Zayn Malik (One Direction) Steckbrief u. Fakten

13.2K 206 31
                                    

Zayn Malik (One Direction)

Biografie (One Direction):

Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan begegneten sich erstmals 2010, als sie als Solo-Sänger in der britischen TV-Show “X Factor” gegeneinander antraten. Doch kaum hatten sie sich dem Urteil der härtesten Jury des Musikbusiness (Simon Cowell, Nicole Scherzinger und Louis Walsh) gestellt, da schien der Popstar-Traum auch schon wieder ausgeträumt. Im Bootcamp war Endstation. Sie ahnten jedoch nicht, dass hinter den Kulissen bereits große Pläne für ihre Zukunft geschmiedet wurden. Die Fünf sollten zusammen die jüngste Boyband in der “X Factor”-Geschichte werden. Was damals keiner wissen konnte: One Direction sollten innerhalb kürzester Zeit auch zu einer der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten werden…

Name: Zayn Jawaad Malik
Geburtstag:
12. Januar.1993 in Bradford,England 20 Jahre alt
Sternzeichen:
Steinbock
Größe:
1,78 m
Geschwister:
3 Schwestern
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Lieblingssong vom Album 'Up All Night':
Tell Me A Lie
Lieblingsfarbe:
rot
Lieblingstier:
Löwe

Fakten über Zayn Malik:

*Der Name Zayn bedeutet auf arabisch 'Schönheit'.
*Seine Eltern stammen aus Pakistan und Irland.
 *Zayn hat 8 Tattoos.*Sein geheimes Hobby ist Malen.
 *Zayn ist momentan vergeben/Verlobt an die blonde Perrie Edwards.
*Zayn wendete sich für die X-Factor schon im Vorjahr [2009] , aber er hat am Tag der Audition gekniffen.
*Zayn hatte für eine lange Zeit einen Megan Fox Kalender.
*Louis: "Zayn, du kannst kein Power Ranger sein wenn du nicht schwimmen kannst. Ein ertrinkender Power Ranger würde seltsam sein!"
*"Bevor du andere verurteilst, verurteile dich selbst"-Zayn
*Er hat 3 Schwestern.
*Er ist halb Pakistaner halb Engländer.
*Er ist Raucher.
*Er ist schüchtern.
*Er liebt Nerdbrillen.
*Er liebt Kinder.
*Er kann nicht schwimmen.
*Er hat den Refrain von "What Makes You Beautiful" geschrieben.
*Seinen ersten Liebesbrief schrieb er mit 8 Jahren.
*Er hasst seine Lippen.
*Er streckt oft für Bilder seine Zunge raus.
*Er knöpft bei seinen Jacken/Hemden immer nur den ersten Knopf zu.
*Er mag die Serie: "Alle hassen Chris"
*Seine Lieblingsfächer waren Englisch, Kunst und Theater.
*Wäre er nicht berühmt, wäre er Englischlehrer.
*Als er jünger war dachte er, er findet nie ein Mädchen das sich in ihn verliebt.
*Er googelt sich manchmal selbst wenn ihm langweilig ist.
*Er will lieber eine jüngere Freundin, damit er sie beschützen kann.
*"Kleine Mädchen sind die süßesten"-Zayn
*Er weinte als er "Chick Flick" sah.
*Sein perfektestes Date wäre ein Abendessen.
*Er warf mit 6 einen Fernseher aus einem Fenster.
*Er mag Chris Brown.
*Sein Lieblingsessen ist Hühnchen.
*Er hat angst vor der Dunkelheit.
*"Ein Lächelen öffnet jedes Mädchenherz"-Zayn
*Harry hat mal "HS" in Zayn's Beinhaare rasiert, als er schlief.
*Sein Vorbild ist Michael Jackson.

*Er ist Moslem.

Steckbriefe und Fakten [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt