Im Krankenhaus

14.9K 246 45
                                    

Özbins Sicht : (Zeitsprung im Krankenhaus)

Ich liebe sie doch!Alles ist meine Schuld!Wenn ich sie nicht geschlagen hätte wäre das alles nicht passiert!Scheiße!!

(Miras Sicht : )
Eine Ärztin schaute mich an,dann ging sie und kam 2 Sikunden später mit meinen Eltern zurück,die wie ein Wasserfall geweint hatten.

Ma : Mira Schatz
Ich : Mama (ich weinte)
Ma : Alles wird gut Schatz
Plötzlich klopfte es an der Tür,es war Ceyda.

Ceyda war am weinen und umarmte mich fest, sie flüsterte in mein Ohr 'Alles wird gut Schatz.' Ich : Ganz bestimmt nicht,ich muss mit einem Maffiaboss heiraten!Ich hasse mein Leben.

Zeitsprung nach 1 Woche :
Es war Samstag Morgen :
Ma : Mira Schatz,pack deine Koffer du und Özbin fährt für 1 Woche nach Spanien,um euch besser kennenzulernen.In 2 Stunden muss du los.
Ich : Du machst einen Scherz!Ich gehe nirgendwo hin!!
Ma : Mira bitte geh jzz packen.

Im 7 Sterne Hotel in Spanien :
Öbin : Ein Zimmer bitte.
Ich : Nein 2 Zimmer.
Doch der Arbeiter gab uns nur einen Schlüssel,vermutlich hatte er angst von özbin.

Im Zimmer :
Öz : Endlich alleine NH
Ich sagte nichts und er zog mich an sich und sagte....

-
weiter?📢💕

Zwangsheirat Mit Einem Maffiaboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt