Teil 44 - Lucas

2.1K 138 3
                                    

Schon von weitem sah ich das Komplett weiße riesige Haus mit dem hellblauen Dach. Corbin schnaubte und sank hinab."Der Schwarze Engel? Wie ist sie zu euch gekommen?"fragte er.

Wie kam er darauf ? Warum wollte er wissen wie Isabel zu uns kam? "Ähmm...."stammelte ich," Wir wissen es nicht genau. Sie ist damals im Wald gefunden worden." Ich ließ aus, dass Isabel damals nichts mehr von ihrem Leben davor wusste.

"Wie hat sie sich eingelebt?"fragte er mit einem traurigen Ton in der Stimme weiter. Eingelebt? Das ganz wurde ja immer merkwürdiger. Der Drache sprach so als würde er Isabel kennen."Warum willst du das wissen? Kennst du sie?" Fragte ich ihn misstrauisch.

Beim Fliegen wand er den Kopf und sah mich an. In seinem Auge glitzerte eine Träne. "Ja !" Antwortete er und drehte den Kopf wieder nach vorne. Corbin stieg noch tiefer und landete schließlich direkt vor dem weißem Haus.

"Ich werde mit euch kämpfen!"sagte er bestimmt. Ich wieder sprach nicht. Hilfe konnte man immer gebrauchen. Vor allem wenn sie von einem Drachen kam! Ich sprang von Corbins Rücken. Ich hatte eindeutig die Höhe unterschätzt, denn als ich mit den Füßen aufkam, spürte ich den Schmerz, der durch den Fall in meine Beine stieg.

Ich zog mein Schwert und ignorierte den nun wieder abflauenden Schmerz. Ben landete hinter mir und stützte sich staunend auf seine Knie.

Die Hölle ist kein SpielplatzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt