Prolog

1.4K 53 0
                                    

Sakura p.o.v
Es ist schon spät in der Nacht. Eine genau Uhrzeit kenne ich nicht, doch ich konnte einfach nicht schlafen. Ich musste einfach raus an die frische Luft und so sitze ich nun hier, auf der Bank, die in der Nähe des Tors steht. Der Streit mit Naruto möchte mir nicht aus dem Kopf gehen. Er ist nur noch am trainieren, denn er versucht krampfhaft besser zu werden, stärker zu werden. Stärker als Sasuke. Dabei vergisst er völlig seine Gesundheit oder seine Freunde. Natürlich, es war ein starker Schlag nach dem Sasuke gegangen war, nicht nur für Naturo sondern auch für mich. Ich vermisse ihn und es macht mich fertig, aber jetzt habe ich nur noch Naruto und ich möchte ihn nicht auch noch verlieren. Aber immer wenn ich ihn darauf anspreche rastet er völlig aus. Er sagt, er muss Sasuke zurück bringen, komme was wolle. Alles andere ist egal. Ich weiß nicht mehr weiter, natürlich, ich werde Naruto immer unterstützen, denn er ist mir in diesem vergangenen Jahr ziemlich ans Herz gewachsen. Er ist mein bester Freund und ich glaube fest daran, dass Sasuke auch irgendwann zurück kommt und dann auch wieder alles gut wird. Der Wind weht meine kurzen Haare ins Gesicht. Ich war so tief in Gedanken versunken, dass ich garnicht gemerkt habe das der Hokage Turm hell erleuchtet ist. Das ist merkwürdig, denn so spät in der Nacht arbeitet Lady Tsunade eigentlich nie. Irgendwas muss passiert sein. Naja wenn es etwas wichtiges ist würde ich es morgen früh erfahren. Die Müdigkeit gewinnt nämlich langsam die Oberhand über mich. Es ist kalt geworden und ich kann nicht mal einschätzen wie lange ich hier schon sitze. Langsam sollte ich mich mal wieder auf den Weg nachhause machen, doch irgendwie kommt mir gerade alles etwas merkwürdig vor. Es ist viel zu ruhig hier und ich merke erst jetzt das ich mich unangenehm fühle, irgendwie beobachtet oder so. Mit gerunzelter Stirn und kampfbereit stehe ich von der Bank auf und will meine ersten Schritte für den Heimweg einschlagen als mich plötzlich an meinem Kopf ein starker schmerz durchzuckt und mir
schwarz vor Augen wird.

Wir werden uns wieder sehen (sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt