Jede Suche hat ein Ende

118 12 0
                                    

Was würdet ihr tun wenn euch etwas genommen wurde ohne das ihr nicht mehr leben könnt?

Würdet ihr einfach so tun als wäre nichts gewesen?

Ihr denkt euch einfach, ach Es gibt da draußen jede Menge von deren Sorte?

Denkt ihr das? Ihr verschließt euch.

Weil ihr nicht mehr fühlen wollt.Ihr wurdet verletz.Ihr schaltet einfach um als gebe es einen On-Off Knopf.Gefühle aus.Ihr werdet zum emotionalen Arschloch.

Doch wartet,streicht das emotional,denn ihr fühlt nicht mehr.nichts mehr nicht das kleinste bisschen.

Ihr seid nur noch eine leere Hülle aus Selbstmitleid und Hass.Wenn man seine Gefühle nicht im Griff hat oder gar nicht beherschen kann ist es besser so.

Du hörts auf deine Innere Stimme die dir,mehr als deutlich zu verstehen gibt das du verloren bist.Doch wenn du zumindestens,versuchen würdest damit umzugehen,könntest du vielleicht irgentwann damit abschließen.Es muss nicht gleich morgen,in einer Woche,in einem Jahr sein.Das verlange ich ja überhaupt nicht.Aber nein du verschließt dein Inneres,sodaß niemand an dich rankommt.

Es macht die Dinge viel viel Schwieriger.

Aber was wenn ihr auch noch Schuld seid?

Ihr.Wart der Grund.

Ihr konntet ihre Sorgen nicht verstehen.Ihr habt sie nicht verstanden.Wenn ihr zurückdenkt ist es dann nicht als hättet ihr die ganze Zeit aneinander vorbei geredet?

Als würdet ihr verschiedene Sprachen sprechen?

Ihr habt die Person geliebt,und Fakt ist jeder hat eine Person die er nicht loslassen kann.

Wenn es euch wirklich so geht dann darf ich mal behaupten ihr habt beim lesen dieser Zeilen an diese Person gedacht?

Wenn ich Falsch liege dann,urteilt bitte nicht.Es liegt im Auge des Betrachters,und wenn ihr an niemanden gedacht habt so habt ihr niemanden Geliebten losgelassen.

Ich beneide euch,den ich wünsche nicht mal meinem ältestem Feind so etwas.

Ihr müsst zugeben,es ist wie ein Gift das Langsam in eure Haut sickert,und langsam eure Haut veräzt.Langsam sickert es in euer Fleisch,bis es zu den Knochen vordringt.Wenn es bei euerm Herzen angekommen ist erstarrt es,und eine ganze Geschichte an Emotionen fließt in Sekundenschnelle an euch vorbei.Ehe ihr euch verseht,ist sie weg und euer Herz ist leer.Euer Leben ist leer.Leer.Leer.Und Leer.

Es ist nicht schön anzusehn und von den Schmerzen will ich erst garnicht anfangen.

Oder ihr seid Zerbrochen.

So lässt sich nur schlussfolgern das euch die Person nicht nur am Herzen lag.Nein sie war ein Fester,vertrauter Bestandteil eures Herzens.Und ohne Herz weiterleben?

Unmöglich.!

Dies war mein Abschiedsgruß.

Dies waren meine Letzen Worte,die ich mit der Welt teilen wollte.Ich hatte es nicht verdient mich ehrenvoll zu verabschieden,ich hatte einen Schmerzvollen Tod verdient.

Doch lasst mich bitte ein letztes mal Eggoistisch sein.

doch wisst ihr was ich komisch finde?

Wir Menschen sind es.

Wir haben an den Unterschiedlichsten Stellen Narben,sie sind So etwas wie geheime Straßenkarten.

Ihre Persönliche Geschichte.

Ein diagramm alter Verletzungen.

Die meisten werden heilen ,und es bleibt nichts weiter als eine Narbe zurück.

Manche jedoch heilen nicht,und geben jedem Beliebigen einsicht,in unsere Psyche.

Er kann uns lesen.

Uns.

Wenn ich nur früher daran gedacht hätte.

Hätte früher damit angegangen ihre Karte zu lesen.

Wären wir dann noch Zusammen?

Hätten wir uns dann in diesem Moment unsere Liebe gestanden.

Doch dieser Moment ist vorbei.

Es gibt kein wäre.

Was zählt ist das jetzt und hier.

Dieser Moment.Diese Sekunde.

um zu wissen das ich brauche.

________________

Ich schloss meine Augen und setze zum Fall an.Ich wollte es hinter mich bringen.Ich wollte zu ihr und nichts weiter.

Ich rief zum letzten mal ihren Namen.

"ELENA ! ,,

"Harry,, es war eher ein flüstern,doch für meine Ohren wie flüssiges Gold.

________

Na leute :))

Ich weiss nicht mein Bestes kapitel,aber ich wollte mal wieder so (Poetisches Zeug schreiben) auch wenn es nicht Poetisch ist ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Es werden nicht mehr viele Kapitel werden aber ich hoffe ihr werdet bis zum ende dabei sein <3

My dead- Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt