Welches Team seit ihr bei Pokemon Go?

#TeamBlau #TeamWeißheit 💙

Danke an _Ladyblack_ welche mit Peridot_Tiger geholfen hat, dieses Kapitel zu schreiben.

Mein Bruder Rewi, seine Freunde und Ich... ~Rewinside/YouTubehaus und andere FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt