36

4.9K 271 9
                                    

Was wenn er verletzt ist? Dann würde er ja ertrinken! Mist! Naja, erst mal kurz warten, er taucht schon gleich wieder auf. Ich habe ja auch länger gebraucht. Also, das wird schon... Und wenn zu lange nichts passiert werden die Lehrer schon etwas tun. Da bin ich mir ganz sicher!

Also warten Sophie und ich ein paar Minuten, und siehe da! Er taucht auf, klettert aus dem Wasser und läuft ins Ziel. Er hat gegen seinen Gegner verloren. Sophie und ich haben gewonnen. Jetzt müssen wir nur noch abwarten wie die Zweikämpfe ausgehen...

Sophie ist wieder als erstes von und am der Reihe, nun zum Zweikampf. Sie steht auf der selben Lichtung wie beim letzten Mal. Ihr gegenüber ihr Gegner Damian Hall. Er ist groß und recht muskulös. Dazu mit Blond-braunen Haaren. Alles in allem sieht er echt gut aus. Aber jetzt muss Sophie gegen ihn antreten und ihn im besten Fall besiegen.

Er greift auch sofort an. Während er mit einem Wasserball auf Sophie wirft, baut diese eine robuste Wand aus Wasser um sich herum auf, an der der Ball abprallt. Sie reist Damien mit einer großen Flutwelle von den Beinen. Zumindest versucht sie es, den er lässt im letzten Moment sein Schutzschild erscheinen, es zeigt eine große Welle in ner mit einem Surfer drauf. Das sagt mal viel über ihn aus. Jedenfalls schützt er sich. Dann gibt es hinter Damien Knall, den Sophie hat einen Wasserfall an die Wand gezaubert. Ihr Gegner dreht sich um und sieht, das es nur ein Ablenkungsmanöver und dreht sich ruckartig zu Sophie. Jedoch nicht schnell genug, denn Schleifer ihn mit einem Wasserball auf den Boden und landet in hohen Bogen auf dem Hintern.

Das Mädchen mit den ElementenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt