Prolog

9K 358 48
                                    

London. In der Hauptstadt Englands war die Nacht hereingebrochen. Mrs. Adams lehnte unruhig am Fenster ihres kleinen Hauses und schaute in die tiefe Dunkelheit der Nacht hinaus, als würde sie auf jemanden warten.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Leise fluchend eilte die blondhaarige Frau dem lauten Geräusch entgegen. Sie hoffte inständig, dass ihre beiden Kinder, Percy und Reyna, nicht durch den Lärm aufwachten, denn das wäre in diesem Moment alles andere als gut.

"Kommen Sie schnell rein, Mr. Low", flüsterte Mrs. Adams leise und öffnete die Holztür weit genug, so dass ein großer, kräftiger Mann mittleren Alters eintreten konnte.

"Und, was haben Sie herausgefunden?", fragte sie daraufhin ungeduldig, als sie den Mann in die Küche geleitet hatte, wo sie sich nun gegenüber standen. "Wer von den beiden ist es?", fuhr sie schnell fort.

"Es ist ihre Tochter...Reyna", gab Mr. Low in gedämpftem Ton von sich. "Percy ist schon zu alt. Bei ihm hätten wir es schon früher festgestellt."

Mrs. Adams atmete langsam aus. "Sie werden sie dort hinbringen, nicht war?" "Ja, aber noch ist Zeit. In zwei Monaten werde ich wieder kommen. Erzählen Sie ihr bis dahin nicht, was sie ist. Die Gefahr ist zu groß, dass sie etwas verrät!"

Die Frau ihm gegenüber nickte stumm und bedeutete ihm dann, dass er nun gehen solle. Sie wollte jetzt allein sein.

Die schwere Holztür gab ein leises Knarren von sich, als Mr. Low sie behutsam hinter sich schloss und mit großen Schritten in der Dunkelheit der Nacht verschwand.

The Elements Academy - A New DawnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt