~1~

778 37 29
                                    

>>Mylia dreht!<< rief ich durchs komplette Haus.

>>Okidoki antyschoky<< sagte sie und lachte.

>>Ha. Ha.<< antwortete ich ihr knapp.

Mylia, Sima, Lila und Rita wissen was für ein RIESEN Araflo Fan ich bin, manchmal wundern sich die Jungs warum den ein MÄDCHEN so ein riesen Fan von Araflo ist, hier eine simple antwort: WEIL ICH FAN VON DENEN BIN!!! VERSTEHEN DU!? DU HÖREN BITTE AUF FRAGEN!!

Ich weiß ich flippe aus, aber ihr solltet wissen das ich als 16 jährige,
*ja ich bin 16*
ständig ausraste, bzw. übertreibe.

Ach zu viel Mist gelabbert,
*ja ich rede auch viel*
Ich stelle mich lieber vor, wie ihr wisst heiße ich Melissa, und mein Spitzname ist Melli, oder Schockocookie. Mein Nachname ist Mcblow. Ich bin ein verrücktes, zu viel redendes und aggressives Mädel. Mylia ist meine BFF, Sima, Rita und Lila sind eigentlich nur gute Freunde von Mylia und mir, naja egal. Ich werde in einer Woche 17, und Mylia 18. PS: wir haben am gleichen Tag B-day, voll geiloo!
Naja, die Mädels wissen nicht zu schätzen das Minecraft Videos von Arazhulhd und Chaosflo44, dass einzig vernünftige auf YouTube ist.

>>Erde an Melissa! Wir beginnen nun mit dem Spiel!<< rief Rita.

>>Hää was!?<< schrie ich.

Ich bin beim erzählen wohl eingepennt^^

Die Mädchen lachten.

>>Wir beginnen mit dem Spiel falls dir das aufgefallen ist.<< sagte Lila.

>>Welches Spiel?<< schmunzelte ich.

>>Oh du vergessliches Dummerchen! Du weißt ja unser erfundenes Spiel! Machstes nicht ist Pech für dich. Los setzt dich in den Kreis, dass wird eine lustige Übernachtungsparty<< sagte Mylia meine BFF.

Stimmt die Ladies Übernachten ja bei mir. Da das die erste Ferienwoche ist können sie bei mir Übernachten, meine Eltern sind auf Geschäftsreise das heißt niemand wird uns stören. Unsere Ferien sind länger als sonst so 3 Monate haben wir Ferien. Die Schule hatte Probleme mit der Technik, irgendein Lehrer hatte Kaffe über den Elektrokasten geschüttet, dann war Aus für die Schule. Das geschah glücklicherweise am Zeugnis Abgabetag. Deswegen haben wir längere Ferien, die Reparatur wird wohl etwas länger dauern, aber ist nicht mein Problem^^

>>dreh schon Mylia!<< rief Sima.

>>Oke oke! Mach schon!<<

Wir saßen alle in einem Kreis...
Im Wohnzimmer....
Genauer in der Mitte vom Wohnzimmer....

Die Flasche drehte sich, wurde langsamer, langsamer und landete auf mir.... Das war ja klar!

Die Mädels riefen alle auf Knopfdruck >>OHHHHHH<< ich gab nur ein seufzen von mir.

>>spuckts aus! Was soll ich sagen, oder machen?<<

>>Sie soll zu Mr. Huberts "ich will ein Kind von ihnen" sagen *lach*<< sagte Sima.

>>Sie soll das Haus verwüsten und alles dann ALLEINE aufräumen!<< sagte Lila. Das allein betonte sie dabei.

>>Sie soll....-<< weiter konnte Rita nicht sprechen weil Mylia sie unterbrach.

Ich saß nur da und sah zu wie die drei um meine Aufgabe stritten.

>>Melissa soll zu Arazhul_HD gehen, und ihn auf die Wange küssen!<<

>>WAAAASSS!?!? BISCHDE DUMM!? WIE SOLL ICH IHN FINDEN!?<< schrie ich so laut ich konnte.

>>Die Aufgabe ist garnicht so schlecht...<< nuschelte Sima.

>>Einverstanden.<< sagte sie darauf hin.

