Im Bild wird Lily Collins (Shira) dargestellt

Kapitel 1

Am Strand von La Push,lebte die 17 jährige Shira.Sie zog gerade erst mit ihrer Mutter Elli,ihrem Vater Manni und ihrer kleinen Schwester Brooke dort hin.

Etwa 2 Wochen nach dem Umzug

~Shira's Sicht~

Ich wurde nicht gerade sehr sanft geweckt,denn mein Wecker klingelte das erste mal seit Wochen wieder super laut.Ich stand auf,ging in mein Badezimmer und duschte schnell.Als ich fertig war,föhnte und kämmte ich mir meine Haare und schminkte mich mit Eyeliner,Kajal und Wimperntusche.Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich dort um.An meinem ersten Tag an der neuen Schule wollte ich einen guten ersten Eindruck machen,also zog ich mir ein weißes Top mit Rüschen,eine türkise Lederjacke und meine Lieblingshose (hellblaue Skinni-Jeans)an.,,Shira!Kommst du runter!?",rief meine Mum.Ich antwortete:,,Ja ich komme sofort!" Ich ging runter und setzte mich an den Frühstückstisch.Heute gab es ein bisschen Bacon mit Spiegelei zum Frühstück.Es hat sehr gut geschmeckt.Als ich fertig war,nahm ich mir meine Tasche und ging zur Bushaltestelle.

In der Schule

Ich ging zu erst zum Sekretariat,um herauszufinden,wohin ich überhaupt musste.Die Sekretärin meinte,dass ich in die 11d gehe und ins Z-Gebäude muss.Ich guckte mich gerade um,als mich plötzlich jemand von hinten anrempelte.,,Hey!!!",schrie ich.Ich drehte mich um und sah in ein wunderschönes Gesicht.,,Oh...Tut mir leid"sagte es,,Ich bin Jacob.Kann ich dir helfen?" Etwas verdattert sah ich ihn an und suchte nach Worten:,,Ähhhh...ja...weißt du wo der Klassenraum der 11d ist?",,Ja das weiß ich,denn ich gehe in die 11d.Du bist bestimmt Shira,die neue Schülerin oder?",fragte er mich.Ich antwortete:,,Ja.Das bin ich Jacob.",,Nenn mich einfach Jake."sagte er ruhig.Wir gingen zusammen in die Klasse und er fragte sogar den Lehrer ob er neben mir sitzen kann.Er ist echt super lieb.

The Twilight Saga Sunset Bis(s) zum nächsten Sonnenuntergang #PlatinAward18Lies diese Geschichte KOSTENLOS!