>>Nein, nein, nein bitte nicht! Lila!! Du sagst bestimmt das du NICHT einverstanden bist oder?!<< kam es von mir

>>Sorry. Einverstanden<< sagte Lila

>>Rita! Ich kauf dir ein Eis wenn du nicht einverstanden bist!<< bettelte ich.

>>Das Eis nehme ich gerne... nur das ich Einverstanden bin<< sagte Rita, und sah mich mit dem Sorry-kommt-nie-wieder-vor Blick an.

>>Ok ich würde sagen, ich gehe mit Melli suchen, und schick euch ein Foto von den beiden<< kam es von Mylia.

>>blablabla Foto von den beiden uhh<< äffte ich Mylia nach.

>>Wir fahren dann morgen nach Stuttgart und-<<

Doch mitten in Mylias Satz unterbrach ich sie.

>>Morgen ist die Gamescom.... In Köln!<<

>>Wahnsinn! Das ging ja schneller als ich dachte.<< lachte Lila.

>>Oke das wars mit Übernachten mit Sima, Lila und mir, ihr packt eure Sachen und schickt uns ein Bild in unsere Gruppe, viel Spaß Melli....<<

Sie machte eine lange pause..

>>Fink<< (für die, die es nicht wissen, Fink ist Romans Nachname)

>>RAUS AUS MEINEM HAUS!<< schrie ich Rita an.

>>Das gilt für euch auch!<< dabei sag ich Sima und Lila an.

Die beiden standen auf und gingen mit Rita zur Tür. Alle drei winkten (?) auf Knopfdruck und schlossen die Tür.

Ihr denkt bestimmt "uhh warum will die das nicht? Uhh warum regt die sich so auf?

Das liegt daran das meine Freunde das machen *also mich damit ärgern* seid ich ihnen von Roman erzählt habe, und ob ihr es glaubt oder nicht, eines Tages f**** es ab! Ich liebe Roman, er ist cool und süß usw. aber mal ein Beispiel: kennt ihr das wenn eure Oma eich einen Apfelkuchen oder Pfirsichkuchen macht? Natürlich würdet ihr den Kuchen essen keine Frage, aber wenn sie eich am nächsten Tag wieder den selben Kuchen machen würde und im Tag danach auch und soweiter, würdet ihr nach 15718 Apfel/- Pfirsichkuchen weiter essen? Irgendwann, ist auch mal gut....

>>Da freut sich wohl jemand auf den Kuss hahhaha.<< sagte Mylia zu mir und lächelte mich an.

>>Packen wir jetzt unsere Sachen und gehen oder was?<< entgegnete ich.

>>Ja, hast Recht komm, wir gehen nach oben.<< sagte Mylia darauf.

Wir gingen nach oben, und ich nahm mir eine Schwarze Tasche mit Weißen Punkten aus meinem Schrank und fing an zu packen.

Köln ist ziemlich weit von uns entfernt dh. wir müssen etwas früher losfahren.

Ich packte mir einige Sachen ein, und mit einige meine ich:

- 2 schwarze High waist Hosen
- 1 Weißes Oberteil mit Rosen darauf (das Oberteil hat keine Ärmel)
-mein What The Fish Hoodie
-mein Creeper-Face T-shirt

Ich wollte morgen mein Zungen- T-shirt von Roman anziehen, also bei der Abfahrt, mit einer weißen Hose dazu.

>>Am besten wir gehen jetzt schlafen, da können wir uns morgen auf die Fahrt konzentrieren.<< sagte ich.

>>Ja, hast Recht.<< kam es von Mylia.

Wir legten uns in unsere Betten (ich habe ein Bett, und eine Ausziehcouch in meinem Zimmer hihihi^^) ich mich aufs Bett und Mylia auf die Couch.

Ich musste die ganze Zeit daran denken was Roman von mir denken würde, wenn ich ihn einfach auf die Wange geküsst hätte.

Würde er denken ich sei ein Psycho und würde einfach weggehen.

Würde er mich auslachen?

Was würde er machen?

Mit diesen Gedanken schlief ich auch schon ein.

Hey Hoo Leutiiiiss,
das ist meine erste Fanfiction also pls nicht böse sein wenn sie schlecht ist:)

Bald kommt Kapitel nummero 2:)

Freue mich über jeden vote, und Kommentar:D

Bye, bye\(•_•)/

Auf der Suche nach Arazhul_HD!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt